Hilfe und Check mich

Die Gilden die im letzten content 7 Heiler braucheten werden auch hier wieder 7 brauchen.
Bitte Bosse verstehen bevor man Müll zusammenschreibt!

Jetz mit dem 2 nerf vieleicht... aber davor hast du mit 4 heilern spielen müssen weil du einfach mehr DDs gebraucht hasst!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anspruch besser zu sein als andere...

achso, ihr seid dps huren und wollt nur fette zahlen ... und die kriegt man eben nur im 25er, wenn jeder buff und debuff vorhanden sind?

es haben mittlerweile genug gilden sowohl im 10er als auch 25er geschafft, als das man ernsthaft sagen könnte, dass es unmöglich ist. vielleicht sind eure ansprüche an euch selbst einfach unrealistisch? vielleicht habt ihr 10 failer zu viel dabei, als das nen 25er realistisch wär? das muss ja nichtmal an dir liegen ... aber irgendeinen grund muss es ja haben das ihr failed ... wenn jetzt wirklich nur 3 gilden den 25er hätten würd ich dir recht geben, aber 100+?
 
... wenn jetzt wirklich nur 3 gilden den 25er hätten würd ich dir recht geben, aber 100+?

bist du bischen langsam, oder wieso hast du es auf rumtrollen abgesehen?

25er ist nun einmal echtes Raiden.. 10er fühlt sich nun einmal "kleiner" an...

und das 10er nachweislich beschissen getuned ist ist ja wohl nicht unsere schuld!
 
achso, ihr seid dps huren und wollt nur fette zahlen ... und die kriegt man eben nur im 25er, wenn jeder buff und debuff vorhanden sind?
naja eigentlich nicht. ich spiel halt schon immer 25er bzw 40er raids und 10er kommt mir persönlich halt so als "mini"-mode vor dem ich nie wirklich was abgewinnen konnte (bis auf kara <3)
es haben mittlerweile genug gilden sowohl im 10er als auch 25er geschafft, als das man ernsthaft sagen könnte, dass es unmöglich ist. vielleicht sind eure ansprüche an euch selbst einfach unrealistisch?
Wir haben raggi als 35 gilde weltweit (im 25er) gelegt und das auch nur wegen interner probleme das sogar eine gildenfusion nötig war. mein persönlich anspruch war eigentlich die top 20 wie im t11 content aber so bin ich auch zufrieden
vielleicht habt ihr 10 failer zu viel dabei, als das nen 25er realistisch wär? das muss ja nichtmal an dir liegen ... aber irgendeinen grund muss es ja haben das ihr failed ... wenn jetzt wirklich nur 3 gilden den 25er hätten würd ich dir recht geben, aber 100+?
nö failer haben wir eigentlich nicht dabei, läuft alles recht flüssig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja eigentlich nicht. ich spiel halt schon immer 25er bzw 40er raids und 10er kommt mir persönlich halt so als "mini"-mode vor dem ich nie wirklich was abgewinnen konnte (bis auf kara <3)

Wir haben raggi als 35 gilde weltweit (im 25er) gelegt und das auch nur wegen interner probleme das sogar eine gildenfusion nötig war. mein persönlich anspruch war eigentlich die top 20 wie im t11 content aber so bin ich auch zufrieden

nö failer haben wir eigentlich nicht dabei, läuft alles recht flüssig

hab ich mit dir geredet? hab ich dich gequotet? ich denke nicht. schön, ihr habt ihn down ... sollte zeigen, dass es möglich ist. bei euch läufts im 25er? dann habt ihr wohl ne gute gruppe ... gui schafft es nicht, also haben die wohl eine .... den ansprüchen zumindest entsprechend eine unfähige gruppe. und das grade gui mich als troll bezeichnet naja, sollte er wohl selber wissen was er selbst ist.
 
einmal heulen die leute rum, dass es zu leicht ist, dann heulen sie rum, dass es zu schwer ist, dann heulen sie rum, weils zu leicht UND zu schwer ist ... das spiel hat nunmal x millionen spieler ... weil ihr 2 damit jetzt nicht zufrieden seid hat blizz noch lang nicht gefailed. x millionen spieler finden es so wie es gerade ist gut ... denke voller erfolg.
bezog sich das ihr 2 nicht auch auf mich?
ich fühlte mich da angesprochen
 
Deine Kernaussage war das Blizzard mit 10er/25er Gleichsetzung nicht gefailed hat... das hat blizzard aber nachweislich!

echt? woher die erkenntniss? weil ihr selbst zu unfähig seid den 25er zu legen? weil andere 25er nicht gelegt kriegen? weil die leute es nicht schaffen 25 gleichgute leute zu finden sondern deutlicher leistungsabfall spätestens ab person 15 zu bemerken ist? weil ihr unfähig seid nen ordentliches raidsetup zusammenzustellen?

studien die es belegen? wenigstens nen link? kannst du auch nur irgendwas nachweisen?



im 25er haben 110 gilden raggi hc besiegt.
im 10er haben 115 gilden raggi hc besiegt.


das einzige was im 25er schwerer ist, ist einfach nur eine fähige gruppe zusammenzustellen. wenn ich mir die zahlen mal so anschaue möchte ich einfach mal behaupten, dass der 25er raggi viel einfacher ist als der 10er ... und du willst dich beschweren das der 25er ach so schwer ist? sag deinem gildenlead mal sie sollen nen ordentliches setup zusammenstellen, dann klappts auch mit dem ownen ...
 
echt? woher die erkenntniss?
einmal heulen die leute rum, dass es zu leicht ist, dann heulen sie rum, dass es zu schwer ist, dann heulen sie rum, weils zu leicht UND zu schwer ist ... das spiel hat nunmal x millionen spieler ... weil ihr 2 damit jetzt nicht zufrieden seid hat blizz noch lang nicht gefailed. x millionen spieler finden es so wie es gerade ist gut ... denke voller erfolg.
Du schreibst nur weil Ich und Fige mit Blizzards fail nicht zufrieden sind ist es noch lange kein fail. und das es scheinbar ein Erfolg ist weil ja x millionen Spieler glücklich damit sind.
Damit stellst du dich auf Blizzards Seite und verteidigst den 10er als gelungen!

Dass mehr 25er Gilden ragi down haben ist absolut kein brauchbares Argument dafür das er im 25er sogar einfacher sein soll... es gibt nun einmal MEHR gute 25er Gilden, demnach gibt es auch MEHR die diesen Boss probieren und MEHR die ihn schaffen!

Du Plitzkrieg hast doch wahrscheinlich selber weder die Bosse im HC probiert noch 25er UND 10er gespielt... du hast ja nicht einmal verglichen was der Unterschied innerhalb der Kämpfe im 10/25er ist.

Woher nimmst du dann die Dreistigkeit den Spielern zu widersprechen (Ich meine nicht zwangsläufig uns da dir JEDE Gilde mit Rang 100 und besser das selbe sagen wird) die eben diese Erfahrungen die dir fehlen gemacht haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du bleibst den ach so ersehnten nachweis schuldig ...

selbst den 10er hc nie angegangen, aber hier große sprüche klopfen vonwegen "du hast es ja noch nichtmal probiert" ... versuchs im 10er, fail genauso hart wie im 25er und dann komm wieder her und heul dich aus, wie blizzard es doch verbockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und du bleibst den ach so ersehnten nachweis schuldig ...

Wieso schuldig? Vollgendes habe ich gemacht

du hast ja nicht einmal verglichen was der Unterschied innerhalb der Kämpfe im 10/25er ist.

im non HC habe ich feuerlande im 10er mit nem twink durch. und dann reicht es zu wissen was im 10er hc "dazu kommt" um zu rofln wie lächerlich einfacher es wird, im vergleich zum 25er!
 
entweder kannst du kein englisch oder du hast nur die ersten 4 bosse gelesen die im 10er sowie im 25er extrem leicht sind (meine subjektive meinung :o )
Alles was jetzt folgt bezieht sich auf Firelands Pre Nerf!
ab Baleroc wird die dps, welche den encounter schwer macht einfach trivialisiert sodass man mit 3 heilern spielen kann und der rng-faktor für tormented auch unter den tisch fällt und man sich so auch keine sorgen um den heal machen muss. die organisation nur einen shard zu soaken ist deutlich einfacher -> der boss ist freeloot.
We had a few deaths with two healers (quite looked like four-healing in 25), and noticed that we actually had enough dps left over to do two bosses at the same time. We picked up a third healer, which completely trivialized the healing.[...]
Not only was this fight clearly easier in 10-man, it didn't really even have the same feel to it
Majordomus
Hier das selbe spiel. Den Boss machen zwei sachen "anspruchsvoll" -> die DPS und der Orbspawn.
Wenn sich mehrere Orbs knubbeln hat man im 25er ein echtes Problem was nicht selten zum wipe geführt hat. Im 10er spawnen nur 3 Orbs die sich locker runterspielen lassen.
Die DPS-Ansprüche sind so gering, das man nichteinmal mit 3 Heilern ernste Probleme mit dem enrage timer bekommt. Wie es Paragon beschreibt find ich dafür sehr treffend
The biggest problem though is that the boss has way too little health. With a completely failed pull, we still beat the enrage by about a minute and a half. It also felt like a two healer fight, and we were running with three. In all honesty, the boss could use a good +25-30% hp buff.

Ragnaros ist nur ein "Wechselbad der Gefühle"
Hier ist P1 P2 und die erste Intermission Phase einfacher als im 25er, einfach aufgrund des geringeren einkommenden schadens und der geringeren Add HP.
Intermission P2 ist dafür im 10er schwerer wenn die adds nicht geknubbelt spawnen sodass man sie weg aoen kann. weil wenn 1 Tank mit den zusätzlichen Adds beschäftigt ist und einer mit blazing Heat weglaufen muss kann sehr schnell ein Add den Hammer erreichen und den Raid wipen.
P3 ist im 10er wieder einfacher da der Boss einfach zu wenig HP hat -> das DPS Race mit nur 2 Meteoren in P4 zu kommen ist nicht vorhanden, man schafft es locker.
In P4 ist der RNG-Faktor genauso groß, wenn nicht größer als im 25er wobei hierbei die niedrigere HP dem 10er zu gute kommt -> es ist halt schneller vorbei
 
Ceckt ma pls mein Dk der dmg is gerade unterirdisch

mit t 11 4ér boni um die 22-25k single

jetzt gesplittet 2 t 11 und 2 t 12 16-20k und im ernst der 2ér boni t12 is doch fürn a.... oder

irgenntwas stimmt da net so glaub ich



http://eu.battle.net...t/Lurros/simple

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich ist der t12er bonus ganz nett. natürlich ist er nur ein kleiner dps boost, aber mehr ist auch nicht der sinn von einem 2er bonus ... selbst der 4er bonus soll nur ein kleiner dps boost sein. mehr runenmacht heißt mehr froststöße. heißt mehr auslöschen durch wiederaufgeladene runen. heißt mehr kostenlose heulende böen durch raureif. heißt mehr froststöße durch die erhöhte runenmachterzeugung durch heulende böe.

es klingt anfangs sehr harmlos der boni, aber im grunde ist er doch sehr sehr mächtig und wirkt extrem gut gegen zwangspausen durch fehlende runenmacht und fehlende runen.



zu viel hit!
zu viel krit!
zu wenig haste!

da kannste einiges durch reforgen rausholen: www.wowreforge.com


geätztes dämonenauge in die brust und in die füße.
klobigen in den helm.

aber so leids mir tut, das sind nur kleinigkeiten, die du dadurch rausholen kannst, dadurch wirste kein einziges k dps dazubekommen. für echte dps steigerungen musst du deine rota besser einstudieren, also ab an die puppe und üben üben üben!


ganz hilfreich übrigens: der frost-dk ist ein button-masher! wir warten niemals bis etwas fertig ist sondern hauen auf die knöpfe bis die fingerspitzen bluten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/character/khazgoroth/Lokir/advanced

Gief meh teh verbesserungen!!!111

Naja sagt mur was ich besser machen kann
 
also eigentlich ist der t12er bonus ganz nett. natürlich ist er nur ein kleiner dps boost, aber mehr ist auch nicht der sinn von einem 2er bonus ... selbst der 4er bonus soll nur ein kleiner dps boost sein. mehr runenmacht heißt mehr froststöße. heißt mehr auslöschen durch wiederaufgeladene runen. heißt mehr kostenlose heulende böen durch raureif. heißt mehr froststöße durch die erhöhte runenmachterzeugung durch heulende böe.

es klingt anfangs sehr harmlos der boni, aber im grunde ist er doch sehr sehr mächtig und wirkt extrem gut gegen zwangspausen durch fehlende runenmacht und fehlende runen.



zu viel hit!
zu viel krit!
zu wenig haste!

da kannste einiges durch reforgen rausholen: www.wowreforge.com


geätztes dämonenauge in die brust und in die füße.
klobigen in den helm.

aber so leids mir tut, das sind nur kleinigkeiten, die du dadurch rausholen kannst, dadurch wirste kein einziges k dps dazubekommen. für echte dps steigerungen musst du deine rota besser einstudieren, also ab an die puppe und üben üben üben!


ganz hilfreich übrigens: der frost-dk ist ein button-masher! wir warten niemals bis etwas fertig ist sondern hauen auf die knöpfe bis die fingerspitzen bluten!




also von der rota her hab ich keine probs aber das umschmieden werd ich ma durch gehen und die sockel


dake erst ma für die hilfe
 
http://eu.battle.net.../Lokir/advanced

Gief meh teh verbesserungen!!!111

Naja sagt mur was ich besser machen kann
Metastein verwechselt? -> http://wowdata.buffed.de/?i=52294 oder als Alternative dann noch eher http://wowdata.buffed.de/?i=52295
In die Schultern könnte noch ein Mischstein und als Schuhverzauberung würde ich http://wowdata.buffed.de/?i=52782 nehmen und die Knochenschildglyphe auswechseln, ist zuverlässiger, aber Geschmackssache.
 
In was die Knochenschild glyphe denn wechseln?
Und ja der metastein ist keine Absicht ^^" dachte das wirkt sich aufs KnochenSCHILD aus xDD spaß
Werd ich dann ma ändren wenn ich zu hause bin
 
Zurück