Hilfe und Check mich

hallo leute,

hab da mal ne frage

hier ist mein DK - > http://eu.battle.net/wow/de/character/kult-der-verdammten/Pseudom/simple
ich weiß es fehlen noch ein paar vz und die pvp waffe is auch nicht dass beste

aber ist dass normal dass ich mit dem eq in ner hero ini nur ca 22k dps fahre?
ich meine ein anderer dk mit item lvl 383 hatte gleich mal 32k in der selben ini .. darum frag ich mich was ich so falsch mache evtl. ist meine rota nicht so ganz richtig.? die Stats sollten ja eigentlich halbwegs passen nun zur rota bzw. prios

bei single target sollte mans ja so machen

Krankheiten
Auslöschen mit Tötungsmaschiene
Froststoß mit Tötungsmaschiene
Auslöschen
Raureif
Froststoß
Horn des Winters

Ok dann fang ich mal an mit den krankheiten... dann hab ich meistens eh noch keine Tötungsmaschine dann mach ich also trotzdem auslöschen und was dann soll ich also nochmal auslöschen oder danach froststoß oder wie ich kapier dass mit den runen nicht so ganz .. oder soll man froststoß nur nutzen wenn RM ca. 110 hat .. keinen plan kann mir das mal einer genauer erklären auch bei Multi target weiß ich nicht so ganz weil da soll man ja kein auslöschen benutzen? oder bitte um hilfe LG
 
Soooo, will ich mich auch mal auslachen/flamen lassen:
Mein kleiner DK.

Bin mit den DPS zufrieden (35k bei Ultraxion, k.a. ob da mehr geht, für unseren Raid isses ausreichend).

Mir ist klar, dass das nicht die beste Mainhand ist, aber es droppt halt nix ...
Und ja - in der Skillung könnte ich auch die Frostbeulen rausnehmen und woander hinpacken.
Ich weiss auch, dass meine Brust im Moment noch nicht verzaubert ist, aaaaaber

ich weiss nicht, ob ich durch ersetzten soll.

Zudem habe ich mittlerweile > 2600 Tempowertung. Ich habe im Hinterkopf, dass es ein Softcap bei 2300 gibt, bei dem Meisterschaft besser wird,
aber ich kann nix mehr finden.

Kann mich jemand aufklären ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz und kanpp : Ja Rotting Skull ist besser

Zur Tempowertung. Im Prinzip ist Tempo solang notwendig bis du so gut wie ohne Löcher spielst (ca. 2250 - 2350). Wann genau Mastery bei deinem Gear besser wird müsste man mit SimCraft ausrechnen
 
[...]
Ach kacke das sollte in die Plauderecke :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag mal jemand bei mir drüber schauen..

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Beli%C3%A2l/advanced

ich hab die zweihandwaffe, da für die einhandwaffe irgendwie nix fällt. ich hab jetzt zwar mal unholy geskillt aber noch nie gespielt.
würde mir jemand frost oder unholy empfehlen?

in meiner gilde ist leider selten platz für mich und wenn dann nur für meinen schurken. da ist eine verbesserung des gears nicht so leicht.
 
mag mal jemand bei mir drüber schauen..

http://eu.battle.net...C3%A2l/advanced

ich hab die zweihandwaffe, da für die einhandwaffe irgendwie nix fällt. ich hab jetzt zwar mal unholy geskillt aber noch nie gespielt.
würde mir jemand frost oder unholy empfehlen?

in meiner gilde ist leider selten platz für mich und wenn dann nur für meinen schurken. da ist eine verbesserung des gears nicht so leicht.

Tempo ist als Unholy DK der stärkste Wert den man steigert, um mehr Schaden zu machen, da einfach mehr Talente und Fähigkeiten davon profitieren, als bei der Meisterschaft.
Die Meisterschafswertung beim Unheilig-Baum erhöht den Schattenschaden aller Angriffe um 2.5% pro Punkt.
Tempobasierende Fähigkeiten
Die Runenregeneration wird von der Tempowertung beeinflusst. Je mehr du hast, desto schneller sind eure Runen wieder bereit

Einfache Rangliste von oben nach unten, in absteigender Wertigkeit:
  • Waffendps
  • Stärke
  • Hit bis zum Cap - lvl 85: 961 (Melee)
  • Tempo / Haste
  • Kritische Trefferchance
  • Meisterschaftswertung / Mastery
  • Waffenkunde / Expertise bis zum Cap - ( lvl 85: 26)
  • Angriffskraft
Das Umschmieden:

Umschmieden ist in Cataclysm erst einmal nebensächlicher geworden, da man solange man kein Best in Slot Ausrüstung hat, immer den schlechtesten Wert zum besten nicht vorhandenen Wert umschmiedet. Wenn man später mit dem Trefferwertungs-Cap rumspielt, gibt es sicherlich auch hier noch ein paar Änderungen oder Variationen. Den jeweils besten Sekundär-Wert (Tempo-, Krit-, Trefferwertung etc) entnimmst dur der oben aufgeführten Liste.

Edelsteine und Sockel:

Gesockelt wird:
ROT - Stärke
GELB - Stärke/ Tempo
BLAU - Stärke/ Treffer

META - Widerscheinender Irrlichtdiamant

Als Unholy sind 7% Tempo zu wenig, mit deinem Equip sind locker 15% und mehr möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für deine mühe!

zurzeit spiele ich ja frost und wollte daher wissen, ob die skillung, equip für frost geeignet ist oder ob es sich sogar eher lohnt (aufgrund der zweihand waffe), auf unholy umzustellen.

wenn ich umskillen sollte, hilft mir dein beitrag auf jedenfall. in einem guide hatte ich mal gelesen, dass frost halt schon mehr dps fahren soll. nun hatte ich gestern einen mittelmäßig equipten unholy im lfr, der mit 59k an 1 im recount stand. meines erarchtens hatte ich den besseren gearstand und lag so bei 45k dps.
bin allerdings auch nicht der superkiller.. sooo lange spiele ich noch nicht.
 
zurzeit spiele ich ja frost und wollte daher wissen, ob die skillung, equip für frost geeignet ist oder ob es sich sogar eher lohnt (aufgrund der zweihand waffe), auf unholy umzustellen.

wenn deine einhandwaffen auch "nur" ilvl 390 haben, solltest du mit dieser 2handwaffe auf jeden fall auf 2h-unholy umstellen (ggf auch 2h-frost falls dir frost wirklich lieber sein sollte aber schadenstechnisch ist der 2h-unholy besser)


celion hat ja schon einiges hilfreiches geschrieben, aber ich muss ihn mal ein wenig korrigieren.

also hier: http://elitistjerks....misery_4_3_0_a/ gibt es eine extra werte-rangliste für gurthalakbesitzer und die ist ein wenig anders:

Adjusted Stat Priority for Gurthalak Owners
Strength > Hit to Cap > Haste > Mastery >= Crit > Expertise to Cap > Agility

also wenn tempowertung schon auf einem gegenstand drauf ist, dann z.b. waffenkunde (laut dieser liste) eher in meisterschaft umschmieden.


celion liegt mit seiner einschätzung bezüglich der tempowertung, die du mit deinem equip erreichen kannst, richtig. mein dk hat ähnliches equip (leider noch ein blauer helm, ringe etwas schlechter + 1 anderes schmuckstück) und ich habe etwas mehr als 14 % tempo.


(falls ich hier irgendwie doch quatsch geschrieben habe, korrigiert mich ruhig. ich will nicht, dass versehentlich müll weiterverbreitet wird...)
 
meine einhandwaffen sind leider 378. seelentrinker fällt grundsätzlich, wenn ich mit dem schurken im lfr bin aber nie mit dem dk.. aber so gehts wohl den meisten und das problem mit dem raiden hatte ich ja erwähnt.

ich hatte auch die zweihandwaffe genommen, weil ich das gefühl hatte, mit den einhandwaffen cooldown probleme zu haben.
das war mit der zweihand irgendwie subjektiv besser.

edit: vielen dank auch an dich, für deine beratung!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiele frost komme aber nur im schnitt auf 22 k schaden

was stimmt nicht http://eu.battle.net/wow/de/character/das-konsortium/Beluschie/simple
 
Flasche Skillung
Hände nicht verzaubert
Kein Exp Cap
Over Hit Cap
Ein richtig beschissenes Trinket (Ungeduld der Jugend)

Um dir ausführlich zu helfen bräuchte man einen Log um deine Spielweise analysieren zu können
 
Flasche Skillung
Hände nicht verzaubert
Kein Exp Cap
Over Hit Cap
Ein richtig beschissenes Trinket (Ungeduld der Jugend)

Um dir ausführlich zu helfen bräuchte man einen Log um deine Spielweise analysieren zu können

skillung ok da muß ich ma schauen
hände erst neu bekommen vz noch nicht drauf
wk (exp) durch hände muß ich erst neu umschmieden
was meinst du mit over hit cap
und trinket habe ich noch kein anderes bekommen

ps welche skillung kannst du empfehlen
 
Für einen Anfänger würde ich dir eine 5/31/5 Skillung empfehlen - 2 Punkte aus Frostbeulen raus und in Schlächter rein

Over Hit Cap bedeutet das du mehr als 8% Trefferwertung besitzt. Man braucht aber nur 8%

Eine Trinketalternative wäre Lizenz zum Meucheln (das 359 Trinket) oder Rotting Skull (das 397 Trinket) gibts beides für Marken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tach,



http://eu.battle.net...s/Brynne/simple


Ich habe seit mehr als einem Jahr kein WoW gespielt. Die Skillung sollte wohl noch passen, hat sich ja nicht viel geändert.

Gestern stand ich erstmalig wieder an der Puppe ("Anführer") mit nur 12k DPS.. Kann mich erinnern, mit 80 in ICC single target bei Thralls Sohn da oben auf der Terrasse hatte ich 14 ~ 15k..

Ich habe die Seuchen oben, Auslöschen wenn geht, Froststoß oder Blutstoß wenn Auslöschen nicht geht. Proccs von der Tötungsmaschine nutze ich natürlich instant. Zusätzlich ab und zu HdW und auf CD diese Frostsäule sowie Ausbruch.


http://666kb.com/i/c4ik0za7kvtn9tobw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link funzt nich!

Aber ich als "Casual DK" erkenne schon das wenn Nahkampf auf Platz 1 ist, du irgendwas gewaltig verkackst!

edit: Wtf...warum zum Geier Blutstoß?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tach,



http://eu.battle.net...s/Brynne/simple


Ich habe seit mehr als einem Jahr kein WoW gespielt. Die Skillung sollte wohl noch passen, hat sich ja nicht viel geändert.

Gestern stand ich erstmalig wieder an der Puppe ("Anführer") mit nur 12k DPS.. Kann mich erinnern, mit 80 in ICC single target bei Thralls Sohn da oben auf der Terrasse hatte ich 14 ~ 15k..

Ich habe die Seuchen oben, Auslöschen wenn geht, Froststoß oder Blutstoß wenn Auslöschen nicht geht. Proccs von der Tötungsmaschine nutze ich natürlich instant. Zusätzlich ab und zu HdW und auf CD diese Frostsäule sowie Ausbruch.
In icc gabs nen Buff, der deinen Dmg später um bis zu 30% erhöht hat, außerdem macht im raid immer mehr dmg, durch die ganzen Buffs die man da hat .
 
Zurück