Hitcap für Level 83 Bosse ?

Kommentare
35
Buffs erhalten
1
ich habe mal hier geschaut weil ich einen post hier im forum gefunden habe der im grunde genommen die gleichen fragen hat wie meiner.

http://elitistjerks.com/f31/t29453-combat_...ngs_level_80_a/

nur kann ich diese tabellen wohl nicht richtig lesen oder es mangelt mir am verständnis von englisch ^^

kann mir evtl jemand kurz und knapp sagen wieviel +hit man als lvl bm hunter nun braucht um zuverlässig lvl 83 bosse zu treffen ?

es geht hierbei nicht um irgendwelche bosse sondern um die anführer der allianz / horde für den Titel und den Reitbären.

mfg Shamrock

Macht zuerst UC
Der Raum ansich ist zwar härter und da stehen 2 Bosse, allerdings ist das 3 mal so einfach wie TB
wink.gif

In TB können fast nur Hunter dmg machen und der Typ ist unglaublich Aggro sensitiv dank knockbacks.

Aber um die Uhrzeit werdet ihr ohnehin nicht lange ungestört sein, so dass ihr weder UC noch TB down bekommt xD

Glaub mir, als Hunter hittest du auch mit 104 Rating schon zuviel (wegen aggro
wink.gif
)

PS:
Check ich jetzt erst selbst:
Als 70er ist es unmöglich 83er Bosse 100%ig zu treffen
wink.gif
Soviel Hit kannst du garnicht sockeln
tongue.gif
Genaue Werte habe ich garnicht, aber man benötigt etwas um +50% hit für 100% hits xD Und das geht beim besten willen nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat er recht der mahoni^^ (wie meistens)
tb is unglaublich mies. waren da mit 9 tanks und hatten 5 rezzer out of combat nur zum leute aufkratzen.
mit 2 raids gings dann aber doch.
normales hitcap reicht für hunter erst mal ewig beim cityraiden.wir machen so noch genug dmg(ca 500-600 dps)
um dauernd aggro zu haben....totstellen resistet dauernd...naja
sad.gif

readyness auf cd-> md auf cd und genug hunter haben....unsre takke^^

Das stimmt doch garnicht,
Bosse werden doch immer so berechnet, als ob Sie 3 Level über dir wären. So gesehen ist die ganze Diskussion unnötitg, oder Irre ich mich grade höllisch?
wink.gif

Dieses Hitrating von dem da geschrieben wird, müssen wir erst mit Stufe 80 erreichen.

Das sind doch auch nur Stinknormale Bosse, mit ?? Level... (Damals zu 70ger Zeiten war Thrall ja auch ?? und nicht 73)

In der Beta hab ich gelernt, dass mamn schon durchaus die 220Hit haben sollte
Hab im Penismeter geguckt und sah, dass ich vielzuoft verfehlt habe in naxx/Archvaron/Sartharion

Die Klassifikation "Boss" wird als Playerlevel+3 gewertet, immer ausgehend vom aktuellen Max-Level.
Derzeitige Spielinhalte sind jedoch auf Max-Level 80 ausgelegt und die Bosse sind in der Tat level 83

hm wenn mal als 70er zu den lvl 83 stattbossen geht reichen die 196 hit aber bei weitem nicht. da gilt einfach: soviel wie möglich

Was sonst?
wink.gif

Mir ist kein anderes skillbares Talent bekannt welches HIT steigert =)

Zurück