Hochelfen zu feminin für war Fans?

Wie findet ihr die Hochelfen?

  • Cool werde eine/n anfangen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sind zum twinken ok, mehr aber auch nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir eigentlich egal ich spiele Zerstörung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kann ich nicht leiden spiele aber trotzdem Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total abstoßend!!!!!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LiZaRd KiNg 71

Quest-Mob
Registriert
25.03.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
29
Grüße

Zurzeit sind die Hochelfen ja bekanntlich das unbeliebteste Volk in war. Würde gerne mal eure Meinungen hören was ihr von den verklemmten Spitzohren haltet und was denkt ihr ist der Grund für ihre Unbeliebtheit?
Ich persönlich werde aufjedenfall einen Hochelf Schwertmeister anfangen da sie einen tollen rp Hintergrund haben.
clap.gif


Freue mich auf Antworten!

Mfg LiZaRd KiNg 71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen sind die Hochelfen das unbeliebste Volk, weil das ganze War Universum recht düster ist (siehe Zwerge die sehen gott sei dank auch nicht mehr aus wie knuddelige Säufer) und da kommen die Hochelfen daher mit ihrem weiblichen Touch daher.
 
In meinen Augen sind die Hochelfen das unbeliebste Volk, weil das ganze War Universum recht düster ist (siehe Zwerge die sehen gott sei dank auch nicht mehr aus wie knuddelige Säufer) und da kommen die Hochelfen daher mit ihrem weiblichen Touch daher.


/signed
 
im gegensatz zu andren mmo universen *hust*
hat in warhammer jedes folk sienen platz ich mag die hochelfen nicht wegen hintergrund und naja bin halt dunkelelf aber ohne sie könnt ich mir das ganze universum nich vorstehlen wen ein volk verschwinden würd würd für mich ne welt zusammenbrechen
ausehen ,sprache etc alles ok vertseh nich warum die unbeliebt sein sollen
 
Geht mir genauso, werde auch Dunkelelf spielen, und mir würden die Hochelfen doch schon sehr fehlen, nur Zwerge und Menschen zu bekämpfen ist langweilig. Die Hochelfen bei WAR sind halt die Hochkultur, halt vornehm undsoweiter. Die meisten wollen eher die Bösen Spielen.
 
wie kommste darauf das hochelfen unbeliebt sind? Man kann ja noch ncihtmal wirklich sagen ob ordnung oder zerstörung beliebter sind, von fansite zu fansite ist das verschieden.
 
wie kommste darauf das hochelfen unbeliebt sind? Man kann ja noch ncihtmal wirklich sagen ob ordnung oder zerstörung beliebter sind, von fansite zu fansite ist das verschieden.

Wenn man die Rassenumfragen in diversen Foren Vergleicht sieht man das Hochelfen am wenigsten gefragt sind, die Unterschiede von Fansite zu Fansite sind meist nur minimal.
 
Naja aber die Hochelfen sind beim TTG eines der beliebtesten und meistgespielten Völker.
Das war sicherlich auch ein Grund warum sie in W.A.R zu spielen sind und das von Anfang an.

Meine meinung zu Elfen im allgemeinen ist: ich habe nichts gegen sie aber ohne ist es auch nicht schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen sind die Hochelfen das unbeliebste Volk, weil das ganze War Universum recht düster ist (siehe Zwerge die sehen gott sei dank auch nicht mehr aus wie knuddelige Säufer) und da kommen die Hochelfen daher mit ihrem weiblichen Touch daher.

da haste recht
 
Denke mal, wenn man eine Klasse interessant findet, kann man diese auch völlig unabhängig der Meinung anderer testen.

Schwertmeister klingt für mich persönlich Interessant. Werd ich auch bestimmt mal antesten, obwohl ich eher auf den schwarzen Gardisten gespannt bin.

MfG
 
In meinen Augen sind die Hochelfen das unbeliebste Volk, weil das ganze War Universum recht düster ist (siehe Zwerge die sehen gott sei dank auch nicht mehr aus wie knuddelige Säufer) und da kommen die Hochelfen daher mit ihrem weiblichen Touch daher.
Es kommt nicht drauf an wie ein Volk aussieht, sondern wie dei Hintergrund Geschichte ist...Bloodelfen waren nie ein Volk von brutalen muskelbepackten Männern/Frauen.
 
Bei Warhammer entscheidet sowieso die Klasse was für eine Rasse es wird. Warum also nur über Rassen diskutieren ?

In DAoC war mir auch sofort klar, daß ich Skalde und Donnerkrieger spiele. Und ich habe mich ausschliesslich für die Wikinger als Rasse für meine später gewachsene Familie entschieden. Bei meinem dann wegen PvE-Spielermangel zwangsweise angeschafften Zweitaccount habe ich dann nur Kobolde genommen, weil mir die Supporter (Schamanen) so besser gefallen haben. Ich habe die auch so angezogen, daß viele so sie sich die Zeit nahmen die Kleinen anzuschaun lachend gesagt haben: "So wie Du läuft mein Sohn zu jeder Zeit durch die Gegend vor mir her. Irgendwie in Gedanken vertieft, bunt und oft geflickt aussehend. Den kann ich selbst zu Festen keine Minute in feinen Stoffen herumlaufen lassen." Die Lurikeen waren eine Rasse, welche ich selbst nicht gewählt hätte, weil deren Winzigkeit nicht plausibel für die möglichen Aktionen war.

Bei WoW war das etwas anders. Ich wollte sowieso Jäger Spielen und habe dazu die mir Rollenspielmässig passendste Rasse genomen =Taurenjäger + Zwergenjäger. Nunja, mit den angekündigten Rollenspielmöglichkeiten war ja schnell essig, weil im Spielablauf Zeitabkürzungen zu stark belohnt wurden. Hier sind Untote und Gnome (die Babypuppen aus dem gleichen Grund wie in DAoC) nicht mein Fall. Übrigens waren die Nachtelfen auch schnell aussortiert, weil deren Gang mich zu sehr an RL, den seit einem bestimmten Gesetz an nahezu jeder Dritten Straßenecke hinter einem wie ein Hirsch herröhrenden und zu oft auch schon zum Anhalten anfassenden Zeitgenossen erinnern: "Hallo schöner Mann, ich liebe Dich so sehr, komm mit auf mein Zimmer." Die beiden neuen Rassen übrigens auch nicht, weil in zu vielen Berreichen unpassend.

In Warhammer schau ich mir das erstmal die 4 Wochen an. Erst dann sehe ich Gründe bestimmte Rassen nicht zu nehmen.
 
Ganz einfach:

War ist eher düster.

Die Hochelfen sind das bravere,gute Volk,und die meisten Nerds wollen nicht gut sein,sie wollen BÖSE SEIN!!!!!!!! und deswegen spielen sie Dunkelelf. (komischerweise sind dunkelelfen sehr beliebt.)
Liegt also nicht am elf,sondern daran dass sie böse sind.

Die Leute sind halt immer gern die Bösen,im Rl dann aber doch zu feige dafür,oder wollen halt auch mal n cooles Image.
 
Es kommt nicht drauf an wie ein Volk aussieht, sondern wie dei Hintergrund Geschichte ist...Bloodelfen waren nie ein Volk von brutalen muskelbepackten Männern/Frauen.

Ich sehs immer realitisch, es gibt die Ecke von Leuten die das Tabletop gespielt haben und mit der Geschichte vertraut sind, aber dies wird immer noch ein kleiner Teil der Gesamtmasse sein. Das gleiche hast du doch auch in WoW oder Herr der Ringe, es gibt immer Leute die mit der Hintergrundgeschichte vertraut sind.

Der Großteil wird immer noch intuitiv entscheiden und Optik spielt bei so einer Entscheidung immer eine große Rolle. Ich persönlich habe in WoW für meinen Krieger auch nach Optik entschieden und würde mit meiner Vorstellung nie einem Krieger einen dürren zierlichen Nachtelfen zuweisen da dies allein optisch für mich nicht passt, dann lieber einen breitgebauten Draenei oder einen neutralen Menschen (wobei es World of Warcraft mit der Niedlichkeit bei Zwergen und dem Femininen Touch bei Nachtelfen/Blutelfen übertrieben hat)
 
Im Tabletop passen Hochelfen zwar super rein aber sogar dort sind sie schon sehr kitschig, deshalb werd ich wohl Imperium spielen, die sind super umgesetzt und ich freu mich schon auf das Gefühl Altdorf gegen anstürmende Chaoshorden zu verteidigen! Hach das wird schön!
 
Ich weiß nicht so recht,was ich von den Hochelfen halten soll. Prinzipiell bin ich Elfenfan,nur irgendwie sind mir die Hochelfen zu dekadent und selbstverliebt. Die Dunkelelfen sind irgendwie stylischer. So richtig werde ich da mit den WAR-Hochelfen nicht warm,mal schauen,wie in der Beta die Klassen so sind.
wink.gif
 
Grüße

Zurzeit sind die Hochelfen ja bekanntlich das unbeliebteste Volk in war. Würde gerne mal eure Meinungen hören was ihr von den verklemmten Spitzohren haltet und was denkt ihr ist der Grund für ihre Unbeliebtheit?
Ich persönlich werde aufjedenfall einen Hochelf Schwertmeister anfangen da sie einen tollen rp Hintergrund haben.
clap.gif


Freue mich auf Antworten!

Mfg LiZaRd KiNg 71

Es liegt wohl stark an der Geschichte von WAR selbst und weniger an der Umsetzung im Spiel. Die beliebtesten Rassen sind Orks / Zwerge und weder die einen noch die anderen sind wirklich gut auf Hochelfen zu sprechen. Sehr viele der TT Spieler tendieren eher zu einer Grünhaut oder gar Chaos. Auf Seiten der Ordnung sind die Zwerge und das Imperium sehr beliebt. Man sollte nicht vergessen, dass die Rassen in der Warhammer Geschichte nur ein Zweckbündnis haben und grundlegend eigentlich nur ihre eigenen Interessen verfolgen.
 
In meinen Augen sind die Hochelfen das unbeliebste Volk, weil das ganze War Universum recht düster ist (siehe Zwerge die sehen gott sei dank auch nicht mehr aus wie knuddelige Säufer) und da kommen die Hochelfen daher mit ihrem weiblichen Touch daher.

In Warhammer gibt es keine "Guten" oder "Bösen" nur solche Taten, und wer sich auskennt der weiß sicher dass die Hochelfen nicht lieb, nett, kitischig und zärtlich sind, und auch keinen "weiblichen Touch" haben.

Hochelfen haben mindestens einen genauso dekadenten, selbstbewußten und arroganten Charakter wie ihre Vettern die Dunkelelfen. Ebenso grausam und unerbittlich sind sie im Kampf, nur die Methodik unterscheidet sich da.

Desweiteren stehen die Hochelfen für Ordnung, Disziplin, Würde und Stolz, was wohl eher die Werte und Gründe sind warum sie so unbeliebt sind, weil man doch lieber eher finstere Gesellen spielt wo man die Sau raus lassen kann.

Ich werde auf jedenfall einen Hochelfen spielen.
happy.gif
 
In Warhammer gibt es keine "Guten" oder "Bösen" nur solche Taten, und wer sich auskennt der weiß sicher dass die Hochelfen nicht lieb, nett, kitischig und zärtlich sind, und auch keinen "weiblichen Touch" haben.

Hochelfen haben mindestens einen genauso dekadenten, selbstbewußten und arroganten Charakter wie ihre Vettern die Dunkelelfen. Ebenso grausam und unerbittlich sind sie im Kampf, nur die Methodik unterscheidet sich da.

Desweiteren stehen die Hochelfen für Ordnung, Disziplin, Würde und Stolz, was wohl eher die Werte und Gründe sind warum sie so unbeliebt sind, weil man doch lieber eher finstere Gesellen spielt wo man die Sau raus lassen kann.

Ich werde auf jedenfall einen Hochelfen spielen.
happy.gif
eben, mein hauptchar wird mit sicherheit ein zwerg, aber da mir die hochelfen auch sehr gut gefallen, spiele ich als twink einen =)
 
Zurück