ich habe mir grad einen twink hochgezogen, als ich über chat die nachricht erhielt ,das mehrere Leute auf einen Felsen im Kriegslager stehen und kleine low level chars killen, sie selbst waren zwischen 16 und 21, so jetzt meine Frage ist das erlaubt? ich habe ein Ticket geschrieben weil mir es extrem auf die nerven ging im KL 10 meter neben dem heiler gekillt zu werden, man bekam hots etc. und als low level char stirbt man da leider sehr schnell und die wachen haben auch nichts unternommen, ab und zu fiel einer von denen runter und dann wurde er von den wachen gekillt ,aber gleich wieder gerezzt. als ich aus dem SC wiederkam waren sie zwar etwas weiter weg ,aber kaum 1 min später haben wieder welche im Kl gecampt und da mir das eindeutig zu nervig ,war habe ich mich ausgeloggt.
so meine finale Frage nach dem vorgeplänkel ist das Bugusing oder einfach ein erlaubtes Spielmittel und sie müssen mit keinen Konsequenzen rechnen und können das beliebig oft weiter machen?
Bild ohne charnamen war mir 1. zuviel Arbiet und wegen name-Calling nicht erlaubt deswegen ein Bild nach dem SC
hoffe das Bild entspricht den Richtlinien
Tante edit ein lvl 21er Magus farmt weiter trotz Ticket danke destros, der Typ kommt von den klingen der Verdammnis, Name wird nicht genannt !
und es ist 1 lvl 21 SChami ebenfalls von der oben genannten Gilde und 1 Sorc und noch 1 undefinierte Klasse, aber sie farmen Lowies und NPC's
so meine finale Frage nach dem vorgeplänkel ist das Bugusing oder einfach ein erlaubtes Spielmittel und sie müssen mit keinen Konsequenzen rechnen und können das beliebig oft weiter machen?
Bild ohne charnamen war mir 1. zuviel Arbiet und wegen name-Calling nicht erlaubt deswegen ein Bild nach dem SC
hoffe das Bild entspricht den Richtlinien
Tante edit ein lvl 21er Magus farmt weiter trotz Ticket danke destros, der Typ kommt von den klingen der Verdammnis, Name wird nicht genannt !
und es ist 1 lvl 21 SChami ebenfalls von der oben genannten Gilde und 1 Sorc und noch 1 undefinierte Klasse, aber sie farmen Lowies und NPC's
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: