Ich raide also bin ich.

hör doch bitte einfach auf mit wow,und zock was anderes,
meiner meinung nach is derjenige wo nicht raidet,in wow falsch am platz, gibt genug offline games,wo ihr euer solo-ding durchziehen könnt.
Hoffe das du mit WoW nicht World of Warcraft meinst.
rolleyes.gif

hmm,hier melden sich echt nurnoch casuals und nichtraider zu wort

*duck und weg*

hab als ich noch gespielt hab zu bc zeiten auch nicht geraidet, aber mit pvp etc kann man sich ja schön die Zeit vertreiben

hmm,hier melden sich echt nurnoch casuals und nichtraider zu wort

*duck und weg*
War das nötig?
Wolltest du uns damit mitteilen das du ein erfolgreicher Raider bist?
Bin mir nicht sicher aber ich glaube das du nicht der einzige bist.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon traurig, dass man sich in einer virtuellen Spielgemeinschaft Ausreden einfallen lassen muss um mal nicht zu raiden.
Gut, es sind sehr viele Gilden auf PvE-Raids ausgelegt. Aber was spricht dagegen, wenn jemand mal ne Pause braucht? Dafür hat man Ersatz (einen größeren Spielerpool) und plant frühzeitig. Einspringen ist immer so eine Sache. Viele denken dann immer "Hm wenn ich jetzt nein sage werde ich entweder nie wieder mitgenommen oder generell gemieden".
Und ich denke ab diesem Punkt sollte man sich über seine Verpflichtung Gedanken machen.

Wenn diese so groß ist, dass man sich verstecken oder rumdrücken muss um ein Fünkchen Entspannung im Spiel zu finden - dann sollte man diese Spielgemeinschaft, so nett und erfolgreich die Leute auch sind, verlassen. Es sei denn man kommt damit klar, dass man auf Kommando springt.

In was für einer Gilde/Gamer Community ihr euch befindet könnt ihr mit dem Satz "Ich habe heute keine Lust auf den Raid." erproben.
wink.gif
Viel Spaß

Hachja lieber Ohrensammler
biggrin.gif

Sehr, sehr schön geschrieben, ich lese deine Texte ja sowieso immer gern!!
tongue.gif
Bei der 1. Bosstaktik hatte ich Schwierigkeiten, mich nicht vor lachen anzusabbern!
wink.gif

Weiter so!!!

achja -> drölf/10
biggrin.gif

made my day! Lange nicht mehr so über einen Thread gelacht! Thumbs up!

Also erstmal fettes GZ an die Ideen. Ich musste doch ab und zu mal schmunzeln. Schön geschrieben und formuliert.^^
Zu dem Thema: Natürlich ist es nicht schlimm, wennde kein Bock hast zu raiden. Ich meine ich zum Beispiel mache hauptsächlich RP, wenn ich zum raiden benötigt werden sage ich entweder Ja oder Nein. Ganz nach Belieben. Ich finde es aber auf jeden Fall echt cool, dass es welche gibt, die keinen Wert aufs Raiden legen und auch so Spass am Spiel haben.^^

MfG
Zaryul

Finde ich super geschrieben,musste mehrmals lachen.
Ich raide auch nicht mehr,hab ich früher bis zum erbrechen gemacht,Molten Core,AQ und Co.
War auch noch nie in einer Gilde die ständig raidet,wenn ich mal raide möchte, gehe ich nur Random,da ist man zu nichts gezungen und die sind meist lustiger als so Gilden mit Pflichten,man muss dann und dann on sein usw.
Ich gehe on wenn ich das möchte und raide auch nur wenn ich das möchte und lass mir das nicht von Leuten vorschreiben,was ich im Spiel zutun habe.
Muss jeder selber wissen was er macht,einige finden Raiden toll,andere finden es nur noch langweilig ständig die selben Instanzen abklappern nur damit da mal etwas Zeug dropt,wieder andere können damit überhaupt nichts anfangen ,weil die spielen wollen und das nicht in Stress enden soll.

Geh einfach wieder On und erklär den das,dass es dir zuviel wurde.
Das du mehrmals gesagt hast,das dir Raiden nicht liegt,wenn die dich dann rausgeschmissen haben oder dich danach rausschmeissen,nur weil du ein anderen Spielstil hat,suchst du dir ganz einfach eine neue Gilde.
Wenn du schon länger in der Gilde bist,müssten die das eigentlich verstehen,die kennen dich ja.
Die wissen das dir das nicht gefällt und du dabei Probleme hast.
Aber wirklich tolle Story,so steht man wirklich da wenn man von nichts eine Ahnung hat und die Bosstaktik erklärt wird.^^

Richtig geil geschrieben ... bitte mehr davon xD

10/10

Sorry, aber wer hier meint abzustreiten, dass Raids Zeit, Energie und Planung kosten, der belügt sich selbst. Ganz einfach. Raids schlucken Zeit, dass ist nun mal so. Ohrensammler hat also überhaupt nicht Unrecht.

looool..., erst mal den sohn hier eingeloggt, weil ich durch den neuen rechner meine daten nicht mehr weiß..., omma eben! *grins*
ugly.gif

jedenfalls supi geschrieben und trifft den nagel voll auf den kopf..., so genau fühle ich mich auch immer!^^

und genau deswegen werde ich jetzt auch nicht sagen, wie ich ingame heiße..., die scham wäre mir zu groß!
blush.gif

Genauso gehts mir auch .
Bin mit meinem Mann und einer Jugendfreundin in einer Drei Mann Gilde.
Da ist nicht viel mit Raiden gehen.
In Game Freunde wollten uns zwar schon mitnehmen, aber ich weigere mich bisher standhaft.
Es macht mir einfach keinen Spaß.
Habe Naxx mitgemacht und einmal auch Pdok, aber es war nix für mich .
Bei den meisten trifft es auf unverständnis, weil Raiden ja so geil ist und man unbedingt mit muß .
Klar is es schön... zuzusehen
rolleyes.gif
.

Mein Mann ging AK 10/25, war auch schon Icc und so ...aber ich mag das nicht , bin auch Movement-Krüppel
sorry.gif

Lieber zieh ich mir 6 80er hoch ( 6 ter in arbeit ) und farme und mach AH , als das ich mir das Raiden antue .

Ich kann Ohrensammler da voll zustimmen
top.gif

Wirklich sehr gut geschrieben. Habe mich kaputt gelacht.

Bei der 2. Taktik Besprechung erinnert das mich an die alten Zeiten von World of Warcraft. Da ging's auch immer so ab. Im TS habt ihr alle das verstanden?

Mhm...

Mhee...

Super Klasse!

......die ganze Choreographie......

Niemand verpackt die nackten Tatsachen so nett wie DU.

Mich erinnert die ganze Sache immer an Sqaredance und die Herausforderung bei der Geschichte ist in der Tat das alle 10/25 Leutchen den Tanz syncron aufführen.
Das bezeichnen die "Pros" dann als "Movement".

Und je nach dem wie eingespielt die Gruppe ist kann das schon mal länger dauern bis sowas klappt. Und genau DAS ist mein Problem damit - ich hab schlichtweg keinen Bock 1-5 mal die Woche 2-5h ein Spiel in schwarzweiß zu spielen nur weil der Squaredance nicht klappt.

Schade ist das zwar bezüglich der teils sehr netten Inzen schon ( Ulduar z.b.) aber man kann eben nicht alles haben.

Zurück