Hilfe für Wiedereinsteiger

Szadek

Quest-Mob
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Ja wie es Oben schon steht nach gut einem Jahr WoW Pause möchte ich nun wieder ein wenig spielen bin aber aufgrund der Ganzen Änderungen grad total überfordert.
Nach einigem Lesen und Video's schauen hab ich mich für eine Feuerskillung entschieden und habe auch meine Noch vorhandenen Ehre Punkte in das Set vom Wütenden Gladiator investiert.
Ein paar Sockelsteine gekauft und und und...
Leider mache ich irgend wie kaum Dmg hab kaum Hp usw..
Wäre super wenn mir hier grad mal jemand zusammen fassen könnte auf was ich als Mage denn nun alles Achten muss welche Stats für mich wichtig sind usw.

Hier noch mein Arsenal link http://eu.wowarmory....drius&cn=Szadek
leider noch nicht aktualisiert

Edit: Und noch mehr fragen... was ist mit den ganzen zaubern passiert? Wo ist der Gruppen Intbuff bzw. Zaubermacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der int buff auf dich zählt ab jetz für jedes gruppenmitglied.
stats Intelligenz > Tempo > Krit. ( ausdauer beim pvp nach belieben ) zauberdurchschlag 130 kommt gut aber geht auch ohne bzw weniger

was willstn du überhaupt machen ? pvp oder pvm, hp sind z.b. im pvm doch total egal

Also ich bin Überwiegend im PVE unterwegs vertreibe mir aber auch ganz gerne mal die zeit im PVP und möchte da nicht "nur Opfer" sein...
Hab gestern noch ein wenig pvp gespielt und der Dmg output war halt recht gering 2,5K Feuerbälle das hab ich höher in Erinnerung...
Oder auch 6,5K Crit Pyro's das war auch schon mal mehr wenn ich mich nicht total täusche.

Danke schon mal für eure Mühen

Bis 85 würd ich zum leveln auf frost gehen und erst dann wieder feuer . Stat zaubermacht is jetzt int wichtig. wenn du genug trefferwertung hast gehst du auf Krit und tempo (würd ich ausgeglichen halten). meisterschaft wird erst auf 85 interessant. zu pvp kann ich nix sagen das mach ich mit meinem mage nich

Also im PvP ist feuermage sehr gut, benötigt aber ein gutes equip da er ohne instant-pyro-proccs wenig schaden im Vergleich zu den anderen Klassen verursacht.
Beim Feuermage ist folgendes im PvP wichtig: Viel Crit und Zaubermacht, Tempo ist dagegen unwichtig. (da man nur instants und versengen nutzt.)

Ohne Gutes equip bringt feuer relativ wenig, und selbst mit gutem equip ist es schwerer zu spielen als ein Frostmage.
Der Feuermage hält wenig aus (im Vergleich zum Frostmage) und muss desshalb seine Gegner mit Drachenodem, Frostnova, Kältekegel und dem Einschlag-stun davon abhalten Schaden an ihm zu machen.

Wenn du mal einen sehr guten feuermage sehen willst empfehle ich:
http://www.youtube.com/user/FireMageryGuru
Er hat mich auf die Idee gebracht feuer zu zocken und seither finde ich Feuermage die beste Skillung im PvP.

P.S. Da es sich jetzt nichtmehr lohnt sich ein gutes Equip zu farmen lvl als Frostmage und steig mit 85 auf Feuer um.

es hat sich kaum was geändert aber das ändert sich ja am 7.

Kann das Video leider nicht schauen youtube schmeißt mir ne Fehler Meldung raus das es umg Inhalte enthält und ich die nicht schauen kann...
was auch immer der sch... soll..

also meint ihr besser auf Ice skillen na gut dann probier ich das mal...
Danke für die schnelle Hilfe

Kann das Video leider nicht schauen youtube schmeißt mir ne Fehler Meldung raus das es umg Inhalte enthält und ich die nicht schauen kann...
was auch immer der sch... soll..

also meint ihr besser auf Ice skillen na gut dann probier ich das mal...
Danke für die schnelle Hilfe

das sind 2Videos glaube ich. Klick einfach ein bisschen durch den Channel.

Frost ist nicht so equipabhängig, von demher ja.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück