Ist meine Skillung richtig.

Thewizard76

Rare-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
37
Hallo zusammen.
Erstmal.
Ich habe den Sticky (der absolut genial ist) gelesen.
Da es aber keine Absolute Top Skillung gibt habe ich meine ein bischen davon abgeändert.
Meine Frage ist allerdings, ob es in meiner Skillung Punkte gibt die absolut blödsinnig sind.
Ich fahre mit meinem Gear zwischen 1,4 und 2,5k DPS und weiss nicht ob das ausreicht oder ob mehr gehen könnte.
Die Handschuhe die ich trage habe ich erst gestern in der Vio. HC bekommen und deshalb sind die auch noch nicht verzaubert.
Ich denke mal das meine Trefferwertung zu hoch ist wenn ich da den Sticky richtig verstanden habe.
Aber was sagen hier die Profies dazu.
Ich hoffe auf viele hilfreiche Tips und eine schöne diskusionsrunde ohne Flames und Spam.

Also bitte Leute, jeden der meint er müsste da was zu spamen, sollte das Thema

Mir ist langweilig oder Themen die die welt nicht braucht

suchen und dort rein schreiben.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche einen schönen Tag.

Wenn ich dir sagen muss , was du richtig gemacht hast brauche ich 1 Wort. Wenn ich dich verbessern will ( wozu ich keine Lust habe , da du offensichtlich zu Blind bist um Stickys / Elitistjerks zu bemühen ) , brauche ich etwa 2 Seiten. 

Da dich Max - DPS eh nicht zu interessieren scheint , reicht der stinknormale " Cookie - Cutter Build " aus.

0/15/56 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich dir sagen muss , was du richtig gemacht hast brauche ich 1 Wort. Wenn ich dich verbessern will ( wozu ich keine Lust habe , da du offensichtlich zu Blind bist um Stickys / Elitistjerks zu bemühen ) , brauche ich etwa 2 Seiten. 

Da dich Max - DPS eh nicht zu interessieren scheint , reicht der stinknormale " Cookie - Cutter Build " aus.

0/15/56 
?
Ich habe den Sticky gelesen!
Es gibt da die normalen Skillungen für die 3 Bäume und die Raidskillungen auch wieder für 3 Bäume.
Aber wie man immer wieder liest gibt es die Optimale Skillung nicht.
Meine Frage war lediglich, ob ich irgendwo einen extremen Fehler in der Skillung habe.
Max DPS interessieren mich schon, den ich möchte im Raid meinen Beitrag leisten und das zu 100%.
Was so viel heisst wie
MAX DPS
Support
Kiten
Fallen legen
Irreführung usw.

du hast nunmal im falschen thread gepostet, das is nunmal so und hatt mit flamen nix zutun.

aber ich sag trotzdem was: dein problem ist nich die skillung sondern das allgemein verstehn des hunters und der verschiedenen skillungen. ich mein nicht dein crapgear, jeder fängt mal an und muß erstmal sachen sammeln. aber wenn du stickys gelesn hättest würdest wehnigsten wissen das SV mit agi gut kann und nich mit AP wie bei dir...was ich sagen möchte, wenn du ernsthaft den hunter spielen möchtest und nich nur aller tage kurz als twink solltest n bissl mehr infos sammeln und mühe geben, sonst bekommst halt hier das was du nicht willst: flames.

Ich nehme mal an das Agi = Angriffskraft.
Wenn auf meine Verzauberungen angespielt wird, muss ich sagen, dass ich das selber hochskille und deswegen das verzauber was gerade an mats da ist und zudem noch Skillpunkte bringt.
Das ich nicht in den Vorhandenen gepostet habe hat ganz einfach den Beweggrund, dass ich keinen Kampf zur Hand habe den ich als Beispiel posten könnte. Wenn es aber daran liegen sollte, dass es keine gescheite Hilfe gibt dann werde ich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin natürlich in eine HC gehen und meine Kampf DPS mit Gegner und möchtegern DPS in dem vorhandenen Sticky posten und hoffen, dass mir geholfen wird.
Desweiteren werde ich warscheinlich die dort aufgeführte Raidskillung übernehmen und hoffen das die noch aktuell ist.

schau in den richtigen Thread - bitte bitte gebe einen Amory-Link an, ich für meinen Teil bin einfach zu faul, jedesmal den Char selbst rauszusuchen - schau Dir diese Seite mal an : http://www.femaledwarf.com/ - eine Webbasierte Ausgabe von Shandara´s SpreadSheet.

agi = Beweglichkeit (Agility)
AP = Angriffskraft (AttackPower)

lg

naja dafür gibt es ja die Bosspuppen in sw, if etc. etc.

aber Agi = Agility = Beweglichkeit... Damit skaliert der SV um ein vielfaches besser als mit der puren AP, denn durch AGi kommt die AP von alleine...

Und zu den vz: naja, wenn du die mats hast lass es jemand anderen vz wenn du es noch nicht kannst, fakt is das du halt immer auf dem neuesten stand sein solltest bei vz etc, auch wenn du selber skillen willst... willst du schaden machen, solltest du immer die besten vz drauf haben...

wenn Du selbst VZ am skillen bist, dann besorge Dir doch die entsprechenden Pergamente/Rollen,
die kannst Du dann wenigsten verkaufen/verschenken
smile.gif

Wenn die Verzauberungen denn sein einziges Problem wären.. 

@all: lyncht mich halt wenn ich ihm hier helfe und net im sticky

@Sascha/Thewizard

Je 1 Punkt aus Schwäche aufdecken und Jagdgesellschaft nehmen (haben bei auch mit 2 Punkten nahezu 100% uptime)
2 Punkte aus Effizienz nehmen
die 4 freien Punkte in Stich des Flügeldrachen und Giftpfeile Stecken

Wenn das Mana knapp wird Pot schlucken oder zur Not kurz Viperaspekt oder einmal einen Vipernbiss statt Schlangenbiss.
Auf die Dauer Lederteile gegen Schwere Rüstung tauschen. 1-2 Teile ohne Int gehen, aber 7700 Mana sind doch arg wenig.
Agi = Agility = Beweglichkeit
Beweglichkeit bringt dir mehr pro Itembudget als Angriffskraft (=AP=Attackpower).
Also als SV lieber 16 Bew als 32 Angriffskraft verzaubern und sockeln.

also: zuerst mal zum Items aufstocken:
Wichtigste Stats momentan: Beweglichkeit, Intelligenz , Angriffskraft
Gute Stats: Trefferwertung, Kritische Treff.,
Mäßige Stats: Rüstungsdurchschlag, Ausdauer, Tempo, Manaregeneration

Nutzlose stats: Stärke, Waffenkunde, Willenskraft, Zaubermacht, Zauberdurchschlag, Gesundheitsreg.

Hitcap von 263 Punkten behalten,
dabei Int und Bew steigern bis mind. 9.000-10.000 Mana und
dann voll auf Beweglichkeit gehen.

in einen eventuellen Metasockel am Kopf: 21 Beweglichkeit und 3% Kritschaden
Alle Anderen Sockel: 16 oder 20 Beweglichkeit, Sockelboni ignorieren
in Einen Grünen oder Gelben Sockel zur Erfüllung der Metaanforderungen: +6 Alle Stats oder + 10 Alle Stats
oder Aber: 8 Hit/12 Aus // 8 Int/12 Aus // 8 Krit/12 Aus

dabei Int und Bew steigern bis 9.000-10.000 Mana und
dann voll auf Beweglichkeit gehen

1. kommt int von alleine wenn man geeignete items bekommt, da braucht man sich nicht gesondert darauf zu konzentrieren, droppt schwere rüssi (für jäger/verstärker) is int immer drauf.

2. Und wegen den gelben/grünen sockel für den irgendwann mal meta-sockel. Ich sag das hier glaub das 1xxxxxxxte mal... WARUM sagen alle gelben oder grünen sockel wenn man eine Alptraumträne oder sonst eine Träne einsetzen kann. Die sind nämlich prismatisch also zählen für alle Farben. Alptraumträne sind +10 alle werte, was will ich da mehr. nennt mir doch mal einen grünen Sockel der besser ist als das.... *wartetgespannt*

€: @Zaruk: wusste garnet das wir im Zeitalter der Lynchjustiz sind... hier wird man nicht gelyncht wegen ner hilfestellung...

Also gut Beweglichkeit.
Dann sockel ich das und Krit Wertung und lege bei den Verzauberungen auch Wert darauf.
@Scoozie
Wenn du nichts weiter zu vermelden hast als sinnfreie Beiträge alá Wenn die Verzauberungen sein einziges Problem wären...
dann lass es am besten, weil das müllt ein Thema nur unnötig zu.
Wenn du etwas konstruktives dazu beizutragen hast dann immer her damit.

Ich danke allen anderen schon mal für die hilfreichen Beiträge und Erklärungen.

P.S. Ich spiele meinen Hunter als Main. Er wurde als Twink angefangen, macht aber nun so viel Spass das selbst mein Heil Druide nur noch rumsteht und Ulduar erst nach dem Hunter sehen wird.

Ich kann zurzeit keinen Armory Link geben, weil ich da zurzeit nicht drauf komme.

@ Zaruk

Da ich zur Zeit noch schlechtes Equip habe, habe ich natürlich mit dem gesockelt und Verzaubert was ich so hatte und konnte.
Die 2 lila Leder Teile habe ich nur an weil die gedroppt hatten und ich noch sehr viel schlechteres an hatte.
Natürlich werden die Ausgetauscht.
Wenn mein Verzaubern oben ist werde ich natürlich nur noch das beste drauf hauen. (Auf lila Teile) genauso ist es bei den Steinen. Was soll ich blau mit den höchsten Steinen besetzen.
Nicht falsch verstehen. Ich danke für Deine Hilfe, probiere mich nur ein bischen zu erklären.
Mein Hauptaugenmerk liegt nur darauf, wie du schon so schön erklärt hast, zu wissen wo die Fehler in der Skillung liegen um diese zu korrigieren und um zu wissen was ich sonst noch so verbessern könnte, was Du auch sehr schön beschrieben hast.
Werde mich heute nach der Arbeit daran machen, damit hier immer weniger meckern können^^ *Spass

@Demitrius

Ich danke auch Dir für den Hinweis, da werde ich dann natürlich drauf Achten, wenn ich das dementsprechende Equip dann habe.

@Scoozie
Wenn du nichts weiter zu vermelden hast als sinnfreie Beiträge alá Wenn die Verzauberungen sein einziges Problem wären...
dann lass es am besten, weil das müllt ein Thema nur unnötig zu.
Wenn du etwas konstruktives dazu beizutragen hast dann immer her damit.

Ich zitiere mich ja ungern selber , aber :

[...] reicht der stinknormale " Cookie - Cutter Build " aus.

0/15/56 

Findest du eine vorgefertigte Skillung + Glyphen nicht konstruktiv ? (:

Ich zitiere mich ja ungern selber , aber :

Findest du eine vorgefertigte Skillung + Glyphen nicht konstruktiv ? (:
Da Du dabei aber davon ausgegangen bist das mich max DPS nicht interessieren, was sie allerdings tun, ist er nur auf den ersten Blick konstruktiv.
Aber lassen wir an dieser Stelle das ganze und auch bei Dir möchte ich mich nun noch dafür bedanken, das mein Thema durch dein Pushen immer weit oben in der Liste geblieben ist und evtl. sogar das ein oder andere mal im Forenticker aufgetaucht ist. (Weiss nicht nach welchen Kriterien der Arbeitet).

Also nochmals.

Ich möchte MAX DPS fahren

Aber ich werde kein Equip unter HC Niveau mit teuren Verzauberungen oder Steinen ausrüsten.

Zurück