Ich brauch dringent hilfe als PVP Heal!

B

Bramda

Guest
Hallo erstmal,

das ist mein paladin http://eu.battle.net...Bramdil/simple.

Folgendes belastet mich ich werd von vielen dds einfach weggerotzt. Das ist eigentlich nicht meine ausdrucks weise aber man kann es net anders sagen.
Ich weis das mein gear noch mit viel altem gespickt ist was net so gut ist aber ich komm in den bgs net wirklich weiter zur zeit.

Es ist wie folgendes die letzte zeit pasiert.

Druide katze gegen mich duell ( ich dacht ich halt ne weile durch) der kampf war nach 6 sek vorbei ich kam nicht mal zum auren beherschung anschmeisen.

BG feuer magier gegen mich sonst wirklich weit und breit keiner da er röstet mich auf 50k runter ich versuch zu heilen er unterbricht ich mach mit 3 aufladungen instant heal heile
mich um 25k warns denk ich komm durch bis das unterbrechen vorbei is und kann wieder healen also aurenbeherschung an und hochheilen naja gedacht getan. kurz drauf bin ich
wieder auf 50k. aber hey da kommt ein alli krieger also hilfe. magier geht auf den krieger macht mich zum schaf ich denk mir lass insigie der kieger kommt noch klar.
Komme raus aus schaf und heal den krieger der sich gut geschlagen hat eigentlich sehr gut. nur dann bin ich wieder im schaf und mach insige weil der krieger am draufgehn is.
Nützt nur nix wieder schaf krieger tot ich aus schaf kurz drauf ich down.

und dritte begenung krieger auf mir ich denk mir das heil ich bestimmt ne zeit lang gegen nix da kurz drauf down.

(das sollen keine flames gegen die klassen sein waren halt jetzt zufällig die wo ich so starke probleme hatte)

Was is nur los? bin ich so schlecht ? is es doch das gear das es echt net mehr mithalten kann.

Wie heile ich den im BG richtig? wie halte ich mich am leben?

Ich les immer von Pala heals die meinen ach 3-4 hordler tank ich locker im bg wenn ich 3 hordler seh die zu mir kommen und keiner da der mir hilft freu ich mich schon auf Bob.

Ich erwarte ja net mal mit dem alten gear ewig gegen 1 durchzuhalten aber zumindest ne zeit lang bis ich oom geh oder so sollte doch drin sein oder ?

Bitte helft mir gebt mir rattschläge ich bin am verzweifeln und kurz davor alles hinzuhaun und nur noch meinen DK zu spielen (den wollt ich net im pvp spielen da ich lieber helfen will in bgs als nur auf kill jagt zu gehn und dds gibts genug).


Grüße
Bramda

Edit meint: Ach ja vergessen ich bin erst seit 1 monat heal pala mir fehlt also sicher noch viel erfahrung. ich versteh trotzdem net das ich so abstinke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke mal, dass du immer ziemlich schnell umgehauen wirst, da du noch nicht allzu viel Abhärtung hast. Vor allem die Waffe solltest du ersetzen und 5 Sachen hast du nicht verzaubert.Außerdem solltest du deinen Meta-Sockel nach Möglickeit durch den mit 54Int +2% Mana ersetzen.

Die Heilweise ist eigentlich sehr einfach. Du hälst Heiliger Schock und Richturteil auf CD und nutzt bei jedem Lichtenergie Procc (durch kritischen Treffer von Heiliger Schock) am besten Göttliches Licht. Deine Flamme setzt du auf denjenigen, der Schaden bekommt, meistens du selbst nehm ich mal an .
Versuch deine Gegner immer auf Abstand zu halten, d.h. du rennst halt die ganze Zeit rum, nutzt deinen Hammer auf CD und benutzt deine Cooldowns sinnvoll. Wenns kritisch wird, benutzt du Hand der Freiheit + Heiliges Strahlen/Göttlicher Schutz, um von deinem Gegner schnell wegzukommen und ziehst dich mit Lichtblitz (Hauptzauber im PvP, da deine anderen Casts zu leicht unterbrochen werden können) wieder hoch. Um andere Ziele zu heilen empfehle ich dir auch noch, deine Zauber Hand der Aufopferung und Hand des Schutzes (bei Castern) sinnvoll einzusetzen, das hilft beim Heilen sehr!

Ich hoffe mal, ich konnte dir mit diesen Tipps etwas weiter helfen, ich überlebe so gegen jeden DD auf unbegrenzte Zeit und auch 2 DDs sind da bei durchschnittlichem Gear kein Problem mehr.

Lg Steelcraft
 
Hallo erstmal,

das ist mein paladin http://eu.battle.net...Bramdil/simple.

Folgendes belastet mich ich werd von vielen dds einfach weggerotzt. Das ist eigentlich nicht meine ausdrucks weise aber man kann es net anders sagen.
Ich weis das mein gear noch mit viel altem gespickt ist was net so gut ist aber ich komm in den bgs net wirklich weiter zur zeit.

Es ist wie folgendes die letzte zeit pasiert.

Druide katze gegen mich duell ( ich dacht ich halt ne weile durch) der kampf war nach 6 sek vorbei ich kam nicht mal zum auren beherschung anschmeisen.

BG feuer magier gegen mich sonst wirklich weit und breit keiner da er röstet mich auf 50k runter ich versuch zu heilen er unterbricht ich mach mit 3 aufladungen instant heal heile
mich um 25k warns denk ich komm durch bis das unterbrechen vorbei is und kann wieder healen also aurenbeherschung an und hochheilen naja gedacht getan. kurz drauf bin ich
wieder auf 50k. aber hey da kommt ein alli krieger also hilfe. magier geht auf den krieger macht mich zum schaf ich denk mir lass insigie der kieger kommt noch klar.
Komme raus aus schaf und heal den krieger der sich gut geschlagen hat eigentlich sehr gut. nur dann bin ich wieder im schaf und mach insige weil der krieger am draufgehn is.
Nützt nur nix wieder schaf krieger tot ich aus schaf kurz drauf ich down.

und dritte begenung krieger auf mir ich denk mir das heil ich bestimmt ne zeit lang gegen nix da kurz drauf down.

(das sollen keine flames gegen die klassen sein waren halt jetzt zufällig die wo ich so starke probleme hatte)

Was is nur los? bin ich so schlecht ? is es doch das gear das es echt net mehr mithalten kann.

Wie heile ich den im BG richtig? wie halte ich mich am leben?

Ich les immer von Pala heals die meinen ach 3-4 hordler tank ich locker im bg wenn ich 3 hordler seh die zu mir kommen und keiner da der mir hilft freu ich mich schon auf Bob.

Ich erwarte ja net mal mit dem alten gear ewig gegen 1 durchzuhalten aber zumindest ne zeit lang bis ich oom geh oder so sollte doch drin sein oder ?

Bitte helft mir gebt mir rattschläge ich bin am verzweifeln und kurz davor alles hinzuhaun und nur noch meinen DK zu spielen (den wollt ich net im pvp spielen da ich lieber helfen will in bgs als nur auf kill jagt zu gehn und dds gibts genug).


Grüße
Bramda

Edit meint: Ach ja vergessen ich bin erst seit 1 monat heal pala mir fehlt also sicher noch viel erfahrung. ich versteh trotzdem net das ich so abstinke.



Liegt glaub ich daran dass du nicht allzu viel Abhärtung hast, ich als Schurke natz palas mit wenig abhärtung auch mal im stunlock aber wenn sie Full equiped/sockelt sind packt man die im 1gg1 so gut wie gar nicht, also solltest du bgs gehn dein eq verzaubern/sockeln dann läuft das auch
 
Also PVP Pala healen machen schon Spaß. Dispellen, Hand der Freiheit, Heiliges Strahlen, Gotteschild im Notfall usw. soviele Möglichkeiten zu überleben, Zorn der Gerechtigkeit immer benutzen. 99% der Gegner kriegen mich max. 50% Health down dann muss man sie unterbrechen bzw. beim Casten unterbrechen hilft auch Holy Shock oder Richturteil etc.
Schlacht von Gilneas z.b. in einer Schlacht 3 Flaggen eingenommen, 3 Todestöße! (Bin als Shockadin geskillt) und über 3000k Heal rausgerotzt. Habe auch nicht das Überdrüber Equip aber was tw. Leute in BG rumrennen die in 3 Sec down sind mit tw. grünen Items ist nicht mehr lustig..
Die Schokadin Skillung mach Spaß tw. hab ich Mitspieler die fast keinen Schaden fressen oder es sind andere Healer da schmeiss ich Holy Shock und Exzorzismus raus
und gebe den Gegner den Rest. Und ruhige Mitspieler auffordern dich ein wenig zu schützen. Wenn du der einzige Healer z.B. in Gilneas bisst und dich deine Mitspieler nicht schützen sind
sie selber Schuld. Ebenso sollte die anderen Mitspieler schauen das sie nicht in der Gegend rumirren und außer Healrange bekommen. Im Schlachfeldinterface immer als Healer markieren ist auch wichtig

Und kleiner Tipp: Selten aber doch ist es sinnvoller wenn man eh schon fast OOM ist und der Friedhof in der Nähe ist sich killen zu lassen. Es nützt deinen Mitspielern wenig wenn du alleine bist und krampfhaft überleben versuchst
und OOM bist und die wieder angreifenend Mitspieler nicht heilen kannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antworten ich wert die tipps auf jeden fall beherzigen.

Ich habe heut mit einem gildenkolegen ein paar duelle gemacht zum üben.
er als schurke mit mittelmässigen gear hat nach 30 min aufgegeben also konnt ich ohne probleme also echt ohen stress durchheilen habs so gemacht wie oben steht mit wegrennen ihn gestunt wenns ging usw.

dann er mit schami klopper pve gear itml so um die 358 ich konnt mit net wirklich behaupten aber das lag am schaden den meinen dk haut der auch zu klump in kurzer zeit also brauch ich noch mehr abhärtung dabei dacht ich das 3k schon viel is. ^^

meta wächsel ich noch und die vz naja mach ich drauf wenn ich die 372er rüstung hab die teile die ich schon hab verzauber ich die tage noch. ^^

Dann werd ich mich mal durch boxen und vieleicht sieht man sich mal auf nem bg oder in arena mal schaun ^^.

Danke noch mal vorallem auch das keine flames kammen gut das ich hier gefragt hab und net im offi forum da wär ich wohl schlechter davon gekommen. XD

mfg
Bramda
 
Danke noch mal vorallem auch das keine flames kammen gut das ich hier gefragt hab und net im offi forum da wär ich wohl schlechter davon gekommen. XD
Da kannst Du Gift drauf nehmen. Noch eine ergänzende Anmerkung: Ich habe für meinen Heilpala 2 Punkte aus Göttlichkeit (Schutz) weggelassen und diese in Streben nach Gerechtigkeit (Vergeltung) gesteckt. Mittlerweile möcht ich darauf nicht mehr verzichten. Warum? Weil das Talent gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt... es erhöht Deine Mobilität SPÜRBAR und serviert Dir obendrein gratis HP-Aufladungen. Priester feart? 1 HP. Schurke stunnt? 1 HP. Frost-DK wurzelt? 1 HP. Und mit 2 Skillpunkten bekommst Du IMMER einen Punkt bei derlei gegnerischen Maßnahmen, da zudem kein interner CD ausgelöst wird wie etwa bei Gesegnetes Leben. Darüber hinaus solltest Du die Flamme im Regelfall immer auf Dich wirken, zumindest im BG. Auf andere macht es keinen Sinn, weil man eh meist keinen konstanten Partner zur Seite hat wie in der Arena. Auch dadurch bekommst Du ja HP, wenn Du Dich als Flammenziel selbst heilst.

Aber warum reite ich eigentlich so sehr auf Holy Power rum? Weil es im PvP wichtiger ist als sonstwo. Durch Streben nach Gerechtigkeit sowie Gesegnetes Leben und die Flamme auf Dir selbst hast Du bei Angriffen auf Dich praktisch immer mehrere HP-Aufladungen zur Verfügung, die Du in WoG stecken kannst, was ja mit 4.2 ganz ordentlich gebufft wurde. So bleibst Du mobil und kannst wirkungsvoll in Bewegung heraus heilen oder dann wenn Du unter Druck stehst, ohne casten zu müssen und somit unterbrochen werden zu können.

Apropos laufen und heilen: Die Lichtenergie-Proccs würde ich seit 4.2 nur noch im Notfall in Göttliches Licht investieren. Lichtenergie selbst sorgt ja dafür, dass auch der Lichtblitz bei Auslösen des Proccs instant gewirkt werden kann. Also noch ein Heilzauber, der nicht zu unterbrechen ist. Ist doch toll und sollte genutzt werden! Ist vom Verhältnis Mana zu Heilung etwas schlechter als Göttliches Licht, aber immer noch wirkungsvoll genug und außerdem instant.

Und als Abschluss ein Tipp bei Kämpfen gegen Gruppen, wo Magier beteiligt sind: Halt den Mage im Auge. Auch wenn Du augenscheinlich nicht direkt sein 1. Ziel bist, kannst Du schnell mal in einem Sheep landen, wie Du ja selbst gemerkt hast. Und dann ist Hand der Aufopferung Dein Freund. Sollte also z.B. das 1. (und somit längste, weil ja noch nicht vom DR betroffene) Sheep auf Dich durchkommen, kontere es mit der Insignie, zumindest dann wenn Dein Heil-Ziel schon recht angeschlagen ist. Dann wirkst Du HdA auf einen Mitspieler der gerade attackiert wird. Solltest Du in den nächsten Sekunden nochmal ein Schaf abbekommen, wirst Du durch den auf Dich umgeleiteten Schaden sofort wieder rausgeholt. Das hätte Dir und dem Krieger im Kampf gegen den Feuermage sicher helfen können. Und... BEWEGEN! Immer in Bewegung bleiben, sofern Du im Fokus stehst. In den meisten BGs hast Du irgendwo Säulen, Gebäude, Bäume usw., um die Du rennen kannst und solltest - das alte Arena-Säulenrubbeln hilft natürlich auch im BG. Denn da muss der Gegner erstmal hinterherlaufen und ist somit in seiner Effektivität ebenfalls eingeschränkt. Mit 4.2 wurde nicht umsonst zusätzlich zum Speedbuff von Heiliges Strahlen noch Göttlichem Schutz selbiger verpasst. Zusammen mit Hand der Freiheit verleiht das doch ganz passable Mobilität. Also MOVE YA!^^
 
Zurück