Internet

ATIRadeon

Rare-Mob
Registriert
06.05.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo, 

ich bin ziemlich verzweifelt meine internet Verbindung schleicht so dermaßen da geht garnihcts habe, ein paar speedtest gemacht und die haben es bestätigt irgendwas stimmt net und ich weis net was es seien könnte habe mit ccleaner meinen rechner bereinigt habe ihn defragmentiert und und und aber es ändert sich nichts, 




hier einmal den speedtest.net:




http://www.speedtest.net/result/683693281.png




brauche dringend hilfe 
cry.gif
 
Kann am Anbieter liegen. Würd ich mal überprüfen. Mehr weiß ich dann auch nich
smile.gif
.
Deine Sig is beleidigend für mich, weil ich ratm hör und die einen hohen Anteil Hip Hop haben
sad.gif
.
crying.gif
.
 
Hast du den Router mal resettet?
 
also da das mit so ziemlch allem zusammenhängt mal browwser updaten wenn der das nicht selbst macht.
unnötige add ons ausschalten denn we immer mehr add ons mehr zum laden
java updaten!
 
So drastisch meine ich das gar nicht. Das Ding ausmachen für 30 Sekunden und wieder einschalten ist auch ein Reset.
 
http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/

Deinen Telefonvorwahlbereich + Provider eintragen und nachschauen. Da du uns nicht nennst, was du denn überhaupt für ne Leitung hast kann ich nur mutmaßen. Ein 552er Ping ist in jedem Fall zu hoch, egal was anliegt. Alles andere wird sicherlich verringert sein. Klingt nach ner typischen Durchsatzstörung. Obs denn eine ist verrät dir der Link.
 
http://www.buffed.de...t-stoerungen%2F

Deinen Telefonvorwahlbereich + Provider eintragen und nachschauen. Da du uns nicht nennst, was du denn überhaupt für ne Leitung hast kann ich nur mutmaßen. Ein 552er Ping ist in jedem Fall zu hoch, egal was anliegt. Alles andere wird sicherlich verringert sein. Klingt nach ner typischen Durchsatzstörung. Obs denn eine ist verrät dir der Link.

^^ ach ja sr ich habe ne 1000 leitung.
 
http://www.buffed.de...stoerungen%252F

Deinen Telefonvorwahlbereich + Provider eintragen und nachschauen. Da du uns nicht nennst, was du denn überhaupt für ne Leitung hast kann ich nur mutmaßen. Ein 552er Ping ist in jedem Fall zu hoch, egal was anliegt. Alles andere wird sicherlich verringert sein. Klingt nach ner typischen Durchsatzstörung. Obs denn eine ist verrät dir der Link.



ich habe einen unbekannten Provider mein internet läuft über funk, Widsl halt aber am anfang war das sau schnell, also nichts gegen funk 
yahoo.gif
habe auch schon spiele zocken können,


und mit dem störungs dingens verstehe ich nicht wirklich habe provider andere und  vorwahl 02xx angegeben.
o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe einen unbekannten Provider mein internet läuft über funk, Widsl halt aber am anfang war das sau schnell
Haste denn schonmal bei deinem Provider angerufen und eine Störung gemeldet? Oder sollen wir hier über die Ferne, wie Uri Geller, die Schwingungen deines Internetfunks aufpowern?

Wenn Router-Reset nix bringt, dann können wir auch nichts anderes machen, außer spekulieren, raten und rumlabern. Ruf bei deinem Provider an und gut.
wink.gif
 
Haste denn schonmal bei deinem Provider angerufen und eine Störung gemeldet? Oder sollen wir hier über die Ferne, wie Uri Geller, die Schwingungen deines Internetfunks aufpowern?

Wenn Router-Reset nix bringt, dann können wir auch nichts anderes machen, außer spekulieren, raten und rumlabern. Ruf bei deinem Provider an und gut.
wink.gif







aus und ein gesteckt habe ich den router schon auf den reset knopf drücken draue ich mich irgendwie nich weil ich mir nicht sicher bin was passiert. weil meine mutter hängt noch mit wlan dran aber keine lust mit der stress zu haben wenn ihr mir versichert das ich danach nicht alles noch mehr in arsch geht mache ich es.
crying.gif
 
 
ok hat sich erledigt und zwar habe ich heute moorgen den pc gestartet und da rennet es wieder, auch die werte bei den speedtest waren wieder im normalen breich einen ping von 27.

also der thread kann geschlossen werden
 
ach leute es war doch eine fehl einschätzung von mir ich hoffe ihr könnt mir doch noch helfen ,mensch das ist jetzt echt nervig der speedtest hat bei dem theoretischem download wert gering gemessen aber upload war perfekt, und der speedtest von speedtest.net bestätig es auch, aber nicht nur der auch der von Computerbild.

werde aber auch morgen den provider mal anrufen und den in marsch blasen, weil ich bezahl nicht für was was nicht geht.


http://www.speedtest.net/result/685632317.png



aber das daoben stimmt nicht gan den ich downloade wenns mal hoch kommt mit 30 kb egal wo, 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück