HM Skillung zum gemeinsamen lvln mit Schattenpriester

Mystanna

NPC
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen,

wie sollte ein hexenmeister am besten geskillt sein, wenn meistens im team mit einem shadow priest gespielt wird. beide chars sind derzeit lvl 45 und normalerweise spielen wir so, dass der leerwandler den gegner tankt und hexer und priester aus der entfernung schaden machen.
Die skillung sollte fürs gemeinsamen questen und gelegentliche inis geeignet sein.

Für tips wäre ich sehr dankbar, da ich nun schon eine weile nach einer guten skillung gesucht habe und nicht so richtig fündig geworden bin (die meisten beziehen sich auf "ausgewachsene" lvl70 chars).

Vielen Dank schon mal für eure Tips!!

Ciao Mystanna
 
Destro, da der debuff für mehr schattenschaden beiden zugute kommt.
Allerdings ist bei einem nette spelldmg wert bei beiden affli interessant, womit sich alles plätten lässt was fearbar ist, denn was ein mal zugedottet ist und gefeared, das kommt höchstens als leiche wieder.
Dämo ist in der hinsicht interessant, das es die einzige skillung ist, wo der leerwandler auf etwas längere zeit einen gut equipten shadow mit umarmung retten kann, denn die aggro ist noch höher als beim hexer selbst.

Alles ist geeignet, je nach equip würde ich dämo empfehlen, da ihr die dauerfear taktik anscheinend nicht benutzt sondern der sandsack für euch die arbeit macht :-)
 
also ich haber fürs hochleven fast alle Punkte in Dämo gesteckt. Gibt von mri aus gesehen fast keine bessere Skillung um zu lvln.
 
also ich haber fürs hochleven fast alle Punkte in Dämo gesteckt. Gibt von mri aus gesehen fast keine bessere Skillung um zu lvln.

Destro zu lvln, mit 13 crit? AhA!

Entweder Gebrechen oder Teufelswache... kannst nicht viel mit falsch machen beim lvln.

Ihr braucht Taktik um einzelne Mobs und Gruppen umzuhauen? Srry aber da kann ich nur sagen üben
wink.gif
 
Destro, da der debuff für mehr schattenschaden beiden zugute kommt.[...]
Hmm, ein Debuff der alle 10 bis 7 Schattenblitze einmal auftritt, dank der ach so hohen Critchance unter level 70 ....
Skille Gebrechen, dann habt ihr Corr (Verderbnis) CoA (Fluc der Pein) Sl (Lebensentzug), UA (Instabiles Gebrechen) Vb (Vampirberührung) und SW:P (Schattenwort Schmerz) -> 6Dots

Dann würde ich so spielen, das ihr beide eure 1.5sec Castimezauber (Vampirberührung + UA) zaubert, dannach du deine Verderbniss, der Sp Schattenwort: Schmerz, dann du Fluch der Schatten oder Fluch der Pein, würde zu Schatten raten, dazu aber gleich mehr
wink.gif
, er Vampirumarmung, du evt noch Sl -> Nächster Mob dasselbe, bis ihr 3-4 Mobs habt, dann dein Instant HoT (Schreckensgeheul), die nächsten 3-4 Mobs zudotten, der Priester sein Psychischen Schrei .... - Die Mobs werden an den 6 (5) Dots sterben, und du dürftest dank Aderlass plus Vampirumarmung und Vampirberührung kein Mana verlieren, evt muss der Priester ab und an reggen, aber nur wenn er sehr viel Pech mit seinen Willensentzug-proccs hat
wink.gif


Ich würde Fluch der Schatten setzen, da dadurch das generierte Leben von Vampirumarmung größer ist, genauso wie das generierte Mana durch Vampirberührung - sterben werden sie sowohl an Corr, UA, Vb, SW:P + CoS (+13% mehr Schattenschaden) als auch an Corr, UA, Vb, SW:P + CoA

Skillen würde ich so: http://www.wowhead.com/?talent=Iq0rVRfkqtfo
Ist eig die Standartgebrechenskillung, ein paar Dinge sind unnützt, aber es fehlen sonst die Punkte
wink.gif

Fluch der Erschöpfung könnte man rausnehmen, genauso wie Fluch verstärken, halte die 2 Dinge aber für Sinnvoll, da ihr damit auch Fear-immune Elitemobs (>95% der Scherbenwelt-elite :-/) suuuper tot bekommen solltet (FLuch der Erschöpfung, Volldotten, wegrennen wärend der andere Schaden macht, wenn der andere Aggro zieht rennt er weg, und es macht der andere Schaden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Destro zu lvln, mit 13 crit? AhA!

Entweder Gebrechen oder Teufelswache... kannst nicht viel mit falsch machen beim lvln.

Ihr braucht Taktik um einzelne Mobs und Gruppen umzuhauen? Srry aber da kann ich nur sagen üben
wink.gif
man junge lern lesen

da steht Dämo (für Dämonologie) und nicht Destro
 
vielen Dank mal für eure Hilfe, ich glaub wir werden einfach mal verschiedenes ausprobieren (momentan hab ich mal mehr Destro geskillt).

Ab Stufe 70 wird es dann aber wohl eher wieder Richtung Affliction gehen.

Danke für Euren Input

Viele Grüße Mystanna
 
naja, wenn ihr zu zweit spielt sollten normale mobs sehr schnell down gehen.
ich wuerde daher 10 punkte in den destrobaum stecken.
fluch der pein tickt zu lange.
generell wuerd ich alles skillen was den burstdamage erhoeht.
am ehesten koennt ich mir momentan eine demo/destro skillung vorstellen, vielleicht ab lvl 50 mit der teufelswache.
aber ich wuerds einfach mal ausprobieren.
zu zweit spielt es sich doch ein bissl anders als solo
 
Zurück