Ingameservice?

lexaone

Rare-Mob
Kommentare
24
Ich fand gerade beim stöbern auf buffed, eine recht außergewöhnliche werbung

"Wow Cd Key
CD Key €9.99, Burning Crusade Key
€16.99, WoW Gametime Card €24.99!
www.***.com"

Hab sie eben auch nocheinmal mit "WOW-Gold" gesehen...und habe die seite mir auch mal angeschaut da gibts Gold und Powerlevling zu kaufen. (Gefunden hab ich die Werbung übrigends in der rechten Spalte mit den wechselden Werbungen, einfach nen paar mal euren Browser aktualisieren und irgendwann seht ihr es selbst)

nun ist meine Frage warum kann ein Goldseller/Powerlevler Werbung auf buffed machen?? Ich dachte ihr fördert "faires" Spiel und nicht solche Chinafarmer etc.

Bitte klärt mich auf wenn ich etwas nicht mitbekommen habe...

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich tippe mal ganz stark dass die Werbung von Google AdWords war. Bei der hat der Homepage-Betreiber kein direkten Einfluss auf die Werbung, Google platziert dabei Werbung nach den Inhalten der jeweiligen Homepage. Und da bei Google statt Blizzard eher solche Chinafarmer Werbung buchen landet deren Werbung auch hier.

Mfg

thx...könntest recht haben...trotzdem schade sowas

So wieder mal die Werbefirma von euch erwischt.

[attachment=3822:Ohne_Titel_3.jpg]

Wird sich drum gekümmert. Buffed.de steht nicht zu Goldverkauf oder der gleichen.

Urgs - Ich habe das sofort an die verantwortliche Stelle weitergeleitet, das die Werbung aus der Rotation entfernt wird. Ich hoffe das geschieht recht schnell.
Die Werbung überrascht uns selbst - wir haben eigentlich sehr klar kommuniziert, das keinerlei Gold- und Itemseller in den Bannern auftauchen dürfen. Wir kümmern uns um den Vorfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück