Jäger Addon castbar icons etc

Relaa

Quest-Mob
Moin,

vor kurzen hab ich auf einem Screenshot ein gutes Addon gesehen was ich gerne hätte. Es war ein Jäger, der hatte um seinen Charakter die Icons seiner Fähigkeiten mit Cooldownanzeige. Die Castbar war wahrscheinlich Icehud, leider weiss ich nicht wo ich den screen gesehen hab, hoffe jemand kennt das addon und kann mir sagen wie es heißt.

so hab einen screen gefunden was sowas ähnliches zeigt

http://wyrdone.org/pictures/games/Wyrdone_Interface_05-21-08.jpg

dieses addon heißt trinity bars, bibt es sowas auch unter einem anderen namen?
oder ein addon das nicht die aktionleisten verschiebt, würde ich ungern machen.
wenn ich die aktionsleisten verschiebe muss ich meine shortcuts neu zuweisen?

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses addon heißt trinity bars, bibt es sowas auch unter einem anderen namen?
Curse->Action Bars

oder ein addon das nicht die aktionleisten verschiebt, würde ich ungern machen.
Also suchst du eins was sich verschieben lässt? (Minus+Minus = Plus, oder bin ich Blind )

Ich glaub so gut wie alle lassen sich verschieben

wenn ich die aktionsleisten verschiebe muss ich meine shortcuts neu zuweisen?
Wenn du dir z.B. Bartender4 etc. drauf packst, musst du auf jeden Fall die Shortcuts neu belegen.
Aber deine Frage war ja ob du es tun musst beim verschieben.
Nein

Da Trinity Bars das ja anscheinend kann, kannst du es doch nehmen?

Wenn du die Bars um deinen Charakter machen willst musst du es ja nur so tun wie auf dem Bild + einem weitern Bar der vertikal Gespiegelt ist. Schon hast du deinen Kreis.
Sicherlich musst du die Shortcuts neu definieren, mach dir einfach ein Screenshot von deiner alten Belegung, falls du sie nicht im Kopf hast.

Ja ich weiss es ist verwirrend, was ich da von mir gegeben habe.

Mir ging es eigentlich darum das ich einige Icons um meinen Character verteile, sprich die Hauptattacken, damit ich nicht immer auf die Aktionsleiste schauen muss.

Gestern abend hab ich dann mal bissl rumbrobiert und habe bartender4 genutzt, ganz gutes Addon, gefällt mir.
Ich bin erst vor kurzen auf den Geschmack von Addons gekommen, habe bis dato so gut wie nichts gehabt.

Trotzdem danke

Zurück