Hosen-Tag in Ulduar

Plissken

Dungeon-Boss
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Heute war erneut Tag 1 unseres 10er-Ulduar-Raids und zumindest das Pflichtprogramm bestehend aus Leviathan, Schrottbot, Brückenwächter, Katzenfrau, Hodir und Freya konnten wir erfolgreich abhaken, wenn uns Hodir auch zu viel Ärger gemacht hatte um wirklich Zufriedenheit zu erzeugen.

Netterweise hatte er dafür aber wenigstens meine T8-Hosen dabei. Angesichts der Tatsache, dass ich in den anderen 4 T-Slots das 7,5er-Set trage, ist das derzeit das einzige echte Upgrade aus der Rüstung, da ich sonst die 5% Offensiv-Crit des Sets aufgeben müsste ohne den ersten T8-Bonus zu bekommen. So gesehen also der optimale Drop.

Da ich im Arkan-Outfit zudem deutlich über dem Hitcap lag, entschied ich mich Hit gegen Critsteine zu tauschen, zumal ich die Alternativskillung Frost im Raid derzeit nicht einsetze. So konnte ich immerhin 96 Punkte Crit dazunehmen, ohne meine Trefferwertung unter das Cap zu drücken und komme nun knapp auf 1000 Critwertung. Das sollte nochmal etwas an Extra-Bums freisetzen. Eine kleine Umverteilung von Punkten in der Skillung hebt zudem den Arkanschlag um 6% Damage an, da er nun fest in meiner Rotation steht.

Der Rechner läuft mit neuem Board nun sehr stabil, lediglich das Aufwachen aus dem Standby-Modus klappt noch nicht, da muss ich nochmal ran. Fürs Spiel ist das aber herzlich irrelevant.

Zurück