High Noon in Booty Bay ...

...
Find dein weder dein Verhalten, noch deine Schreibweise, noch deine unsagbar nervige Häufung an "xD" berauschend.
...
Mir eigentlich egal xD ... xD ... xD ...

Hab ein Item für lau gekauft, dann wurde ich beleidigt und hab dann weitergemacht ...
Aber egal, geh mal in den /2, Rechtschreibfehler verbessern
wink.gif
...

Ich hätte demjenigen evtl. seinen Kram gegeben, bin meisstens nett ... Wie man in den Wald hineinruft ... Aber so nicht ! ... Und vor allem nich so einem ! ...

xD ... xD ... xD ...

Gut gemacht
smile.gif
Genau wegen solcher Leute wechsel ich mit Cata zu Ally
tongue.gif

Nein ich verwandle meine chars nicht! Die sind mir heilig! Ich ziehe natürlich neu hoch
biggrin.gif

meine erste Reaktion auf die Geschichte? LOL 10/10 hab mich halbe totgelacht... muss sagen stehe da auch ab und zu und schaue nach netten epic's meistens jedoch nur Tiefenrkristalle bzw 200er Items
hat mich gleich an sowas ähnliches erinnert nur nicht weniger Niveau los und naja war ne Frau xD habs dann aus höflichkeit zurückgegeben und Ticket vermeidet aba trotzdem zur Geschichte nochmal
1a mit sternchen hoffe auf Fortsetzung
top.gif

Tu doch nicht so, als wüsstest du nicht, dass es ein fetter, schwitzender 40jähriger war...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir eigentlich egal xD ... xD ... xD ...

Hab ein Item für lau gekauft, dann wurde ich beleidigt und hab dann weitergemacht ...
Aber egal, geh mal in den /2, Rechtschreibfehler verbessern
wink.gif
...

Ich hätte demjenigen evtl. seinen Kram gegeben, bin meisstens nett ... Wie man in den Wald hineinruft ... Aber so nicht ! ... Und vor allem nich so einem ! ...

xD ... xD ... xD ...

Ich hab nicht einmal deine Rechtscheibung kritierst :/.
Ich sage nur, dass mir dein Schreibstil nicht gefällt und dass es sich zäh liest, nachdem du zum x-ten mal sagst was für tolle Sachen du ihm abgezockt hast und wie er sich aufregt.

Aber so war´s leider ... Sorry dass ich die Geschichte weder "gepimpt" noch gekürzt hab ...

Ich sag auch nicht, dass du lügst.
Ich sag nur dasses zäh zum Lesen ist.
Wenn mir jemand von seiner Großmutter erzählt und alels wahr ist, kanns doch auch für manche zäh sein.
Und bevor jemand sagt, ich soll doch dann nix schreiben, ich denke der TE ist auch nicht todunglücklich konstruktive Kritik zu hören
smile.gif

Gute 9/10 .
Solche Leute gehören einfach bestraft
biggrin.gif

Ich sag auch nicht, dass du lügst.
Ich sag nur dasses zäh zum Lesen ist.
Wenn mir jemand von seiner Großmutter erzählt und alels wahr ist, kanns doch auch für manche zäh sein.
Und bevor jemand sagt, ich soll doch dann nix schreiben, ich denke der TE ist auch nicht todunglücklich konstruktive Kritik zu hören
smile.gif
Ok, hast Recht, ich geb mich geschlagen xD ...

Super geschrieben. Habe alles gelesen ^_^

Nur eins Würde mich Interessieren. Hättest du ihm die Sachen wiedergegeben wenn er nett gefragt hätte?
smile.gif

Super geschrieben. Habe alles gelesen ^_^

Nur eins Würde mich Interessieren. Hättest du ihm die Sachen wiedergegeben wenn er nett gefragt hätte?
smile.gif
Hätte ich, wirklich ... Aber die erste Kontaktaufnahme seinerseits scheiterte im Ansatz ^^ ...

Einfach nur TOP die Story.

Habe mich selten so amüsiert und das beste ist ja daran, das es nen alli erwicht hat.

Sollte dir mal wieder so was nettes passieren verliert keine Zeit und schreib wieder ne nette Story dazu.

MfG

Evalor

Hatt mich im gegensatz zu den Anderen hier nicht wirklich umgehauen, 7/10
jester.gif

habe davon gehört der hat auf horde seite wie doof den handelschannel zugespammt was fürn wixxer du doch wärst
biggrin.gif

edit: sowas ist mir auch mal passiert nur das ich lvl 70 war und mich einer angeschrieben hat das ich ihm sien urmacht weggekauft hätte (auch für 1kupfer für die hordler ) (ich ahtte es nicht) darauf hin hat er mich komischer weise auf 3 twinks angeschrieben
ich weis bis heute nciht wie er die namen bekommen hat :O

Du bist ein A*****, das ist dran an der Geschichte, du wusstest das er dami nur hin und herschieben wollte das Zeugs, aber du hast ihn einfach weiter geärgert, er konnte sich nicht beherrschen mit seinen Worten aber das A**** in der Geschichte bist du.

Du bist ein A*****, das ist dran an der Geschichte, du wusstest das er dami nur hin und herschieben wollte das Zeugs, aber du hast ihn einfach weiter geärgert, er konnte sich nicht beherrschen mit seinen Worten aber das A**** in der Geschichte bist du.

Hey ich hab den Schamanen gefuden!
biggrin.gif

LOL ! ... Grüss Bob wenn du ihn siehst und lies nochmal richtig xD ...
Ich ahne woher du über 1000 Posts hast ...

jester.gif

Ganz ehrlich ? Wayne ! Ich hätte es auch so gemacht und mich über das kostenlose Gold gefreut. :>

Geile Geschichte, die Erste, die ich auch bis zum Ende durchgelesen habe.
victory.gif

Weiter so, 11/10.
wink.gif

Zurück