Ini mit rdm Grp

Derrty

Rare-Mob
Kommentare
35
Also ich wollt mal fragen jetzt wo man nicht spieln kann weil die server off sind und ich nix besseres zu tun habe, was ihr so von rdm gruppe haltet^^

Bei mir ist es so ich mag das eher nicht weil die mitgleider insbesondere leider die jäger, die sonst recht gut dmg machen würden // aber ich wills jetzt nicht verallgemeinern es gibt sicher gute jäger^^ \\ einfach nicht auf die marks hören die ich setze, ich habe die Logitech G11 und habe mir eine makrotaste gemacht die genau 8 zeilen lang ist also solang wie das ganze chatfenster, und das sind alle marks aufgelistet wer was und wie machen soll. Und wenn ich mit ner guten grp unterwegs bin geht funktioniert das gaaanz gaaaanz supi.

Jedefalls nervt es mich wenn dan einfach jeder macht was er will.
Im schlimmsten fall kämpft der jäger mal weider alleine mit sein pet gegen ein mob und regt sich auf, ähh wieso kreigt mein pet keine heilung??

Oder der magier sheept einfach nicht, von solchen mobs hol ich auch gar nicht die aggro weils mir zu doof ist ich warte bis der mage gestorben ist und dann geh ich erst hin und hol die aggro.

Oder schurken die an hunden die stunnen und absandeln wollen, und daneben steht ein hund--.--

sowas regt mich einfach auf.

Das problem löse ich so das ich gleich am anfang der ini sage 2 wipes mach ich mit, wenn ihr mich dann noch haben wollt kreig ich von jeden für jeden wipe 2g, habe mittlerweile mit 67 13g repkosten und das is mir zu doof die alleine zu zahlen.

so nun bin ich mal auf eure meinung gespannt...

Das problem löse ich so das ich gleich am anfang der ini sage 2 wipes mach ich mit, wenn ihr mich dann noch haben wollt kreig ich von jeden für jeden wipe 2g, habe mittlerweile mit 67 13g repkosten und das is mir zu doof die alleine zu zahlen.
so nun bin ich mal auf eure meinung gespannt...

das ist vielleicht schon n bißchen sehr heftig was du da machst wenn das wirklich so laufen sollte.

schon klar, wenn die Leute halbwegs spielen können sollte es auf normal sogar wipefrei gehen, aber in heroics reicht nunmal der kleinste Fehler, und members die nach dem 2ten oder 3ten wipe verschwinden (ich tanke selber) landen bei mir recht bald auf igno;

Tankmangel gut und schön, aber so wie du da angegeben hast die Leute erpressen is auch nicht ok.

ich schmeiss nen DD der sich zu blöde anstellt lieber gleich aus der Gruppe (nachdem ichs ihm höflich erklärt habe) und such mir einen neuen; DDs gibts ja bekanntlich genug... zum schluß bleiben die übrig von denen man weiss sie können was (auch die können mal nen schlechten Tag haben)

Ich finde das auch schon ein wenig dreist, in einer Random Gruppe hat man immer einen bekloppten dabei,
Als außenstehender ( nicht der Tank und nicht der mit den ganzen Fehlern) ist es auch mal nett zu sehen das man da nen super Tank hat, der das add antankt wenn der Magier zu blöd ist.
So einer kommt schnell mal auf die Friend list und ich habe schon viel Leute in Raids geladen, oder wenn ich nen Raid kenne der sucht, habe ich auch schon Stammplätze vermittelt.

Spiele einfach so, das die guten Leute in deiner Gruppe dich mögen und nicht dich und den Magier hassen weil sie wegen euch BEIDEN Wipen weil du es nicht einsiehst dem Mage sein Mob zu Tanken.
Aber gerade das schnelle reagieren empfinde ich bei einem Tank als Skill.
Das er meine Aggro hält ist schon fast selbstverständlich.
Auch wenn ich Shadow bin will ich mein max DMG cap ausreizen können.

MfG

ich finde deine reaktion auch ziemlich übertrieben, ich bin auch tank und wenn ein mate mal ein fehler macht, gut dann ist es halt passiert und man versucht ihn wettzumachen.
Außerdem, wie eben schon gesagt wurde hat jeder mal ein schlechten tag und fehler passieren einfach, dass man dann gleich einen auf stur macht is ziemlich dreist.
wenn du deinen leuten helfen würdest, anstatt sie zu verrecken lassen würde es dir auch zugute kommen, denn so wiped man nämlich logischerweise nicht so oft.
smile.gif

also einfach mal bisschen freundlicher und hilfsbereiter sein, so wies sein sollte und du wirst merken, es klappt alles und die leute sind zufrieden mit dir

Ihr habt recht^^,

War nur voller wut wegen dem einem run :/

Aber jetzt gehts eh wieder xD

thx

Ihr habt recht^^,

War nur voller wut wegen dem einem run :/

Aber jetzt gehts eh wieder xD

thx

Ja Tanken mit Randomgroups kann manchmal echt stressig und nervig sein.

Aber dieses wenn einer nicht macht was ich sage lass ich ihn sterben führt wirklich nur zu Ärger und zu einem Platz auf ner Ignoliste.

Dann lieber regulär austauschen oder ganz abbrechen wenn es einer oder einige wirklich nicht drauf haben.

PS an den Shadowpriest: Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht wenn ich den Mobs hinterherlaufen muss weil meine DDler nicht verstehen das sie mir den Firstplace im Aggro lassen sollten.

MaxDamage hebt euch mal lieber fürs PvP auf
smile.gif
ansonsten frohes schaffen noch.

PS an den Shadowpriest: Ich mag das ehrlich gesagt auch nicht wenn ich den Mobs hinterherlaufen muss weil meine DDler nicht verstehen das sie mir den Firstplace im Aggro lassen sollten.

MaxDamage hebt euch mal lieber fürs PvP auf
smile.gif
ansonsten frohes schaffen noch.

Von mögen ist da garnicht die rede
happy.gif

Mein Privat gemieteter Tank ist das langsam gewohnt, für ihn ist das nur noch ein kurzes umdrehen, spott hält er für mich schon rdy und dann muss er nichtmal mehr laufen. ^^
Habe aber schon viele Tanks gesehen die da super Arbeit machen, wenn ich garnicht erst aggro ziehe ist ein Platz auf meine f list sicher
rolleyes.gif

Ein Guter Tank ist das Fundament einer Erfolgreichen Gruppe
dance.gif

MfG

Habe aber schon viele Tanks gesehen die da super Arbeit machen, wenn ich garnicht erst aggro ziehe ist ein Platz auf meine f list sicher
rolleyes.gif

dance.gif

wobei anzumerken bleibt: DDs sind austauschbar... da bin ich lieber auf der F-list eines Tanks als daß er auf meiner steht...

klar ist n guter Tank das Fundament... aber n genervter ist die Garantie für hohe Reppkosten.

mittlerweile fällt mir nurnoch an der Dauer der Kämpfe auf daß einer der DDs sich unbedingt aggro pullen musste, da man mit intaktem Heiler und 2 DDs fast jede Gruppe down kriegen kann... und der spaßvogel zahlt ohnehin seine Rechnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mögen ist da garnicht die rede
happy.gif

Mein Privat gemieteter Tank ist das langsam gewohnt, für ihn ist das nur noch ein kurzes umdrehen, spott hält er für mich schon rdy und dann muss er nichtmal mehr laufen. ^^
rolleyes.gif

dance.gif

MfG

Ja so gesehen ist das richtig. Mit meinen Leutz kann in ner Ini gern auch mal alles drunter und drüber gehen weil ich dann weiß das die mit allem zurecht kommen und mir zuarbeiten so gut sie können.

Solange sich halt ein DDler an die zeichen und absprachen hält ist es auch meist unwahrscheinlich das ich Spott überhaupt einsetzen muss.

MfG back

Ich mach das auch nicht bei jedem Tank, würde mir auch zu viel kosten, aber bei meinen Kollegen und den Tanks in meinem Raid mit denen ich gut klar komme und auch so ingame außerhalb von inis viel kontakt habe... mit denen mache ich was ich will, sterben tue ich schon nicht, und wenn... trägts auch zur allgemeinen belustigung bei
rolleyes.gif

Edit: mist da war noch wer schneller^^... und Tanks sind auch austauschbar, wenn wer auf meiner F landet dann hatte ich spass in der ini und da eh jeder sagt was das für ein super mega toller mana support war hat sich eh jeder meinen Namen gemerkt... "Zeeu" ist eh was einzigartiges bei uns, etwas ähnliches ist mir noch nicht untergekommen. so spontan fallen mit 4 Tanks ein die ich aus ner Rnd ini kenne und mit denen ich danach auch schon ZA oder kara war.

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe mittlerweile mit 67 13g repkosten

Süüüüüüß
w00t.gif

Einmal falsche Gruppe für Zul Aman erwischt und dann ergeizig wie man ist immer wieder gegen die Wand gerannt, nach 100g Repkosten insgesamt ist heute endlich die ID abgelaufen und ich kann wieder mit vernünftig equipten Leuten ZA machen
smile.gif

Süüüüüüß
w00t.gif

Einmal falsche Gruppe für Zul Aman erwischt und dann ergeizig wie man ist immer wieder gegen die Wand gerannt, nach 100g Repkosten insgesamt ist heute endlich die ID abgelaufen und ich kann wieder mit vernünftig equipten Leuten ZA machen
smile.gif

naja mit lvl 67 und vielleicht ein paar rare items ist das was anderes, Tanks in ZA sind normalerweise full epic und das da die rep kosten anders aussehen kann sich ja jeder denken
rolleyes.gif

MfG

Naja.. Ich hab nen Def-Tank und gleichzeitig nen Hunter.
Durch die Kombinationen erlebt man die dollsten Dinge.
Man lernt vollkommen überhebliche Def-Tanks kennen, andererseits merkt man wie nervig es ist in ner Randomgroup zu tanken, wenn einem von hinten schon die Pfeile um die Ohren fliegen, bevor man als Tank auch nur einen Schlag auf den Mob gemacht hat.
Andererseits habe ich auch schon Tanks erlebt, die den Mob den ich als Hunter nun zum dritten mal in der Eisfalle habe vergessen... Dann stehste dahinten mit dem guten Mob ...^^
Dann holen sie erst die Mobs ausm Sheep, anstatt aus der Falle, obwohl der Mage locker nachsheepen kann, während meine Falle noch cooldown hat...
Dann wirkt man nach ner langen Wartezeit nach der "Ready" Ansage vor dem Boss stehend "Irreführung" auf den Tank, (man hilft ja gern beim Aggroaufbau) und während das so langsam abläuft, fällt ihm ein, dass er doch nochmal lieber nen Ausdauer-Brötchen isst, bevor er angreift.
Fazit: "Irreführung" dahin ...
Andererseits bin ich im Focusfire auch schonmal verrutscht, oder hab ne Falle blöde plaziert...
Als Tank sind mir auch schon Fehlpulls passiert..
Allerdings kann ich jedem nur empfehlen verschiedene Klassen zu spielen, um auch ne Sichtweise des jeweils anderen zu bekommen.
Jeder in ner Gruppe macht jeder seinen Job so gut er kann. Fehler passieren.
Wenn ich als Tank unterwegs bin, bin ich nicht höhergestellt als als Hunter.
Ich rege mich als Tank nicht über meine Repkosten auf, genausowenig wie ich mich als Hunter über meine Ausgaben für Pfeile beschwere...
Das gehört zum Job. Punkt !
Als Tank ist nen guter Hunter in der Gruppe eindeutig ne Bereicherung, und als Hunter isses magaklasse nen Tank zu haben, der die Übersicht behält, massig Aggro aufbaut, so dass man aus allen Rohren volle Kanne rausholzen kann was geht.

radom gruppen find ich nicht schlecht weil da nicht immer alles so nach plan läuft wie in einer festen gruppe ich find das man mit randoms immer wieder was dazu lernt an skill und man findet öffters raus was alles mit seinem char mach bar is und man hat halt einfach offt mal was zum lachen
yo.gif

Zurück