Hilfe und Check mich

so

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=Tharassian

nun besser ^^ ?
 
Hallöchen zusammen

hier mal mein DK --> Apokalyto

Bin zurzeit HdR HC am abfarmen für 2x [wowitem='[url="http://wowdata.buffed.de/?i=50303"][img]http://wowdata.buffed.de/tooltips/items/gif/50303.gif[/img][/url]']Schwarzer Eiszapfen[/wowitem] da ich als Zwerg von 5 WK profitiere bei Streitkolben.

Hole mir noch das Trinket für 50 Triumphmarken mit 1,7k Rüssi und dann hab ich alles für Triumphmarken geholt..
Auf der Bank hab ich noch das ony25er schmuckstück bringt das was??

habt ihr irgendwelche Tipps und Anregungen, welche meinen DK verbessern können?

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

mein DK Ahlana ist mein Tanktwink, ursprünglich wollt ich damit nur bissl HCs abfarmen, nun gefällt mir das Tanken aber ganz gut und ich würde gerne mehr raiden.


Das Problem ist nun, dass die meisten Tanks, teilweise mit viel geringerem Item-schnitt, viel mehr HP haben wie ich. Was mach ich falsch? (Ich weiß, dass ich über die Berufe bestimmt noch ein bisschen rausholen könnte, aber ich würd jetzt mal einfach so behaupten, dass da noch einiges mehr drin wär)

Danke schonmal für eure Tips.

sg
 
@ Ahlana, ich würd mal versuchen ne Dk Tank Waffe abzugreifen, fürn anfang reicht schon Quel Delar oder so ein Spielzeug, oder du gehst random ICC 10er und versuchst bei Saurfang die Axt zu holen, oder das Schwert von Marrowgar, das bringt schonmal ein ordentliches Stamina + weiters sind 2 volle Berufe im besten Fall 123 Stamina (60 Schmied 63 Juwi) auf die Brust würd ich auch eher Gesundheit machen, die 10 Werte bringen einfach nicht genug. Viel mehr kannst du aber bei deinem derzeitigen Gear nicht rausholen.
 
@ swissgnom, wenn du schon das herz aus pdc hast würd ich das stamina trinket aus pdk 25 oder das für 60 Frostmarken holen, ist auf jedenfall sinnvoller, zumindest wenn du irgendwann ICC tanken möchtest, dank dem tollen Avoid Debuff hat man fast keine andere Wahl als auf pure Stamina zu gehen.
Und versuch irgendwie ans Hit und Exp Cap zu kommen, das sollte dir das tanken auch noch erliechtern
 
@ swissgnom, wenn du schon das herz aus pdc hast würd ich das stamina trinket aus pdk 25 oder das für 60 Frostmarken holen, ist auf jedenfall sinnvoller, zumindest wenn du irgendwann ICC tanken möchtest, dank dem tollen Avoid Debuff hat man fast keine andere Wahl als auf pure Stamina zu gehen.
Und versuch irgendwie ans Hit und Exp Cap zu kommen, das sollte dir das tanken auch noch erliechtern

ok, vielen Dank schonmal für die Tipps.
Das hit cap hab ich ja durch geskillte 3% im frostbaum schon erreicht nur das Exp Cap liegt noch vor mir, welchem ich durch Streitkolben-Spezi der Zwerge näher kommen will..
Eigentlich wollt ich gerade das Trinket für 50 Triumpfmarken holen mit 1,7k rüssi und ausweichen-benutzen aber dann kann ich mir das ja sparen für off-eq oder?
Die Frostmarken würd ich mir lieber für T10 sparen. Hände und Hose versuch ich durch AK zu kriegen aber die restlichen teile eben durch frostmarken.

Das heisst für ICC NUR auf Stamina gehen und sämtliche Avoid-Stats aussen weglassen?
War leiter aus Zeitgründen und längerer WOW-Pause nicht der Raider.. kann ich mit dem EQ PDK25er tanken?

Hat sonst wer noch weitere Tipps?
 
Hallo erstmal,

mein DK Ahlana ist mein Tanktwink, ursprünglich wollt ich damit nur bissl HCs abfarmen, nun gefällt mir das Tanken aber ganz gut und ich würde gerne mehr raiden.


Das Problem ist nun, dass die meisten Tanks, teilweise mit viel geringerem Item-schnitt, viel mehr HP haben wie ich. Was mach ich falsch? (Ich weiß, dass ich über die Berufe bestimmt noch ein bisschen rausholen könnte, aber ich würd jetzt mal einfach so behaupten, dass da noch einiges mehr drin wär)

Danke schonmal für eure Tips.

sg

Naja erst mal bekommt man z.B. durch Bergbau+Schmied 120Ausdauer welche nochmal durch Frostpräsenz+Talente erhöht werden--> also ca nochmal 1,4k HP

Weiter im Text:
- Sockelbonus im Helm mitnehmen
- Ein Tankumhang wäre nicht schlecht (Frostmarken oder aus einer der neuen inis) mit + Rüstung verzaubern

Skillung würde ich eher so wählen: (mal mein DK) Klick Da Runenheilung mittlerweile ziemlich stark ist bei dem HP Pool und z.B. dein einer Punkt in Nekrose total verschenkt ist.

Der Rest passt und mehr HP bekommst du wohl dann nur noch durch besseres Equip. Bei einem Schnitt von 251-264 hat man dann meist 45k+ HP.


ok, vielen Dank schonmal für die Tipps.
Das hit cap hab ich ja durch geskillte 3% im frostbaum schon erreicht nur das Exp Cap liegt noch vor mir, welchem ich durch Streitkolben-Spezi der Zwerge näher kommen will..
Eigentlich wollt ich gerade das Trinket für 50 Triumpfmarken holen mit 1,7k rüssi und ausweichen-benutzen aber dann kann ich mir das ja sparen für off-eq oder?
Die Frostmarken würd ich mir lieber für T10 sparen. Hände und Hose versuch ich durch AK zu kriegen aber die restlichen teile eben durch frostmarken.

Das heisst für ICC NUR auf Stamina gehen und sämtliche Avoid-Stats aussen weglassen?
War leiter aus Zeitgründen und längerer WOW-Pause nicht der Raider.. kann ich mit dem EQ PDK25er tanken?

Hat sonst wer noch weitere Tipps?

Also ich würde dir lieber das Schmuckstück mit Rüstung empfehlen. Richtig ist, dass in ICC EH (=effective Health) am sinnvollsten ist, aber falsch ist, dass die sich nur aus HP zusammen setzt. Rüstung gehört da auch dazu und das ist auch die beste Mischung für ICC. Die Boni vom DK Tankset sind nicht sonderlich berauschend, das beste ist alle Items mit + Rüstung anzuziehen um das best möglichste raus zu holen. Dazu zählt auch das Schmuckstück. Eins mit HP und eins mit Avoid, in dem Fall Rüstung.

Zu dem würde ich dir empfehlen die Glyphe Eisige Berührung mit Runenstoß auszutauschen. Das verbesserte Frostfieber bringt dir keinen spürbaren Aggrozuwachs, wohingegen die 10% auf Runenstoß sehr stark spürbar sind.

Sonst passt eigtl alles, außer die Sockel bei der Hose, ab +9 Ausdauer Sockelbonus würd ich versuchen den mit zu nehmen, aber das macht keinen großen Unterschied und ob man nun nur 30Stamina sockelt oder jeden Bonus durch 10def+15 Ausdauer/10Dodge+15Ausdauer mit nimmt ist im endeffekt jedem selbst überlassen. Da ist die Glyphe schon wichtiger.
 
servus,

wollt ma wissen was ihr von meine dk haltet, im moment ohne heroische blutgiftklinge ( hab ich erst bekommen) schaff ich so 14,5k dps iwie für das equip ziemlich wenig meiner meinung nach aber was sollt ich noch verbessern ??

armory link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&cn=Zahkratan


falls ihr was seht sagt es mir :-)

gruß
 
nice der Zahkratan... hör mal auf hier einen auf Casual zu machen
tongue.gif


edit um auch noch was nützliches beizutragen: Schmied/JC skillen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
portis was machst du hier xD

juwe und schmied bin ich zu faul -.-^^ ne mal sehen vllt. ja ma juwe aber das mit der träne issn guter tipp danke
 
So da hier ja teils sehr konstruktieve Sachen gepostet werden riskier ich es mal in der Luft zerissen zu werden. Mein Dk was sollte ich eurer Meinung nach besser machen und was so lassen?
 
Naja, du hast viel zu wenig arp... Sockeln lohnt sich nicht!

Meta und andere sockel sind nicht belegt

du hast 8,60 % Hit zu viel!(is aber der fehler von allen anfängern, man holt sich das Hit trinket weil es schön level 245 is merkt aber nicht das es total nutzlos is!)

und naja... Blut... genieß es solang es noch geht >_>
 
Bin schon am umspeccen auf Frost, womit ich kein bissel klar komme... Ws ich heute Abend noch testen werde ist UH, mal sehen ob ich damit was hinbekomme. Blut mach ich 4K DPS, Frost grad mal 2K. Das sagt ja alles oder? Zu den Sockeln werde ich sobald ich es mir leisten kann auch sockeln...
 
ohje, naja die 4K sind auch deutlich zu wenig,

und das die umstellung von Blut auf frost schwer ist ist nur normal. Blut is quasi brain AFK HS spammen... frost ist ein Prioritäten System, sprich du musst zu jeder Zeit wissen welche ressourcen dir zur verfügung stehen und mit diesen Informationen entschieden welche Fähigkeit sich mehr lohnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 4K DPS unbufft aber das ist wohl immernoch zu wenig x). Bei Frost Skillung sollte ich vll wirklich endlich mal Bartender auf meinen DK zuschneiden bei meinem Dudu klappt es ja einbandfrei. Aber andre frage denn es verwirrt mich immer und immer wieder. Soll ich in ALLE Sockel 20arp machen oder nur in die roten oder wie?
 
Stickies lesen? Mal dran gedacht? Dann kämen vielleicht auch nicht so abartige Skillungen bei rum wie Frost ohne Undurchdringliche Rüstung und mit DnD-Glyphe.

Lesen --> kopieren --> üben
 
So habe mal ne frage zu meinem dk da ich selten spiele habe ich eig nicht so viel ahnung zwar schon eiiges gelesen usw ... aber naja

Dk Link das ist mein dk könnt ihr mir sagen wieso ich immer zwischen 4,5 - 5,5 k dps hängen bleibe?????

was muss ich ändern danke schonmal
 
bin ich nun schon so dement das mir nie aufgefallen ist das meine Krits fast zweieinhalbfachen Schaden machen O_o
mein Wissensstand ist das Alle krittischen Treffer von haus aus 150% schaden machen, also ungeskillt ... bis auf die zauber vom DK, dank Runenfocus

dachte du meinst autohits die ebenfalls 200% machen sollen... und das es ne Wissenslücke meinerseits ist.

aber wenn alle Physischen Angriffe von haus aus ohne Tallente mit 200% zukritten gehe ich besser gleich in rente >_<

ich hab mal irgendwo gelesen das beim dk krits nicht einfachen kriten, sondern den doppelten schaden machen. weis aber jetzt nicht mehr genau wo ich das mal gelesen hab, ich glaub das steht bei der charkterbeschreibung zum todesritter dabei.

kann leider nix zu den dk's sagen die hier posten, weil bei mir auf der arbeit wow-seite gesperrt ist -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, ich glaub das steht bei der charkterbeschreibung zum todesritter dabei.

der text bezieht sich blos auf die zauber... btw is der post schon über 1 Jahr alt >_<

@ Dummsau1000
-falsche Glyphe
-falscher meta
-zu wenig waffenkunde
-scheiß trinkets ( ZU ZU ZU VIEL HIT!)
-Alptraumträne falsch gesetzt
-20 Krit gesockelt >_>
-Runen VZ andersrum!
-PVP Umhang
-Falsches Siegel! + Rausgeworfene frostembleme
-kein T10! (mindestens 2er)
-warscheinlich haste kp wie man die Prio spielt
-miese Latenz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück