Thewizard76
Rare-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 37
Hallo zusammen.
Erstmal.
Ich habe den Sticky (der absolut genial ist) gelesen.
Da es aber keine Absolute Top Skillung gibt habe ich meine ein bischen davon abgeändert.
Meine Frage ist allerdings, ob es in meiner Skillung Punkte gibt die absolut blödsinnig sind.
Ich fahre mit meinem Gear zwischen 1,4 und 2,5k DPS und weiss nicht ob das ausreicht oder ob mehr gehen könnte.
Die Handschuhe die ich trage habe ich erst gestern in der Vio. HC bekommen und deshalb sind die auch noch nicht verzaubert.
Ich denke mal das meine Trefferwertung zu hoch ist wenn ich da den Sticky richtig verstanden habe.
Aber was sagen hier die Profies dazu.
Ich hoffe auf viele hilfreiche Tips und eine schöne diskusionsrunde ohne Flames und Spam.
Also bitte Leute, jeden der meint er müsste da was zu spamen, sollte das Thema
Mir ist langweilig oder Themen die die welt nicht braucht
suchen und dort rein schreiben.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche einen schönen Tag.
Erstmal.
Ich habe den Sticky (der absolut genial ist) gelesen.
Da es aber keine Absolute Top Skillung gibt habe ich meine ein bischen davon abgeändert.
Meine Frage ist allerdings, ob es in meiner Skillung Punkte gibt die absolut blödsinnig sind.
Ich fahre mit meinem Gear zwischen 1,4 und 2,5k DPS und weiss nicht ob das ausreicht oder ob mehr gehen könnte.
Die Handschuhe die ich trage habe ich erst gestern in der Vio. HC bekommen und deshalb sind die auch noch nicht verzaubert.
Ich denke mal das meine Trefferwertung zu hoch ist wenn ich da den Sticky richtig verstanden habe.
Aber was sagen hier die Profies dazu.
Ich hoffe auf viele hilfreiche Tips und eine schöne diskusionsrunde ohne Flames und Spam.
Also bitte Leute, jeden der meint er müsste da was zu spamen, sollte das Thema
Mir ist langweilig oder Themen die die welt nicht braucht
suchen und dort rein schreiben.
Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche einen schönen Tag.