High Noon in Booty Bay ...

Hey ich hab den Schamanen gefuden!
biggrin.gif

Ne ich bin er nicht, ich wäre auch nicht so ausgetickt, wie der aber wer klar denken kann, der weis das er gewusst hat warum das da so billig drin war und er es trotzdem gemacht.

Flamt mich ruhig, ihr wisst genau das der TE kein Engel war

Naja wenns aber für sich eine tolle beschäftigung ist, machs doch, uns lass es auch noch eskalieren indem du den dann noch weiter ärgerst, zum glück bin ich nicht auf deinem Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ein A*****, das ist dran an der Geschichte, du wusstest das er dami nur hin und herschieben wollte das Zeugs, aber du hast ihn einfach weiter geärgert, er konnte sich nicht beherrschen mit seinen Worten aber das A**** in der Geschichte bist du.

Als ich deinen Kommentar gelesen habe, dachte ich dass ich bescheuert sei.. (Halluzinationen ob du das ernst meinst / vll. ein Trübtraum oder sowas).
Schon allein die Erstreaktion dieses Spasten zeigt, dass er es verdient hat, so ausgeraubt zu werden.

-10/10

Arschloch-verhalten hoch 10. Hab grad echt keine Worte übrig, wie kann man sich dann auch noch toll fühlen.
Stell dir vor, das ist einer, der nur paar Stunden spielen kann, und in diesen Stunden hat er diese Steine gemacht, um seine aufgrund seiner Spielzeit armen Hordler ein wenig zu unterstützen.
Und dann kommst du und, ja, KLAUST ihm quasi diese Sachen.

Ohne Worte...

Achja, zu euch "Wayne"-leuten: Wenn ihr euren hart erarbeiteten Chopper (oder was auch immer) auf diesem Weg verliert, dann kommt mir bitte, BITTE, nicht mit "Buuhu der hat das und das gemacht und mich beleidigt buhu".

Zuletzt bearbeitet:
Engel nicht. Aber wenns im AH steht kann jeder machen was er will. Das Risiko das es jemand rauskauft ist da. Das hätte dem Schami auch bewusst sein müssen.

………………..,-~*’`¯lllllll`*~,
…………..,-~*`lllllllllllllllllllllllllll¯`*-,
………,-~*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll*-,
……,-*llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll.\
….;*`lllllllllllllllllllllllllll,-~*~-,llllllllllllllllllll\
…..\lllllllllllllllllllllllllll/………\;;;;llllllllllll,-`~-,
…...\lllllllllllllllllllll,-*………..`~-~-,…(.(¯`*,`,
…….\llllllllllll,-~*…………………)_-\..*`*;..)
……..\,-*`¯,*`)…………,-~*`~.………….../
……...|/.../…/~,…...-~*,-~*`;……………./.\
……../.../…/…/..,-,..*~,.`*~*…………….*...\
…….|.../…/…/.*`...\...……………………)….)¯`~,
…….|./…/…./…….)……,.)`*~-,……….../….|..)…`~-,
……/./.../…,*`-,…..`-,…*`….,---…...\…./…../..|……...¯```*~-
…...(……….)`*~-,….`*`.,-~*.,-*……|…/.…/…/…………\
…….*-,…….`*-,...`~,..``.,,,-*……….|.,*...,*…|…...\
……….*,………`-,…)-,…………..,-*`...,-*….(`-,…

krasse sache

-10/10

Arschloch -vehalten hoch 10. Hab grad echt keine Worte übrig, wie kann man sich dann auch noch toll fühlen.
Stell dir vor, das ist einer, der nur paar Stunden spielen kann, und in diesen Stunden hat er diese Steine gemacht, um seine aufgrund seiner Spielzeit armen Hordler ein wenig zu unterstützen.
Und dann kommst du und, ja, KLAUST ihm quasi diese Sachen.

Ohne Worte...

Achja, zu euch "Wayne"-leuten: Wenn ihr euren hart erarbeiteten Chopper (oder was auch immer) auf diesem Weg verliert, dann kommt mir bitte, BITTE, nicht mit "Buuhu der hat das und das gemacht und mich beleidigt buhu".

JUNGE, ER IST SCHURKE
Er darf das rollenspielerisch.
tongue.gif
/ironie off

Ich kopiere:
Schon allein die Erstreaktion dieses Spasten zeigt, dass er es verdient hat, so ausgeraubt zu werden.

0/10

Sich hier noch mit Diebstahl zu brüsten ist ja wohl mal unterste Schublade. Klar, der Typ ist nen Pfosten. Das rechtfertigt aber trotzdem keinen Diebstahl.

PS: Es gibt 3 AHs in Booty Bay, nicht 2...

JUNGE, ER IST SCHURKE
Er darf das rollenspielerisch.
tongue.gif

Ich kopiere:

Wie ihr meint, lobt ihn weiter dafür und macht das Nach und wundert auch nicht wie sch**** die Community geworden ist

Och nein, mir kommen gleich die Tränen. Der Arme! Der wollte die Steine natürlich nicht rüberschieben, um Profit daraus zu machen.

Solche Aktionen werden immer von Profitgier gesteuert. Gibt der TE ja selbst zu, dass es bei ihm genauso war. Finde ich weder gut noch schlecht, ist halt die freie Marktwirtschaft bei WoW... Actio und Reactio.

Och nein, mir kommen gleich die Tränen. Der Arme! Der wollte die Steine natürlich nicht rüberschieben, um Profit daraus zu machen.

Klägliche Ironie. Was habe ich denn in meinem Satz geschrieben?

Ja, schade, virtuelle Wirtschaft. Fehlende Anfechtung usw.

Du bist ein A*****, das ist dran an der Geschichte, du wusstest das er dami nur hin und herschieben wollte das Zeugs, aber du hast ihn einfach weiter geärgert, er konnte sich nicht beherrschen mit seinen Worten aber das A**** in der Geschichte bist du.

natürlich ist bder TE irgendwie böse, aber doch auch schlau!

und wenn du ehrlich bist, dann musst selbst du zuegeben, dass jener shami wirklich dumm ist, wenn er immer und immer wieder neues zeug reinstellt oder?

0/10

Sich hier noch mit Diebstahl zu brüsten ist ja wohl mal unterste Schublade. Klar, der Typ ist nen Pfosten. Das rechtfertigt aber trotzdem keinen Diebstahl.

PS: Es gibt 3 AHs in Booty Bay, nicht 2...

Freunde! Wir alle spielen ein mmoRPg!
Roleplay! Und natürlich sind dann solche Aktionen erlaubt!
Solange man nichts klaut darf man mit seinen oder fremden Items machen was man will!
Und in dem Moment indem er die Sachen ins AH gestellt hat, sind die Steine der "freien Marktwirtschaft" Azeroths unterworfen, sein Pech also.

Das hat also nichts mit "Arschloch" oder was zu tun, er war eben ein stückweit schlauer als sein Mitspieler, also darf er sich drüber freuen.

Außerdem hätte ers ja vielleicht zurück gegeben, wenn der Typ freundlich gefragt und nicht gleich losgeflamt hätte.

geile Geschichte

an die ganzen flamer das AH ist keine privater Schieber Bereich wenn jemand was günstig rein stehlt darf es jeder kaufen

Woher willst du nicht wissen, ob der Schami seine Beute nicht geninjialootet hat?

Steine ninjalooten? Wo?

/Edit: Ok, nehmen wir an, es wären nicht Steine. Dann wäre es aus meiner Sicht schon gerechfertigt, so beklaut zu werden.

Das hat also nichts mit "Arschloch" oder was zu tun, er war eben ein stückweit schlauer als sein Mitspieler, also darf er sich drüber freuen.

Schlauer.
Mag sein, aber gibt es eine andere Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück