Joar da frage ich doch auch mal was ihr von der dame haltet
http://eu.battle.net...n/brunda/simple
würde gerne mit der dame tanken bin mir aber noch nicht so sicher von den stats her und von der skillung
Gruß die Wurst
Ich persönlich weiss wa ich bzw mien Char tauge, aber ich bin gespannt was für Tips und Kommentare kommen.
Es kann natürlich sein, dass ich irgendetwas elementares vergessen oder übersehen habe.
Ich nehme natürlich gerne Tips entgegen.
Und b4 was wegen den Schuhen kommt, den Ruf für die Wildhammerclan-Stiefel hab ich fast zusammen.
Da kommt dann +50 Meisterschaft drauf zur Info.
http://eu.battle.net.../vittina/simple
Und ja Trefferwertung und Waffenkunde is unter Cap, aber das ist auch richtig so
Dann klär uns doch mal auf was taugt denn dein Char ?.....?
Ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Herzstoß als Tankglyphe..
Parry ohne Ende aber fast keine Mastery....
Skillung, naja ich spiele auch ohne Lichritter, aber keine Blutwandlung mit nehmen, naja....
Ich wette mit dir die Heiler die dich heilen müßen, wenns mal richtig dick wird, sind nur am weinen...
2 Schimerenaugen nicht genutzt....
Ohh man... stell dich doch bitte nicht hin als wäre der DK Top.
Dann klär uns doch mal auf was taugt denn dein Char ?.....?
Ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.
Herzstoß als Tankglyphe..
Parry ohne Ende aber fast keine Mastery....
Skillung, naja ich spiele auch ohne Lichritter, aber keine Blutwandlung mit nehmen, naja....
Ich wette mit dir die Heiler die dich heilen müßen, wenns mal richtig dick wird, sind nur am weinen...
2 Schimerenaugen nicht genutzt....
Ohh man... stell dich doch bitte nicht hin als wäre der DK Top.
Zum anderen betrachte ich die Meisterschaft des DK nicht so in dem Maße stark wie beim Krieger oder Paladin.
Und ab wieviel HP ist das deiner Meinung bzw Erfahrung nach?
Also ich hab unbuffed 151,5k HP und Bloodshield ohne alles von 7,4k.
Klar gebuffed kommt da noch was drauf, aber iwo muss man ja anfangen zu kucken.
kanns dir genau nicht sagen, muss da nomal unsern tank DK fragen. war glaub iwas von 160k~ buffed in normalen raids. danach lohnt sich Meisterschafft mehr.
mit meinem tank DK hab ich 161 unbuffed und hab ck 50% der sockel in Meisterschafft investiert (Bzw mischsockel mit meisterschafft in blau und reinen meisterschafft in gelb) + VZ hingehend geändert. is ne feine sache, auch wenn ich nur 131% Schild hab.