Bin mir nicht wirklich sicher
ich auch nich.
Bin mir nicht wirklich sicher
Rate me
http://eu.wowarmory....thar&cn=Manarda
Ich würd mich ganz gern mal an icc 10ner ranwagen, bin mir aber sehr unschlüssig ob es schon Sinn macht dem ganzen einen Besuch als Tank abzustatten.
Hallo zusammen,
ich bin nach 2 Jahren Pause wieder bei WoW gelandet und hab eigentlich aus Neugier neben meinem Main einen DK angefangen. Das Ende vom Lied, Main ist nun Twink und der DK ist Main. Macht einfach tierisch Spaß beim spielen. Bin gerade fleißig dabei mich auszurüsten und zu sammeln, hab aber immo kein Dropglück. Irgendwas ist ja immer...
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen ) Kritik nehm ich auch, aber ned sooo gerne
meine DK Erzsèbeth
Naja zu dem Equip brauch man ja nix sagen^^
PDK 10er und Ak 10er sollten gehen.nun meine frage : was für raids könnt ich mit diesem equip als tank bewältigen ?
wäre euch unheimlich dankbar
-hirnhalter
nun meine frage : was für raids könnt ich mit diesem equip als tank bewältigen ?
wäre euch unheimlich dankbar
danke erstmal.
Was gibts genau an meinem Equipment auszusetzten? Mit "Naja" kann ich leider nicht viel anfangen geschweige denn was dran verbessern.Ich weiß, es ist noch einiges blau, aber ich arbeite dran. Ich bin ja auch noch gar nicht so lange 80.
Und zum Thema Guides, ich habe stundenlang unzählige verschiedene gelesen und mich informiert und trallala.. In denen stehen teilweise abweichende, wenn nicht sogar gegensätzliche Dinge drin. Das wirkt auf jemanden, der WoW zum Spaß spielt und keine Wissenschaft draus machen will ,ziemlich verwirrend und macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr. Und noch weniger Sinn, weil man nach all den Info's noch viel verwirrter ist als vorher.
So, nun bin ich auch mal dran.
Mein Char und ich bin auf der Suche nach Tipps zu meinem Equip. Ich mach eher PvP als PvE ! Also ich gehe grundsätzlich in BGs und 1kWinter !
Nun wollte ich erfahrene Spieler fragen die mir Tipps geben könnten beim Equip, etc.
Genauso Tipps woher ich gute PvP-Äxte herbekomme.
Gerne nehme ich Tipps auch an für Sockelungen (da ich jetzt derzeit keine drin habe), aber ich denke ich muss eher auf Trefferwertung und krit. Trefferwertung gehen.
Kritik ist natürlich auch gerne gesehen und kann ich vertragen
push, da ich es echt nötig habe
Hmm, ich fange mal an, aber es scheint mir bei Dir ein recht weites Feld zu sein, daher beanspruche ich nicht mal absatzweise, dass meine Ratschläge abschließend sind.push, da ich es echt nötig habe