Hilfe und Check mich

Mein DK

Irgendwelche Tipps?

SchnittDPS in Hero ca. 4.5k
SchnittDPS ICC 10er ca. 6.5k.

Hab jetzt mal Subfrost und Subblood geskillt - mit Subfrost fahr ich definitiv mehr DPS.
 
Mein DK

Hab jetzt mal Subfrost und Subblood geskillt - mit Subfrost fahr ich definitiv mehr DPS.

Was womöglich etwas verwundert....

Dein Gear ist im Aufbau, die Sockel gehen in die richtige Richtung, blaue Steine bei den Klamotten, die Du eh bald ablegst ist vollkommen okay. Den im Ring solltest Du bald erstzen, aber das ist Dir wohl klar. Du hast zu viel WK, aber mangels Alternativen kannst Du das auch nicht ändern. Insgesamt aber alles mMn in Ordnung, Guides scheinst Du ja gelesen zu haben.
 
Mein DK

was wäre der nächste Schritt, EQ-technisch? ich weiß, dass ich auf wk kommen sollte als nächstes, aber ich weiß nicht, mit was bzw. wie.


Achso DPS

Hero 5er 5,5k~

Raid hab leider schon lange nicht mehr probiert, aber da dürfte auch ungefähr 5,5k bis 6k drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
der halbe arp stein ist vlt. nicht optimal.
und zum hit du hast ausreichend für frost. darfst sogar den hitsockel rausnehmen da du nur 5% (+3%geskillt) brauchst
 
Danke wusst ich garned das das geskillte ned angezeigt wird hehe
 
Mein Dk

was haltet ihr von meiner skillung? soll ne pve skillung sein xD
das ich kein gutes gear hab weiss ich, erst gestern 80 geworden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja dachte das ich eventuel wenn ich ma vom boss weg muss weil heftig aoe dmg oder ähnliches , ich dennoch von range dmg machen kann. und sonst keine ahnung was ich nehmen soll. blutstoß macht nur mehr dmg wenn das ziel geslowt is. sollt ich dann lieber das nehmen?

und 2h weil ich keine dw mag, bzw ich keine interessante 1h äxte/schwerter/kolben hab.

aber ich hab seid 2 jahren nicht mehr gespielt und bin nun wieder gekommen, und gleich den dk gemacht.
und weil ich deshalb kaum ahnung hab, bin ich gerne für verbesserungs vorschläge offen^^.

btw die unholy skillung is die für pvp.
 
besser wäre es du gugst dir ne skillung aus den obrigen guides ab.
du kanst zwar frost mit ner 2h spielen aber mit unholy 2h wirst du nicht mithalten können.
und auch die skillung an sich is nicht wirklich optimal.
gug dir mal den frost dw guide an, skillung kannst ja nach belieben dan auf 2h abändern wenn du drauf bestehen willst
 
Aloha,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Heute habe ich den Nadelüberzogenen Skorpion in der Seelenschmiede gewonnen.

Derzeit trage ich die Pyriteinspritzung und das Herkumlkriegsabzeichen.

Welches soll ich für den Skorpion ablegen? Oder ist es sinnig, diesen erst anzulegen, wenn ich nah am Rüstungsdurchschlaghardcap (60%) bin?

Die Trefferwertung durch die Pyriteinspritzung kann ich übrigens gern weglassen, ich trags nur wegen des Proccs.

Danke für eure Antworten.

PS: Ich bin Frost-DW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aloha,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Heute habe ich den Nadelüberzogenen Skorpion in der Seelenschmiede gewonnen.

Derzeit trage ich die Pyriteinspritzung und das Herkumlkriegsabzeichen.

Welches soll ich für den Skorpion ablegen? Oder ist es sinnig, diesen erst anzulegen, wenn ich nah am Rüstungsdurchschlaghardcap (60%) bin?

Die Trefferwertung durch die Pyriteinspritzung kann ich übrigens gern weglassen, ich trags nur wegen des Proccs.

Danke für eure Antworten.

PS: Ich bin Frost-DW.

Ablegen solltest du definitiv Pyriteinspritzung. wenn du auch ohne am hitcap bist bringen schon allein die 114 mehr crit extrem viel.
Ich weiß jetzt nicht wie gut der Proc vom Skorpion für frost DW ist aber ich glaub der ist auch ohne ArP Softcap besser als die Pyriteinspritzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mein Dk ist zurück
jester.gif


http://eu.wowarmory....ra&cn=Blackcero

Also ich find ihn eig. Ok, wahrscheinlich sind ein paar Sockel falsch da ich den Frost Dw Guide nur kurz Überflogen hab, für Verbesserungs Vorschläge bin ich immer offen Solange sie nichts mit Verzauberungen zutun haben
ugly.gif


€: Ich trage das "Mal der Überlegenheit" nur, weil ich noch nichts besseres gefunden habe also nicht flamen pls
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ablegen solltest du definitiv Pyriteinspritzung. wenn du auch ohne am hitcap bist bringen schon allein die 114 mehr crit extrem viel.
Ich weiß jetzt nicht wie gut der Proc vom Skorpion für frost DW ist aber ich glaub der ist auch ohne ArP Softcap besser als die Pyriteinspritzung.

Ja, ich kam gerade noch dazu, das an den Bosspuppen zu testen. Das Kriegsabzeichen und der Skorpion bringen zusammen deutlich mehr. Schade, die Pyriteinspritzung hab ich vorgestern erst bekommen. *g*
 
Hier mein Dk http://eu.wowarmory....&gn=Vollkontakt, hab schon Icc 10er/25er erfolgreich bis Modermine getankt muss aber leider oft feststelln das ich grade gg. Fauldarm
enorme Probleme hab es geht eig alles zu bis Eisigegenwehr&Vampirblut ausläuft dann fall ich zumindest im 25er nach kurzer Zeit um. Möchte nun wissen ob mein gear dafür nicht mehr reicht oder ob ich irgendwas falsch mache.

mfg aus Malrone! =)
 
So, mein Dk ist zurück ../../../public/style_emoticons/buffed/jester.gif

http://eu.wowarmory....ra&cn=Blackcero

Also ich find ihn eig. Ok, wahrscheinlich sind ein paar Sockel falsch da ich den Frost Dw Guide nur kurz Überflogen hab, für Verbesserungs Vorschläge bin ich immer offen Solange sie nichts mit Verzauberungen zutun haben ../../../public/style_emoticons/buffed/ugly.gif

€: Ich trage das "Mal der Überlegenheit" nur, weil ich noch nichts besseres gefunden habe also nicht flamen pls ../../../public/style_emoticons/buffed/jester.gif

Also Skillung/Glyphen passt soweit, wobei ich persönlich lieber mit der Krankheitsglyphe spiele.

Da du selbst weisst , dass du nicht verzaubert bist brauch ich dazu nix sagen^^
Zu den Sockeln: Ich glaub 10Str+Crit ist stärker als 10Str+Tempo für die gelben Sockel, würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.


Hier mein Dk http://eu.wowarmory....&gn=Vollkontakt, hab schon Icc 10er/25er erfolgreich bis Modermine getankt muss aber leider oft feststelln das ich grade gg. Fauldarm
enorme Probleme hab es geht eig alles zu bis Eisigegenwehr&Vampirblut ausläuft dann fall ich zumindest im 25er nach kurzer Zeit um. Möchte nun wissen ob mein gear dafür nicht mehr reicht oder ob ich irgendwas falsch mache.

mfg aus Malrone! =)

Also 1. fehlt dir die Glyphe Todesstoß. Glyphe runenheilung bringt nicht viel weil es erstens nicht deine Aufgabe ist die Gruppe zu heilen und 2. sind die 10% effektiv 2%. 10% standart + 100% durchs talent sind 20% und davon 10% durch die Glyphe sind sinnlos. Dann lieber dafür den Runenstoß.

Das gleiche auch bei deiner Frostskillung für Glyphe "Undruchdringliche Rüstung". Zumal frag ich mich, warum du im UH Baum 3 Punkte für 3% Stärke mit nimmst , wenn du im Frost baum für 2 Punkte 4% stärke durch das Talent "Endloser Winter" bekommen kannst. Skillung allg. komisch evlt. nochmal im Guide nach schauen.

Der 30% Buff macht zwar einiges wett, aber meines Erachtens ist dein Equip deutlich unter dem benötigtem Niveau. Für ICC 25er sollte man auf jedenfall über ein Itemlvl von 245+ verfügen. Dein dadurch resultiernder niedriger HP Pool macht es bestimmt nicht leichter für die Heiler. Solltest dich vielleicht erst mal im 10er noch ein bissl besser Equipen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier ist mein gutes stück

http://eu.wowarmory....k&cn=Tharassian

was haltet ihr davon alles ok oder ist etwas kretik würdig , bin immrt auf der suche nach anregungen für verbesserungen

mal davon abgesehen das du scheinbar abartiges Dropluck gehabt hast gibts nur wenig anzumerken.

Man holt sich Heroschultern erst wenn Kopf/Brust auf 277 is! (Schultern bringen einfach weniger Stats als Kopf/Brust)

und das BiS Nonset für Unholy sind die Dreamwalker Hosen!

Du hast zu viel Waffenkunde! (unter anderem wegen der falschen Hose)

Herkumlwartoken > Schädel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die hose im inventar auch die hc version allerdings wenn ich diese anziehe muss ich die brust auf set brust wechseln und habe somit nur noch 191 hit und 16 wk das heißt ich müsste hit sockeln mit 16wk spielen bin ich nicht so der fan von da dort sehr viel doge dabei ist ring kann ich auch noch austauschen habe einmal den den ich an hab und den vom luftschiff hc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die hose im inventar auch die hc version allerdings wenn ich diese anziehe muss ich die brust auf set brust wechseln und habe somit nur noch 191 hit und 16 wk das heißt ich müsste hit sockeln mit 16wk spielen bin ich nicht so der fan von da dort sehr viel doge dabei ist ring kann ich auch noch austauschen habe einmal den den ich an hab und den vom luftschiff hc

16 WK is fürn Unholy mehr als genug >_>

Die Hose is derzeit nur verschnwendete Stats!

Das derzeitige BiS für Unholy hat selbst nur 220 Hit aufm Equip.

wenns dir zu wenig is dan Sockel es xD aber Haste auf Hose und Arp auf Brust sind es einfach wert!
 
Zurück