Finde ich super geschrieben,musste mehrmals lachen.
Ich raide auch nicht mehr,hab ich früher bis zum erbrechen gemacht,Molten Core,AQ und Co.
War auch noch nie in einer Gilde die ständig raidet,wenn ich mal raide möchte, gehe ich nur Random,da ist man zu nichts gezungen und die sind meist lustiger als so Gilden mit Pflichten,man muss dann und dann on sein usw.
Ich gehe on wenn ich das möchte und raide auch nur wenn ich das möchte und lass mir das nicht von Leuten vorschreiben,was ich im Spiel zutun habe.
Muss jeder selber wissen was er macht,einige finden Raiden toll,andere finden es nur noch langweilig ständig die selben Instanzen abklappern nur damit da mal etwas Zeug dropt,wieder andere können damit überhaupt nichts anfangen ,weil die spielen wollen und das nicht in Stress enden soll.
Geh einfach wieder On und erklär den das,dass es dir zuviel wurde.
Das du mehrmals gesagt hast,das dir Raiden nicht liegt,wenn die dich dann rausgeschmissen haben oder dich danach rausschmeissen,nur weil du ein anderen Spielstil hat,suchst du dir ganz einfach eine neue Gilde.
Wenn du schon länger in der Gilde bist,müssten die das eigentlich verstehen,die kennen dich ja.
Die wissen das dir das nicht gefällt und du dabei Probleme hast.
Aber wirklich tolle Story,so steht man wirklich da wenn man von nichts eine Ahnung hat und die Bosstaktik erklärt wird.^^