Hybrid-sklillung zum healen...

Dr. House

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
8
Hi,

klick hier was meint von dieser Skillung.

Glaubt ihr mit solch einer skillung ist es möglich als heal dudu in 5er Instanzen zu bestehn.
der Vorteil finde ich das man im Notfall auch ein wenig dmg machen kann, was mit guten equip, +spelldmg und so, sicher auch zum farmen sehr angenehm ist.

Oder ist es doch Sinnvoller auf full Resto zu gehn?
Oder seht ihr eine andere Hybrid-skillung für besser.

Freue mich über eure anregungen.

(vllt noch zu mir, N811 Dudu, ca 900 + heal... )
 
Die Skillidee is die schlechteste die ich je gesehn hab, aber jeder soll so skilln wie er will...
 
Wenn man keine ahnung hat....einfach ma...egal!
Typische Hybrid skillung, nur so btw....
Du wirst schon noch schaffen in 5'er instanzen zu heilen...allerdings ist irgendwann schluß, weil du halt weder richtig dmg machen kannst, noch richtig heilen! Spätestens in den höheren BC instanzen (arkatraz...und heroische läden) wirste arge Probleme haben zu heilen....
 
Wenn man keine ahnung hat....einfach ma...egal!
Typische Hybrid skillung, nur so btw....
Du wirst schon noch schaffen in 5'er instanzen zu heilen...allerdings ist irgendwann schluß, weil du halt weder richtig dmg machen kannst, noch richtig heilen! Spätestens in den höheren BC instanzen (arkatraz...und heroische läden) wirste arge Probleme haben zu heilen....


Ah vielen dank das beruhigt mich doch schon sehr.....
hatte zuletzt eine begegnung mit so einem Druide mit dieser skillung... und er meinte es wäre die beste gewesen.... was ich mir kaum vorstellen konnte....

also lieber full Resto so macht heilen wirklich spass....
 
Die Skillidee is die schlechteste die ich je gesehn hab, aber jeder soll so skilln wie er will...

die idee ist sehr gut! aber ich würde sie anders umsetzen... wenn ich eines tages wieder auf heal gehen skille ich so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...311501502000000

ich finde der beste Heilzauber des Druiden ist HB... mit den HOTs kommt nur overheal bei rum...

dein HB ist mit der skillung fast so manaeffizient wie die HOTs vom baum, du hast aber viel mehr HPS und viel mehr kontrolle!
 
Ich find HT (HB) nicht gut, es verbraucht zuviel mana und man castet zu lang, der tank is also meist tot.
Mit Hots kommt man viel besser weg (meine meinung)
Ich bin nicht heal geskillt und pro kampf einmal rejuv. und regrowth----> Tank gerettet!
 
Hi,

klick hier was meint von dieser Skillung.

Glaubt ihr mit solch einer skillung ist es möglich als heal dudu in 5er Instanzen zu bestehn.
der Vorteil finde ich das man im Notfall auch ein wenig dmg machen kann, was mit guten equip, +spelldmg und so, sicher auch zum farmen sehr angenehm ist.

Oder ist es doch Sinnvoller auf full Resto zu gehn?
Oder seht ihr eine andere Hybrid-skillung für besser.

Freue mich über eure anregungen.

(vllt noch zu mir, N811 Dudu, ca 900 + heal... )


da du nix richtig kannst, wirst im endgame deine probleme bekommen. spezialisier dich voll heal oder voll moonkin. 41 talentpunkte lohnen sich beim druiden und du bist dann ein spezialist der eines perfekt kann. was das ist musst du entscheiden.
 
da du nix richtig kannst, wirst im endgame deine probleme bekommen. spezialisier dich voll heal oder voll moonkin. 41 talentpunkte lohnen sich beim druiden und du bist dann ein spezialist der eines perfekt kann. was das ist musst du entscheiden.
Theoretisch gut, bis auf das Supporterklassen halt nix Perfekt können!
 
Na ja...ich heile als Moonkin auf jeden Fall ausreichend gut.

Als Hybrid-Klasse kommt es eben immer auf das richtige Equip an. 80% Deines Bankfaches sollte eigentlich mit verschiedenen Sets belegt sein.
wink.gif


Wenn ich als Moonkin mein Heiler Equip anziehe, dann habe ich ca 850+ Heal. Mit Schmuckstücken komme ich kurzzeitig auf bis zu 1200+Heal.

Mit Blühendem Leben, 3-Fach gestackt, Verjüngen und Nachwachsen kann man die ganze Gruppe gut am Leben halten.

Wenn man weis, das der Tank viel Damage bekommen wird, fängt man nach den HoT´s gleich mit HB an. Bis der Cast zu ende ist, sollte der Schaden noch nicht zu hoch sein. In der zwischenzeit läuft dann auch schon Blühendes Leben ab, das dann noch mal 1000 Heilung raushaut.

Bei Bossgegnern sollte man aber auf jeden Fall einen zweiten Teilzeit-Heiler ind er Gruppe haben, sonst bekommt man mit dem Mana arge Probleme.

Man hat zwar Anregen, aber eigentlich zu wenig Willenskraft, als das es den manabalken wieder voll machen würde.
 
Als moonkin bzw healer sollte man aber hauptsächlich int und wille haben...
 
Danke ich werde es mal probieren den immer nur als Heal-Skilled zu Questen ist blöd den als 63 mache ich höchstens 1300er crits mit Sternenfeuer
 
Stimmt.
Ich würde aber noch hinzufügen, dass Druiden sehr viel +heal brauchen.
 
Beim Moonkin bekommt man über den Talentbaum bis zu 25% des Intelligenzwertes auf den Zauberschaden UND die Heilung angerechnet.

Dadurch kann man als Moonkin eben auch recht gut Heilen.
 
Zurück