Hitcap um Welten entfernt?!

xXavieXx

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Huhu,
First: Der Armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...q69iQTFfwtee150
ich habe folgendes Problem. Das Ich benötige ein 263 Rating liege aber nur bei 48?! Mein Char ist rellativ "frisch" auf Level 80. Ich habe ihn Anfang des Jahres auf 80 gebracht, und diese Woche erst wieder ausgepackt. Ich habe auch eine Gilde gefunden, mit der wir schon die 10er Raids Raiden und ich mein EQ dementsprechend auch verbessern kann/möchte.

Ich komme zur Zeit nur auf etwa 2000 dps buffed. Ich denke mal das da auf jedenfall mehr drinne sein sollte.
Einige Slots sind leider auch nur mit Tankeq belegt, da dieser Char damals zu diesen Zweck gedacht war, aber mich doch umentschieden habe. Und da ist noch nicht alles durch neues EQ ausgetauscht.

Mein DMG reicht zwar für die ganzen Heroes und Naxx10, würd aber gerne noch Tipps und Infos von euch bekommen, was ich vielleicht noch machen können würde.

Ich habe jetzt auf alle Sockel +Trefferwertung und 2x Blaue Sockel, damit der Metasockel aktiv wird.

Hoffe um Rat

greetz *matze*
 
geh einfach paar mal pdc und pdc hc dann merkst gleich wie deine dps steigen werden
wink.gif

da droppt hose, schulter, waffe, trinket, umhang usw^^
 
Ich war heute nochmals in der ein oder anderen Hero,
mittlerweile (ein oder zwei neue items + umgesockelt), komme mittlerweile unbuffed auf ca 2k - 2.5k dps.

@sp4rkl3z: Ich danke dir für den Link, ich schau es mir direkt mal an
smile.gif
 
Zurück