Jäger FTW!

Ricardodiaz

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Da nun Blizzard plant den Jäger dmg um einiges zu erhöhen stelle ich mir die Frage......haben die das wirklich nötig??? In allen raids und inis in denen ich dabei war, und immer wenn ein oder 2 Jäger mit dabei waren, waren die Jäger natürlich dmg erster.......3k dps mindestens..... und das nichma mit vollen t7 equip.
Z.B. war ich gestern 25er kammer, 2 Jäger dabei. Beide 4.5k dps, jeweils nur zwei t7.5 Teile, danach kam ein hexer mit 3.5k dps
(wobei ich gestern im bg nen 13k critt Chaosblitz von nem Hexer reigekriegt hab was ich auch ziemlich heftig fand oO).
In einigen Foren kann man ja lesen, dass die Jäger immer wegen der BM Keule rumwhinen....und dafür dmg erhöhung?? Ich weiß nich genau ob nur BM erhöht werden soll oda alles generell...aba wozu BM, ihr habt doch Überleben! Explosivschuss ftw.........
Naja nennt mich Whiner nennt mich Flamer nennt mich noob mir ist's egal, das is halt meine Meinung.

mfg (pusht palas!)

Da nun Blizzard plant den Jäger dmg um einiges zu erhöhen stelle ich mir die Frage......haben die das wirklich nötig??? In allen raids und inis in denen ich dabei war, und immer wenn ein oder 2 Jäger mit dabei waren, waren die Jäger natürlich dmg erster.......3k dps mindestens..... und das nichma mit vollen t7 equip.
Z.B. war ich gestern 25er kammer, 2 Jäger dabei. Beide 4.5k dps, jeweils nur zwei t7.5 Teile, danach kam ein hexer mit 3.5k dps
(wobei ich gestern im bg nen 13k critt Chaosblitz von nem Hexer reigekriegt hab was ich auch ziemlich heftig fand oO).
In einigen Foren kann man ja lesen, dass die Jäger immer wegen der BM Keule rumwhinen....und dafür dmg erhöhung?? Ich weiß nich genau ob nur BM erhöht werden soll oda alles generell...aba wozu BM, ihr habt doch Überleben! Explosivschuss ftw.........
Naja nennt mich Whiner nennt mich Flamer nennt mich noob mir ist's egal, das is halt meine Meinung.

mfg (pusht palas!)
Hunter Mimimis ins Hunterforum, THX

jäger machen wirklich langsam aber sicher immer wneiger dmg... darum find ich diese entscheidung von blizzard ganz ok....

Ja. Hunter haben es verdient,eindeutet zu wenig Schaden.

Hi.
Ich als sehr erfahrener Raidhunter kann sagen, der Jäger ist verdammt Skillabhängig. Es bedarf sehr viel Konzentration, grade beim SV, wenn man guten Schaden machen will. Die Zeiten des 2-Tasten-Hunters sind (Gott sei dank) lange vorbei.
Mit meinem Hunter variirt mein Schaden im Raid auch stark, ich bin nicht immer oben dabei. Am XT zB mache ich 5% weniger weil der Boss mechanisch ist.
Wenn ich meine volle Rota durchfahren darf bin ich aber eigentlich immer oben dabei. Bosse wie Ignis, Auriaya oder General sind Bosse wo ich immer unter den To3 bin. Von daher kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der Jäger gestärkt werden soll. Ich habe davon auch noch gar nichts gehört.
Kannst du vielleicht mal die Quelle verlinken? Würde mich gern mal selbst davon überzeugen.
Fakt ist, Hunter die Skill haben machen guten Schaden und mehr ist nicht unbedingt nötig.

mfg (pusht palas!)

Meiner Meinung nach finde Ich es auch Ok das der Jäger wieder was stärker gemacht wird, da er auch was an Schaden verloren hat.
Zum Thema das die Jäger bei dir im Raid mehr Schaden gemacht haben als der Hexer, oder als jede andere Klasse im Raid.
Nunja das kann daran liegen das sie wissen wie man Die Klasse spielt eine bessere Rotation haben,oder halt ne bessere Ausrüstung haben.
smile.gif

Was ist denn daran schlimm wenn der Jäger auch mal DD Nummer 1 im Raid ist da muss man doch net sagen das der Damage nicht erhöht werden soll. ;/

Ihr könnt mich ruhig korrigieren falls irgendwas bei mir falsch ist, Ich gehe gern drauf ein.
victory.gif

mfg pHobos

Also ich finds in Ordnung, denn was das in dem Link beschrieben steht, warum das ganze geändert wird, ist logisch nachvollziehbar. Durch die Munition entsteht ein Nachteil, den Blizzard halt ausmerzen sollte.

Wer seinen Hunter spielen kann macht definitiv nicht zu wenig schaden....

schon zu bc zeiten haben die hunter geweint......komisch nur dass unser hunter immer top dmg gefahren hat. auch jetzt weinen die hunter....komisch nur dass unser hunter immernoch top-dmg fährt.

auch viele hexer weinen....ich bin jedoch absolut zufrieden mit meiner klasse. mein acc ist zwar atm inaktiv (keine zeit mehr), ulduar25 war ich bis einschließlich mimiron dabei und musste feststellen: in meinem (ex) raid lagen die dps zahlen von hexern, huntern, schurken, moonkin, sp, schami, warri, mages..... immer sehr nah zusammen (abweichungen von boss zu boss natürlich). also von dem ganzen gejammere halte ich nicht viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh das ganze um den Jäger (Speziell BM, da ich noch nei was anderes gespielt habe
rolleyes.gif
) sowieso nicht...

Als mein Hunter 80 wurde (und auf T5 Niveau war!), bin ich mal spasseshalber Obsidian mitgegangen.....

Und was soll ich sagen? 2,2 - 2,5 dps bei den Bossen.

Ich find meinen Jäger gut
paladin.gif

schon zu bc zeiten haben die hunter geweint......komisch nur dass unser hunter immer top dmg gefahren hat. auch jetzt weinen die hunter....komisch nur dass unser hunter immernoch top-dmg fährt.

auch viele hexer weinen....ich bin jedoch absolut zufrieden mit meiner klasse.

genau so siehts aus!!! wenn die leute die klasse spielen könnten bräuchten sie auch net rumheulen.

grad die 5k dps unbufft hexer.....°_°

Gerade als Pala muss ich sagen, l2p!

Als Vergelter bekommst du soviel geschenkt.. das gibts fast nirgends sonst. Selten so eine entspannte Klasse gespielt wie den Retri. Ich box mich immer um die ersten Plätze mit meinem Pala.

Find ich gut, den Buff für die Jäger. Auch wenn meiner nimmer gespielt wird.
smile.gif

Zurück