Hilfe und Check mich

Ich würde die Steine soooo nicht Sockeln bzw diese nicht Sockeln.

Ich sockel nur Mastery und Ausdauer und komme damit sehr gut klar.

Für meinen geschmackt hast du zu wenig Hit und WK, was aber relativ ist solange du die Aggro hälst.

Die Skillung naja, ist ggf für Heros nützlich wenn mann keinen bock auf CC hat, was jedoch mit deinem Gear etwas schwer wird.


Zur Frost Skillung willst du hoffendlich keine Infos haben.......................................

Du brauchst als tank derzeit nahezu kein Hit mehr, sondern nur das Expertise Cap.
Die Aggro wird ja seit dem Addon sowieso etwas anders erzeugt als noch zu vor.
Das man nun verstärkt auf Mastery setzt, ist schon richtig (jedoch nicht nur Mastery).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man nun verstärkt auf Mastery setzt, ist schon richtig (jedoch nicht nur Mastery).

jop gibt ja noch ausdauer

wobei es gibt hardmode DK Tanks die sockeln sogar alles auf mastery. o_O

und waffenkunde cap... pfff

ps. Proto, machst du 10er oder 25er hc?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/azshara/jalaani/simple

Tank DK Bitte bewerten

Versuch bei den Sockeln nur folgendes zu sockeln:

Rot: +Parieren/+Ausdauer
Gelb: +Meisterschaft/+Ausdauer
Blau: +Ausdauer

Den zusätzlichen Sockel im Gürtel würde ich mit +Ausdauer oder +Meisterschaft sockeln.
Trefferwertung + Waffenkunde sind nicht am Cap, was aber nicht schlimm ist, solange du keine Aggroprobleme hast.
Du kannst getrost Parier- und Ausweichwertung runterschmieden bis du von beiden ca. 12% hast und den Rest in Meisterschaft umwandeln (bring mehr).
Wenn du die Chance auf Feindschnitter (hero) hast, wäre das die bessere Wahl.
Zu den Handschuhen muss ich ja wohl nichts sagen ;-)

Sobald du T11 voll hast, kannst du dir auch überlegen, ob du voll auf Meisterschaft gehst. Das würde ich dir aber nur raten, wenn du keine Aggroprobleme hast und in einer festen Raidgilde bist. Im Random Raid ist es immer noch gut möglichst viel Trefferwertung, Waffenkunde, Ausweich- und Parierwertung und einen ordentlich Wert an Meisterschaft zu haben. Trefferwertung und Waffenkunde sind dahingehend wichtig, da man in RND-Raids öfters mal richtig harte DDs mit fettem Eq dabei hat und gegen 23k DPS muss man erst mal antanken (mehr Hit/WK = mehr Aggro).

Bezüglich der Skillung: Stärke der Monstrosität kannst du dir eigentlich kloppen und was anderes skillen (Schami + Hunter)
Glyphe 'Todesmantel' kannst du durch Glyphe 'Todesstoß' ersetzen.
Die geringe Glyphe 'Umarmung des Todes' hat auch ihren Witz verloren, schau dich mal um, vllt. findest was anderes, was dir nützlich erscheint.

Das wars von mir ;-)

Lg
Cera
 
Hallöchen zusammen

hier mal mein DK --> Blutgrimm

habt ihr irgendwelche Tipps und Anregungen was sich noch verbessern lässt ?

MfG
 
Hallöchen zusammen

hier mal mein DK --> Blutgrimm

habt ihr irgendwelche Tipps und Anregungen was sich noch verbessern lässt ?

MfG

vom namen abgesehen? ok

-Siegel zu früh geholt (T 11 hat vorrang und auf Baradin drops kannst du dich nicht verlassen)
-3x majestätischer traumsmaragt -> besser ist imposanter traumsmaragt
-nein kein hit/Waffenkunde sockeln!
-du schmiedest meisterschafftswertung wech ... FAIL!
-Du erschmeidest dir hit ohne ende... FAIL!

Du hast viel zu wenig Meisterschafft!
OK Rune is geschmacks-/Encountersache, ich bevorzuge Gargoyle da die Blutschild/heilung nochmal ein bischen pusht!

Wozu hast du virulenz geskillt? Aggroprobleme solltest du gewiss keine haben!
-> hau die punkte in Epidemie voll!

achja, und abos might schadet auch nicht.... vor allem im 10er!
 
hi,

Mein Tank-DK bitte auch mal durchzuchecken


danke euch schon mal

lg grandler

was habt ihr alle mit eurem hit? das is sowas von wayne >_>

Ausdauer/Meisterschafft alles andere sind stiefgeschwister!

Sockel? = Ausdauer und/oder Meisterschafft
VZ? = Ausdauer und/oder Meisterschafft
Umschmieden? = egal was hauptsach ich hab mehr Meisterschafft! (OK hab ich auf dem Item Meisterschafft dan reforge ich DD stats zu pary/doge oder doge und pary so das ich von beiden ck. gleichviel hab)

was anderes is sowas von scheiß egal... OK, mach bitte eine der 2 relevanten Tank Waffen VZ drauf!

Realisiert das ihr nen Diszi-DK spielt Schild und heal <3 alles wofür ich diese klasse liebe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

ich würde nochmals bitten meinen DK-Tank durchzuchecken

habe nun die ratschläge berücksichtigt. (as die waffen vz betrifft fahre ich mit grusader besser in heroics, und raids hatte ich noch keine leider)

was mich zusätzlich noch interessieren würde:
es sollte ja dodge/parry den selben wert erreichen wegen DR.
Sollte nun somit die Wertung gleich sein oder die prozentuale Anzeige?
diese frage stellt sich mir, da bei gleicher wetrtung parry um ca 0,7% höher ist ?
in meinem fall bedeutet dass das ich bei ca 1350 wertung 11,3% dodge und 12% parry habe

ich hoffe ich habe meine frage verstnädlich geschrieben

danke euch schon mal

lg grandler
 
einmal durchchecken bitte

Blut DK


danke

Du hast DD Sachen an, aber ist wohl auf schlechtes Dropluck zurück zuführen.
Deine Armschienen kannst du noch umschmieden (Parieren -> Ausweichen) und vllt. mit Ausdauer verzaubern (Ausdauer > Ausweichen), gleiches gilt für die Hände (Ausdauer > Waffenkunde).Deine Dunkelmondkarte kannst du auch noch umschmieden (Meisterschaft > Ausweichen).
Du versuchst Parieren und Ausweichen in der Wage zuhalten, dass ist sehr gut :-)

Mach dir doch Mal Gedanken über diese Skillung.
"Stärke der Monstrosität" brauchst du nicht, da andere Klassen diesen Buff auch gewähren.
Virulenz brauchst du auch nicht, genau wie Morbidität (du kannst mit "Ausbruch, Pestilenz, Herzstoß, Siedendes Blut" genauso gut tanken).
 
Interessanter Thread

Ich würde gerne auch mal meinen Char bewerten lassen.
Hab noch 2 Schimärenaugen zu vergeben und mir fehlt noch ne
Anständige Waffe und Relikt.

Hab bisher nur heroes getankt (noch) keine Raids....


Blood DK
 
Interessanter Thread

Ich würde gerne auch mal meinen Char bewerten lassen.
Hab noch 2 Schimärenaugen zu vergeben und mir fehlt noch ne
Anständige Waffe und Relikt.

Hab bisher nur heroes getankt (noch) keine Raids....


Blood DK

Mal von Khardros schießen, dafür lieber ein anderes reinpacken: z.B. Dunkelmondkarte: Erdbeben, Bleierne Verzweiflung (h), Herz des Sturms (h)
Wie du schon sagst, Waffen und Relikt austauschen. Stalagmitendrache (h) und Waffe würde ich Feindschnitter (h) (aus DM) empfehlen.
Die Skillung ist für hero Instanzen auf jeden Fall super.




Hey vllt hat ja noch jemand Tipps für meinen Dk ?

Uh Dk Crunkey

Raidstand atm 12 /12 normal 1/13 HC 25er

Schmiede auf der Waffe lieber Waffenkunde -> Tempo und lass die Meisterschaft drauf. (Trefferwertung > Tempo > Meisterschaft > Waffenkunde)
Für die Stiefel gilt das auch: Critt -> Meisterschaft
Sonst ist alles Ok.
 
und Waffe würde ich Feindschnitter (h) (aus DM) empfehlen.

genau die versuche ich schon längere Zeit zu bekommen und renne andauernd in die dm
Ich finde dm die blödeste Ini zur Zeit, weil sooooo lang und alles droppt, nur dieser Feinschnitter nicht
 
Tempo zu was anderem umschmiden und die vollgenden waffen sind auch astrein!


 
moin

könnt ja ma mein dk durchchecken ist unholy


für tipps wäre ich dankbar

mein dk


Grüße

Assimilation
 
Zurück