Starfros
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 179
- Buffs erhalten
- 34
Sorry, aber das ist Blödsinn, was Du schreibst. Erfahrung meint nicht unbedingt nur, den jeweiligen Boss zu kennen, sondern auch seine Klasse und "Spielweisen" zu kennen. Ich wurde in letzter Zeit schon zu oft im TS gefragt, was kiten ist ...
oder anderes Beispiel ... der AOE der Lady Todeswisper ... kann herrlich unterbrochen werden und entlastet die Heiler enorm ... vier Magier im Raid, außer mir macht das keine Sau ... Antworten hinterher von "habsch net geskillt" bis zu "habisch garnicht in der Castbar .... " ... ja ja macht ja auch keinen Schaden ...
das du es auf kiten beziehst ist für mich kein Argument nicht jeder weiss diverse wowspielerbegriffe , selbst ich der seit 5jahren spielt weiss auch nicht alles und jeden begriff die mal wo benutzt werden und das muss nicht unbedingt wie ein wort "kiten" sein.
Schau eher mal ob diese Leutchen nicht oben stehen wollen in Recount, wenn man Random gehen muss/will bleibt das leider nicht aus.
Aber woher sollen diese leute denn nun ihre erfahrung sammeln wenn es nicht mal möglich ist ältere instanzen zu besuchen wo genügend Leute dabei sind.