Hilfe und Check mich

hallöchen
und zwar wollte ich auch wissen,ob das alles so richtig ist.
Bin gestern 80 geworde,und hab auch schon ordentlich equip gesammelt zurzeit bin unholy geskillt,weil ich einfach denke das mir die skillung liegt.

hier mein paar kleine infos,die einfach mal hinschreibe hab momentan ein gs von 4,4k
http://armory.wow-eu...ckrock&cn=Zambi
an der bosspuppe fahr ich 3,5k dps
und gerade in ak 25er 4,8 k dps

rota ist eisige-seuchen-blut-geisel-todesmantel-dann halt wieder blut-geisel-geisel-blut-blut dann fang ich wieder von vorn an.
rota mässig kann man dann ja nicht so viel falsch machen.

das gear verbessern muss ich ja ganz kla,aber sind die dps denn schon ok.
oder müsste ich da schon mehr fahren?

wäre dankbar für eine antwort
 
guten morgen
dan versuch ichs auch mal mit meinem twink ob ich was übersehn hab^^

DK Armory

schadenstechnisch lieg ich bei rnd raids relativ gut im spitzenfeld, nur pestilenz wird noch gelegentlich verkackt sodas die krankheiten aufgefrischt werden müssn -.- aber des hat ja nix mit der armory zu tun

trinket von der lady (10er) is im inventar bin bei den 3 grad biusschen am durchtauschen zwecks testen...
 
@Loina: Meta und Sockel im Kopfteil ändern (Sockel Str/Tempo und Meta Bewi/Crit-DMG) und probieren die PvP-Teile auszutauschen, das Trinket könntest du mit dem 200er-Marken Trinket austauschen, das hatt auch viel Hit. Ansonsten WK sammeln und gut is^^

@hackle: Irgetwie spinnt das Arsenal grad bei mir, seh zwar das 3D-Bildchen, mehr aber auch nicht :/
 
So, nun bin ich auch mal dran.

Mein Char und ich bin auf der Suche nach Tipps zu meinem Equip. Ich mach eher PvP als PvE ! Also ich gehe grundsätzlich in BGs und 1kWinter !

Nun wollte ich erfahrene Spieler fragen die mir Tipps geben könnten beim Equip, etc.
Genauso Tipps woher ich gute PvP-Äxte herbekomme.

Gerne nehme ich Tipps auch an für Sockelungen (da ich jetzt derzeit keine drin habe), aber ich denke ich muss eher auf Trefferwertung und krit. Trefferwertung gehen.
Kritik ist natürlich auch gerne gesehen und kann ich vertragen
smile.gif
 
Hi, ich glaube ihr kennt dieses Theman bereits^^

Wie findet ihr meinen DK?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Terrordar&cn=Redbuhl

Wie isn so meine Skillung?

Achja:

Ist meine Rota richtig?
- Seuchenstoß, Eisige Berührung, Geißelstoß, Blutstoß, Todesmantel, Blutstoß, Todesmantel. (bei bossfights)
- Seuchenstoß, Eisige Berührung, Pestilenz, Siedenes Blut, Siedenes Blut, Blutwandlung, Siedenes Blut (ab 3 mobs)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rate me
wink.gif


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Lothar&cn=Manarda

Ich würd mich ganz gern mal an icc 10ner ranwagen, bin mir aber sehr unschlüssig ob es schon Sinn macht dem ganzen einen Besuch als Tank abzustatten.
 
Hallo zusammen,

ich bin nach 2 Jahren Pause wieder bei WoW gelandet und hab eigentlich aus Neugier neben meinem Main einen DK angefangen. Das Ende vom Lied, Main ist nun Twink und der DK ist Main. Macht einfach tierisch Spaß beim spielen. Bin gerade fleißig dabei mich auszurüsten und zu sammeln, hab aber immo kein Dropglück. Irgendwas ist ja immer...
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen :o) Kritik nehm ich auch, aber ned sooo gerne
biggrin.gif


meine DK Erzsèbeth
 
Rate me
wink.gif


http://eu.wowarmory....thar&cn=Manarda

Ich würd mich ganz gern mal an icc 10ner ranwagen, bin mir aber sehr unschlüssig ob es schon Sinn macht dem ganzen einen Besuch als Tank abzustatten.

Also ich sag mal es reicht für ICC10er, wenn die Gruppe auch stimmt. Nur ob dich jemand mitnimmt ist die andere Sache bei den übertriebenen Anforderungen. Aber kannst ja selbst ein ICC10er Raid aufamchen und wenn alle bissl spielen können ist icc 10er nM auch kein großes Ding mehr mit dem Buff. Aber deine DnD Glyphe würde ich mal gegen Vampyrblut austauschen.

Hallo zusammen,

ich bin nach 2 Jahren Pause wieder bei WoW gelandet und hab eigentlich aus Neugier neben meinem Main einen DK angefangen. Das Ende vom Lied, Main ist nun Twink und der DK ist Main. Macht einfach tierisch Spaß beim spielen. Bin gerade fleißig dabei mich auszurüsten und zu sammeln, hab aber immo kein Dropglück. Irgendwas ist ja immer...
Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen :o) Kritik nehm ich auch, aber ned sooo gerne
biggrin.gif


meine DK Erzsèbeth

Naja zu dem Equip brauch man ja nix sagen^^ Die Skillung ist auch nicht optimal genauso wie die Glyphen.

Hier ein Blutguide: Klick

Aber ich würde dir Unheilig empfehlen. Das ist atm die bessere Skillung, aber spiel das was du willst: klick

Solltest dir das erstmal durchlesen damit sollte sich einiges klären.
 
Naja zu dem Equip brauch man ja nix sagen^^


danke erstmal.
Was gibts genau an meinem Equipment auszusetzten? Mit "Naja" kann ich leider nicht viel anfangen geschweige denn was dran verbessern.
smile.gif
Ich weiß, es ist noch einiges blau, aber ich arbeite dran. Ich bin ja auch noch gar nicht so lange 80.
Und zum Thema Guides, ich habe stundenlang unzählige verschiedene gelesen und mich informiert und trallala.. In denen stehen teilweise abweichende, wenn nicht sogar gegensätzliche Dinge drin. Das wirkt auf jemanden, der WoW zum Spaß spielt und keine Wissenschaft draus machen will ,ziemlich verwirrend und macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr. Und noch weniger Sinn, weil man nach all den Info's noch viel verwirrter ist als vorher.


LG
 
nun meine frage : was für raids könnt ich mit diesem equip als tank bewältigen ?
wäre euch unheimlich dankbar
smile.gif

Und tausch die Springmesser mal gegen langsame Waffen,
die 1h Waffen mit Tank stats sind leider immer sehr schnell und
daher fürn DK denkbar ungeeignet.
 
danke erstmal.
Was gibts genau an meinem Equipment auszusetzten? Mit "Naja" kann ich leider nicht viel anfangen geschweige denn was dran verbessern.
smile.gif
Ich weiß, es ist noch einiges blau, aber ich arbeite dran. Ich bin ja auch noch gar nicht so lange 80.

Also... sockel schonmal kein +30 Ausdauer (Helm). Sockel stattdessen +20 Stärke oder +10 Stärke / +10 Ausdauer da rein. Dann lass möglichst die Finger von Tankequip (Halskette). Das Saronitset (Handschuhe) ist auch nicht der Bringer.. hol Dir T9 o. ä. für Marken. Das Trinket mit kritischer Zaubertrefferwertung ist für dich auch Müll. Versuch stattdessen für den Anfang die Dunkelmondkarte mit +90 Stärke "günstig" im AH zu bekommen.


Und zum Thema Guides, ich habe stundenlang unzählige verschiedene gelesen und mich informiert und trallala.. In denen stehen teilweise abweichende, wenn nicht sogar gegensätzliche Dinge drin. Das wirkt auf jemanden, der WoW zum Spaß spielt und keine Wissenschaft draus machen will ,ziemlich verwirrend und macht dann auch irgendwann keinen Spaß mehr. Und noch weniger Sinn, weil man nach all den Info's noch viel verwirrter ist als vorher.

Hmm bisschen Guides lesen muss schon sein
victory.gif
bzgl. equip versuchs erstmal mit http://www.buffed.de...llte-ich-haben/
und dann solltest Du (wie Resch schon schrieb) überlegen auf Unholy (s. Sticky hier im Forum) umzuskillen... bringt Dir bei dem Equipstand und auch noch lange Zeit später viel mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nun bin ich auch mal dran.

Mein Char und ich bin auf der Suche nach Tipps zu meinem Equip. Ich mach eher PvP als PvE ! Also ich gehe grundsätzlich in BGs und 1kWinter !

Nun wollte ich erfahrene Spieler fragen die mir Tipps geben könnten beim Equip, etc.
Genauso Tipps woher ich gute PvP-Äxte herbekomme.

Gerne nehme ich Tipps auch an für Sockelungen (da ich jetzt derzeit keine drin habe), aber ich denke ich muss eher auf Trefferwertung und krit. Trefferwertung gehen.
Kritik ist natürlich auch gerne gesehen und kann ich vertragen
smile.gif

push, da ich es echt nötig habe
sad.gif
 
push, da ich es echt nötig habe
sad.gif

1. Würd ich statt Glyphe Eisige Berührung lieber Frostketten nehmen, da du immer am Gegner bleiben musst ist es sinnvoller IT einfach komplett gegen Frostketten zu tauschen. Skillung kannst du so schon spielen, ich nehme aber lieber den Frostbaum als Ergänzung statt den Blutbaum.

2. Eine gute Einstiegsaxt findest du in der Grube von Saron Hero.

3. Das komplette 232er PvP Set für Triumphmarken + Siegel des rachsüchtigen Herzens holen. Im BG Ehre farmen und sich den 264er Hals+Armschienen+Rücken+Ring vom Ehrehändler zulegen. Dann weiter Ehre farmen und den 245er Ring+Gürtel+Schuhe zulegen. Aus 1k Winter evvtl das Ap Schmuckstück dazu.

4. Gesockelt wird im allg. in rote Sockel natürlich 20str in Gelbe 10Str+10krit wenn Boni lohnt und in blaue Sockel je nach Boni 20str oder halt 10str+15ausdauer. Vz meist nur AP.

---->Hier haste mal mein PvP DK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push, da ich es echt nötig habe
sad.gif
Hmm, ich fange mal an, aber es scheint mir bei Dir ein recht weites Feld zu sein, daher beanspruche ich nicht mal absatzweise, dass meine Ratschläge abschließend sind.

Fangen wir bei der Skillung an: Ich empfehle, fürs PVP nicht in den Blutbaum, sondern weiter in den Frostbaum vorzustoßen. Lichtritter, höhere Reichweite der Eisketten und .... Jedenfalls gibt es dazu einen wunderschönen Beitrag im offiziellen Forum->Klassenforum->Sammlung interessanter Beiträge->Der Unholy im PVP. Sieh es mir nach, dass ich Dir jetzt keinen Link posten kann, aber ich bin auf der Arbeit
biggrin.gif
.
Dort findest Du insbesondere auch, was Du wo (Stärke, Alptraumträne etc.) sockeln solltest.

Eine gute PVP-Axt bekommst Du ausschließlich über ein Arena-Rating, für die "kleinere" brauchst Du eines um die 1800 (korrigiert mich, wenn ich mich irre), jedenfalls ist das noch eine recht weite Reise. Dementsprechend wirst Du daher zu PVE "gezwungen", die Grube von Saron im heroischen Modus bietet da eine gute Zweihandaxt, ansonsten bleiben Dir nur ICC-Raids, in die man Dich so aber nicht mitnehmen wird.

So, für den Anfang solltest Du nun beschäftigt sein :-D



Edit: Narfff, Resch war schneller ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bedanke mich bei euch für den sehr hilfreichen Beitrag bzw die hilfreichen Beiträge und nehme es mir zu Herzen und schau mir den Talentbaum von Frost nochmal an und werde wohl umskillen auf Unholy + Frost anstatt Unholy + Blut
smile.gif
Sockelungen muss ich schauen, dass ich mir welche besorge, da ich gestern episch fliegen gekauft habe und somit nur noch 30 Gold besitze ^^ Wollte eher auf Seelenschmiede hero aber dafür reicht mein Equip nicht ^^ somit geh ich wohl eher in GvS
smile.gif

Und Milivoje, du hast recht. Ich hab noch genug zu tun. Ja, es ist ein weiter Weg, da ich erst 80 geworden bin vor kurzem
smile.gif
Da es ja mein erster 80er ist hab ich leider nicht viel Erfahrung
smile.gif
 
Zurück