Hilfe und Check mich

Ausser das du noch ein Schimärenauge einsetzen kannst ist doch alles OK, also denke ich mal
 
hier mal mein pflegefall ich bin mir immer total unsicher wegen reforge, bzw einfach mal raushaun was euch auffällt,
DK - UH - Klick
Da du kein Hit mehr zu brauchen scheinst, kannst du eigentlich alles Krit, was auf den Items vorhanden ist in mastery umbauen(insofern schon Haste auf den Items vorhanden ist).
Da ja seit 4.0.6 Mastery > Krit
Aber spätestens, wenn du License to Slay ablegst, wirst du sehr wahrscheinlich eh auf Hit reforgen müssen, um dein Cap zu bekommen.
Ansonsten, würde ich den Specc noch etwas umstellen, da spätestens bei den Hardmode-Bossen Desecration doch eher hinderlich werden kann(siehe Maloriak).
Eine Variante wäre z.B. Diese Skillung
Und natürlich im besten Fall die 2 fehlenden 67Stärke Juwesteine noch wo reinpacken .

Ansonsten kann ich nur sagen, wenns ums reforgen geht, immer an der Prioritätenliste der Stats entlang hangeln, und schauen was vorhanden ist, und was dir am meisten bringen würde.
Die Stat Prioritäten schauen wie folgt aus: Str > Hit (bis zum Cap) > Haste > Mastery > Expertise (bis zum Cap) > Krit

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie du das hin bekommst mit der Standartskillung ( 7 / 31 / 3 ) ist mir ein Rätzel. Und jede andere Skillung macht weniger DPS.

Wenn mir ein Raidlead sagt ich soll FB skillen zeig ich ihm nen Vogel ( wobei das eh nicht passieren kann , da ich bei uns der Raidlead bin ) !!!111


MfG Maxi

Wäre nicht gerade förderlich für einen Progressraid, zudem würdest du dir damit nicht gerade Freunde machen .
Denn bei bestimmten Encountern muss man einfach auch mal seine Skillung anpassen, und macht dann halt mal nicht so viel Schaden...
 
Da du kein Hit mehr zu brauchen scheinst, kannst du eigentlich alles Krit, was auf den Items vorhanden ist in mastery umbauen(insofern schon Haste auf den Items vorhanden ist).
Da ja seit 4.0.6 Mastery > Krit
Aber spätestens, wenn du License to Slay ablegst, wirst du sehr wahrscheinlich eh auf Hit reforgen müssen, um dein Cap zu bekommen.
Ansonsten, würde ich den Specc noch etwas umstellen, da spätestens bei den Hardmode-Bossen Desecration doch eher hinderlich werden kann(siehe Maloriak).
Eine Variante wäre z.B. Diese Skillung
Und natürlich im besten Fall die 2 fehlenden 67Stärke Juwesteine noch wo reinpacken .

Ansonsten kann ich nur sagen, wenns ums reforgen geht, immer an der Prioritätenliste der Stats entlang hangeln, und schauen was vorhanden ist, und was dir am meisten bringen würde.
Die Stat Prioritäten schauen wie folgt aus: Str > Hit (bis zum Cap) > Haste > Mastery > Expertise (bis zum Cap) > Krit

?
hm jop der gem ist mir gestern auch aufgefallen ^^ , ansonsten ka wenn ich das crit noch reforge hab dann isngesamt noch 4% ist das nicht etwas zu wenig ? und wie schauts mit den 11 wk aus so lassen oder noch wehr weg bzw lieber mehr dazu ?
 
Wie gesagt, krit ist momentan halt eher unwichtig, wenn ein Item z.B. Haste und Krit hat, wird das Krit, wenn man das Hitcap nicht hat,
und demnach Hit braucht zu Hit reforged, ansonsten halt zu Mastery. da Mastery > Expertise > Krit.
Expertise wiederrum ist eigentlich wieder eher in den Hintergrund gerückt, nimmt man halt gerne mit wenns nen Item mitbringt...
Aber prinzipiell kannst dich halt hier nach richten: Str > hit (bis cap) > Haste > Mastery > Expertise > Krit.
 
Wäre nicht gerade förderlich für einen Progressraid, zudem würdest du dir damit nicht gerade Freunde machen .
Denn bei bestimmten Encountern muss man einfach auch mal seine Skillung anpassen, und macht dann halt mal nicht so viel Schaden...


Sollte diese Fall eintreten sicherlich, denn ich bin ja als Raidlead doch sehr stark dafür verantwortlich das es klappt.

Jedoch ergeben siche diese "Zwänge" atm nicht und es reicht ne Hunterfalle bzw. nen Schami Totem.

Als wir in PSA angefangen haben hatte ich FB auch noch drin, jedoch schon nach dem 2 oder dritten Kill wars einfach nicht mehr von nöten.

Und diese 2 Punkte machen am Boss rund 1,5 bis 2k DPS aus.
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/lordaeron/eisenmond/simple

dk blut


bin noch sehr unerfahren mit dem dk vor allem als tank , bitte schaut mal drüber und gebt mir tipps! dankeschön schonmal
 
http://eu.battle.net...isenmond/simple

dk blut


bin noch sehr unerfahren mit dem dk vor allem als tank , bitte schaut mal drüber und gebt mir tipps! dankeschön schonmal


Ich würde die Steine soooo nicht Sockeln bzw diese nicht Sockeln.

Ich sockel nur Mastery und Ausdauer und komme damit sehr gut klar.

Für meinen geschmackt hast du zu wenig Hit und WK, was aber relativ ist solange du die Aggro hälst.

Die Skillung naja, ist ggf für Heros nützlich wenn mann keinen bock auf CC hat, was jedoch mit deinem Gear etwas schwer wird.


Zur Frost Skillung willst du hoffendlich keine Infos haben.......................................
 
http://eu.battle.net/wow/de/character/ulduar/kaminur/simple
so hier ist mal mein charackter
Ich habe leider in blut ausgeloggt, eigentlich bin ich unholy...
Ich will mal wissen ob es equiptechnisch so passt, vor allem da ich es auf nur 14k dps schaffe, ist das gut genug mit dem equip oder mache ich da was (zuviel) falsch
über hilfe würde ich mich freuen
 
muss mich mal wieder hier melden

iwie komm ich einfach nicht weiter... mein gear ist ja so schon nicht schlecht nur habe ich das gefühl das iwas nicht ganz stimmt.
in wiefern ist tempo für einen frost dw wichtig, weil ich finde das ich in der unholy präsi mehr dmg mach als in frost. in frost wirk alles so behäbig langsam.

hier nochmal mein link zum char http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/hagareg/simple
 
Huhu Melev,
ich bins Razerock / Hitoku von deinem Server (Khaz'goroth), wenn du es erträgst von jemandem aus der Kamikaze Crew geholfen zu bekommen, dann schreibe mich doch Heute nachmittag an
Ich bin zwar kein Vollprofi aber mein DK (anderer Server) ist nun auch im PSA und in der BoT zugange.
Ich komme auf 14 - 17k DPS mit meinem 2Hand Frost-Specc, wenn es dir um höhere DPS geht kann ich dir zurzeit leider nicht weiterhelfen :/
Nunja, dann bis vielleicht heute Nachmittag
 
mit meinem 2Hand Frost-Specc,

und der Smart Fahrer geht nem Porsche Fahrer Tips geben?

@ Melev, richtig erkannt. Unholy Präsi ist besser! Zumindest jetz noch. (wirst du aber kaum sehen weil die Leute das nicht testen und wie Lemminge frost Präsi spielen)

Derzeit hat man so abartig wenig krit das sich frost Präsi nicht lohnt! Das wird sich aber spätestens ab T12 ändern.
Und weil man in Unholy präsi spielt muss man auch Haste vor Krit setzen, was die Werteverteilung angeht!
Und genau weil du in Unholy Präsi spielst, hast du die ein oder andere Sekunde "Leerlauf" weshalb du sogar auf Waffenkunde Sofcap verzichten könntest.

Kopf -> Stärke/ 3% krit Meta allternativ auch Krit / 3% krit meta

Blauen Sockel -> Hit / Stärke wenn du schon blau sockeln willst.

Schmiede da wo es geht meisterschafft hin, auch wenn du etwas WK verlierst.

Schmiede das hit der Armschienen zu Meisterschafft. (unter das cap solltest nicht fallen da du in die blauen Hit /Stärke rein tun sollst)

Beine/Brust würde ich 2x 40 Stärke reinsetzen, ausser Stärke sind alle Sockelboni wayne.

brauchst du der Tod Reit? nimm lieber die 2 punke + 1 aus Schlächter und setz 3/3 in Epidemie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein die frost skillung ist irrelevant, welche blut skillung würdest du mir empfehlen? danke

die Raidskillung von elitist is auch für 5er super, aber wenn du probs mit AE Aggro hast kannst logisch die Punkte in frost auslassen und BB + DND mitskillen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/jalaani/simple

Tank DK Bitte bewerten
 
Zurück