Was erreicht man den mit dem Marken t9? Die marken dafür hat man in 4-5 Wochen zusammen gefarmt wenn man als Casual 2 Stunden in der Woche Heros farmt und dann? Ich verstehe den Casual Joker nicht, da gerade den Casuals es völlig banane ist welches Equip sie haben, da sind einige noch nichtmal 80!
Meine Rede, was stört es dich also, wenn sie in T9 rumrennen? Es geht ums Prinzip, wie bereits erwähnt, man kann seinen Char auf 80 nur Voranbringen, indem man sich bessere Items erfarmt. Wenn dies nicht möglich ist, was hat der Ottonormalspieler dann für eine Motivation zu spielen? Vergiß nicht, er zahlt zwar genausoviel im Monat wie Du, doch nutzt er wesentlich weniger Spielzeit. Deswegen würde ich behaupten, die Casualgamer sind Blizzard lieber als die Hardcore Raider. Weniger Spielzeit bedeutet kleinere Server, stabilere Server, weniger Kundensupport, weil weniger Fehler auszubügeln sind, die Ansprüche unter Umständen normale geblieben sind, (Eyh alter der Server ist down, mach mal was am Sonntag Abend Blizzard) etc. Es ist mir bewußt, dass explitit dieser Punkt sich auf einen anderen Vorposter bezieht, trifft aber genauso für Dich zu. Ich möchte hier um Himmels willen nicht behaupten, das eine Spielergruppe besser ist als die andere, aber es wird immer gern vergessen, alle Spieler, egal welche Motivation sie haben, sind für dieses Spiel eine Bereicherung, warum soll ich deswegen also eien Gruppe benachteiligen, wenn sie nicht das gleiche im Spiel erreichen wollen wie ihr? Und die Weiterentwicklung von Charakteren so zu beschneiden, wie vorgeschlagen ist ein erheblicher Nachteil, der sich negativ auf die Userzahlen auswirken würde.
Richtig, was ist falsch daran?
Was daran falsch ist, habe ich oben schon beschrieben, aber eine Gegenfrage:
Was soll daran richtig sein?
Das ist der einzige Vorteil Leute sind schneller nach zu Equipen. Aber eine Gilde bricht sich auch keinen dabei ab mal schnell 5 neue Leute durch PDK zu kloppen um danach ICC zu gehen.
Aber wenn du den Vorschlag so umsetzt wie oben angedacht, reicht es ja nicht aus, durch PDK zu ziehen, nein man muß in Naxx beginnen, sich durch Ulduar durchprügeln, PDK streifen und dann ist man ICC ready. OK Naxx Zeitaufwand 2-3 Stunden, dann Ulduar, 2-3 Stunden, PDK 1-2 Stunden. Merkst du was, es ist eine neverending story, da nimmt man doch lieber den Random Pro Spieler mit, der das Equip schon gefarmt hat, als einen Noob Raidtauglich zu machen. Aber ich vergaß das stört Dich ja nicht, mich theoretisch auch nicht, da ich ebenfalls schon raide, aber was ist mit Leuten die gerade angefangen haben, den Start eines Add Ons verpassen, diese Leute finden niemals Anschluß und das kann nicht das Ziel eines Mmorpg sein!
Für normale Inis findet man keine Gruppen? Ich tanke gerne auch mal ne normale Ini übers LFG Tool und es geht immer instant was auf und mit meinem Jäger warte ich auch nur 10-15 Minuten auf ne normale Instanz.
Dann bist Du ein Gllückskind, die Vor 80er Instanzen in Nordend, gehen garantiert nicht so schnell, wenn du eine spezielle Ini suchst um dich ganz auszustatten, gerade bei Tanks ist das so ein Problem und dann muß das Item auch noch droppen.
Ausrüstung für die Leute die Zeit investiert haben, verstehe nicht was daran so Schlimm ist. Außer das du dich in Dalaran von den Posern anscheinend belästigt fühlst.
Das ist mir eigentlich egal und war als Beispiel gedacht, es geht um den Trend, ich muß es haben, aber kein Anderer darf es haben und schon gar nicht der Typ, der nur Heros rennt um sich das Zeugs zu kaufen. Noch mal zur Info, der T9 Zug ist abgefahren, ihr könnt bereits T10 erwerben, tut dies und ihr seid den Casuals immer einen Schritt voraus. Oder wollt ihr Euch ewig auf Euren Lorbeeren ausruhen?