Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
meine Freundin spielt eine wunderschöne Blutelfenjägerin und ich glaube nicht, das sie auf ihrem Felshetzer reiten will
happy.gif


oh gott ich hab hab bauschmerzen vor lachen ich hab das bild vor augen aua aufhören







nein obwohl n811 auf nen ebenenschreiter sieht bestimmt zum schiessen aus oder n zwerg auf nen eber

aber dann machst du es den farmbots einfach
 
was habt ihr immer mit dem hexer hat der nicht schon sein mount für lau oder worüber wird hier diskutiert also erst denken dann posten
und der hexer hat keine pets muss sie nicht füttern ^^




das erste mount ist für 39s beim lehrer aber das 2te muß er sich durch eine ellenlange questreihe erarbeiten und die kostet mehr als das normale

und zu den 2ten post dafür muß der hexer jedes Talent aller Dämonen kaufen und sich jeden Dämon mit einer schweren Questreihe erarbeiten und nicht wie beim Jäger 3 Tiere zähmen und das wars dann also mal ganz ruhig mit der Äußerung

und zu Pets füttern sie kosten 1 splitter müssen am leben gehalten werden im Kampf wobei sie nicht soviel aushalten wie ein Jäger Pet also dein erst denken dann posten kannst du dir sparen
 
LANGE Questreihen? Ich glaube es hackt... für den Leerwandler Steinchen hohlen und beschwören.. Sukkubus und Teufelsjäger sind auch nicht viel schwerer. Level 30 Mount gibts mal eben so...

Gut, die Questreihe fürs Epic Mount ist was schwieriger, aber anstelle von fast 600 Gold investieren ist das OK.


ja fürs level 10 ist einfach aber sukubusquest wird schon haariger vorallem wenn man erst mit dem spiel anfängt und nicht weiß wie man ins eschental kommt und die Teufelsjägerquest ist auch nicht ohne mal eben mit 30 ein paar 36 er dämonen im südlichen desolace umnieten für die essenzen epicquestreihe verbraucht mehr als 600g weil man auf ah preise angewiesen ist und wenn man keine netten Hexerkollegen hat sich die Mats auch auf 500g belaufen die man bei dem Wichtel kaufen muß zusätzlich noch nach scholo wer geht noch scholo und düsterbruch west heißt man braucht schlüssel der ist im östlichen teil so wird schon schwieriger dann noch eine grp weil da kommen sehr viele adds und davor noch splitter farmen weil da gehen bei der beschwörung einige flöten

von den anderen 4 questreihen der klasse Hexenmeister fang ich erst gar nicht an die sind auch haarig

spiel mal einen Hexenmeister und hol dir alle Dämonen dann kannst du urteilen
 
das erste mount ist für 39s beim lehrer aber das 2te muß er sich durch eine ellenlange questreihe erarbeiten und die kostet mehr als das normale

und zu den 2ten post dafür muß der hexer jedes Talent aller Dämonen kaufen und sich jeden Dämon mit einer schweren Questreihe erarbeiten und nicht wie beim Jäger 3 Tiere zähmen und das wars dann also mal ganz ruhig mit der Äußerung

und zu Pets füttern sie kosten 1 splitter müssen am leben gehalten werden im Kampf wobei sie nicht soviel aushalten wie ein Jäger Pet also dein erst denken dann posten kannst du dir sparen


Er muss sich dieses Mount schonmal gar nicht holen. Er kann!
Das könnte man ebenso problemlos beim Jäger umsetzen.

Splitter gibts überall. Und die kosten nicht mal was! JA, richtig gelesen, die sind gratis! Ein Jägerpet brauch ständig Futter...
Und man kann auch nur immer 1 mitnehmen. Der Hexer hat immer alle bei. WIE UNFAIR! Bitte nehmt das sofort raus Blizz...
rolleyes.gif

*Jägerpets muss man auch am Leben erhalten.
*Jägerpets haben weniger Funktionen als Hexerpets.
*Der Leerwandler hält nichts aus! Stimmt...
*...

---

MAN KANN JÄGER UND HEXER NICHT VERGLEICHEN! Das sind 2 unterschiedliche Klassen.
 
ja fürs level 10 ist einfach aber sukubusquest wird schon haariger vorallem wenn man erst mit dem spiel anfängt und nicht weiß wie man ins eschental kommt und die Teufelsjägerquest ist auch nicht ohne mal eben mit 30 ein paar 36 er dämonen im südlichen desolace umnieten für die essenzen epicquestreihe verbraucht mehr als 600g weil man auf ah preise angewiesen ist und wenn man keine netten Hexerkollegen hat sich die Mats auch auf 500g belaufen die man bei dem Wichtel kaufen muß zusätzlich noch nach scholo wer geht noch scholo und düsterbruch west heißt man braucht schlüssel der ist im östlichen teil so wird schon schwieriger dann noch eine grp weil da kommen sehr viele adds und davor noch splitter farmen weil da gehen bei der beschwörung einige flöten

von den anderen 4 questreihen der klasse Hexenmeister fang ich erst gar nicht an die sind auch haarig

spiel mal einen Hexenmeister und hol dir alle Dämonen dann kannst du urteilen

Dein letzter Satz ist mal herzlich dämlich, DENN:

Ich spiel nen Hexenmeister und mir fehlt ledeglich das Epic Mount. Ich hab für die Questreihen (außer Leerwandler) nichtmal ne Stunde gebraucht. Was Scholomance angeht: Während ich am Leveln war sind STÄNDIG irgendwelche Leute nach Scholo gegangen, frag mich nicht wearum aber es wurden immer Leute für Gruppen gesucht. Schlimmsten Fall schnappt man sich 2 nette 70er die einen mit durchprügeln.

Mal Ehrlich: Von A nach B rennen ist weiss Gott keine Kunst. Und ich weiss ja nicht welche Questreihe du meinst die man für den Teufelsjäger machen muss aber für die Quest "Die Suche nach Strahad" sowie die Folgequests "Foliant der Kabale" musste ich nicht nach Desolace, gescheweige denn IRGENDWO Stufe 36 Mobs kloppen.

Die Sukkubus Questreihe führt dich auch nirgendwo hin wo es irgendwie großartig schwierig wäre. und als Neuling mal eben im /1 nachfragen "wie komme ich ins Gebeit xyz, bin neu?" ist wohl auch keine große Kunst.

Die restlichen Questreihen durch die man keine Beschwörungen erlernt brauchste gar nicht erst aufzählen, da hat jede Klasse ihre eigenen, also kein Argumentationsgrund.

ACHJA: Die Questreihe für das Epic Mount muss man nicht SOFORT machen, man MUSS sie GAR NICHT MACHEN, und ist von den AH Preisen insofern variabel. Wer mit 60 so blöd ist und sofort sein ganzes Gold verprasst nur weil in dem Moment alles grad brechend teuer ist, ist definitiv selber Schuld. Ebenso kann man noch mit 61 bis 63 nach Schlolo... kein Grund hektisch zu werden.

Ich hab so ziemlich alle meine Dämonen ein paar Level später gehohlt (außer Wichtel und Leerwandler) weil ich außer denen sowieso die anderen nicht brauchte bisher.

Deiner Signatur nach würde ich sagen du hast dich ziehen lassen und daher keine Ahnung von den Questreihen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ja klar dass alle hunter die idee gut finden und die nicht hunter eben nicht.
wenn diese idee tatsächlich irgendwann umgesetzt wird verlange ich aber auch, dass priester mit t5 schultern fliegen, trolle an wänden hochlaufen und krieger zu den schlotternächten auf ihren waffen reiten können.
 
Ich spiele auch einen jäger und meine Antwort lautet schlicht: NEIN
rolleyes.gif


Wie soll den mein taure Jäger auf mein Felshetzer reiten??

Höchsten umgekehrt^^
 
Spiele selbst einen Jäger und sage nein, schöner fände ich es wenn das Pet beim Reiten nebenher laufen könnte ^^

just my 2 cents
 
Unfair den anderen Klassen gegenüber

hmm, Hexer und Pala bekommen gratis Mounts...
...Dudus brauchen nichtmal nen Flugmount...
...was sagt uns das?
Mir ists egal, wenn du auf was neidisch bist, was andere Klassen können, dann spiel dir doch diese selbst hoch!

Greetz
 
[...]und zu den 2ten post dafür muß der hexer jedes Talent aller Dämonen kaufen und sich jeden Dämon mit einer schweren Questreihe erarbeiten und nicht wie beim Jäger 3 Tiere zähmen und das wars dann also mal ganz ruhig mit der Äußerung
[...]erst denken dann posten kannst du dir sparen

Hm also die Talente für die Pets müssen wir auch beim Lehrer bezahlen und das sind weis Gott nicht wenig.


Unfair den anderen Klassen gegenüber
wenn es danach geht müssen auch die pala und hexermounts weg
hmm, Hexer und Pala bekommen gratis Mounts...
...Dudus brauchen nichtmal nen Flugmount...
...was sagt uns das?
Mir ists egal, wenn du auf was neidisch bist, was andere Klassen können, dann spiel dir doch diese selbst hoch!


Da kann man nur zustimmen.
Mir scheint so, dass viele hier garnicht nachdenken, wenn sie mit Vergleichen von Klassen(fähigkeiten) kommen.

Letzten Endes kommt das sowieso nicht ins Spiel, obwohls eine sehr gute Idee ist.
Vorallem lässt sich das auch ausbauen in Epischen Quests wie Lok Delahr (ihr wisst schon der Bogen von MC) oder die Segnung in BWL.Wenn das aber je ins Spiel implementiert wird, dann werden diejenigen die hier schreien:
- Scheiss Hunter
- Hunter sind Noobs
- Hunter sind Ninjalooter
- Hunter sind [Insert Random Here]

die ersten sein, die einen Hunter erstellen um das Reitpet zu bekommen
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paarhundert gold (weiß nimmer genau wieviel...ist aber glaub billiger geworden)und ne questreihe....


jo aber ehrlich gesagt was sind schon ein paar 100 Gold
smile.gif



Und beim Druiden, wenn ich mich recht erinnere, hat das langsame Flugmount 4gold oder so gekostet
 
Also was soll hier heißen unfair den anderen Klassen gegenüber. Hexermount: Kosten 96 Silber oder wieviel waren es? OK Epic Mounts sind auch aufwendiger aber trotzdem. Der DUDU hatte immer den Vorteil der Reisegestalt. Der Hunter muss alles selber zahlen. Muni, Food fürs Pet, Mounts. Der bekommt quasi nix geschenkt (außer Reppkosten TOTSTELLEN FTW!!!) ;-)

Nun ja in verbindung mit einer Questreihe fände ich es in Ordnung. Aber nicht das eigentliche Jägerpet, sondern evtl. ein spezielles Mount was man im laufe einer Q-Reihe zähmen müsste.


Mal ganz ehrlich, ihr könnt doch nicht äpfel mit birnen vergleichen. ein dudu oder ein pala gegen einen jäger. tztz ich denke wenn es möglich sein sollte, sollten mages auch auf ihrem wasserelementar reiten können. der muss dann aber länger leben als nur 45 sek. wäre das denn für euch ok?

Ich glaub nicht, weil auch einfach mal nur doof aussieht und was ist dann mit kriegern? die könnten ja im schutzbaum nen skill bekommen wo sie dann inem panzer sitzen.

grübel was gibbt noch?

Ahja Schamies, die könnten dann auf ihren Elementaren umherziehen? Logisch? Sinnvoll? Ich glaube nicht.
Ach und die Priesterleine dann auf Schattengeist, wenn geskillt oder was? nicht wirklich.

Meine Meinung:
Kein Reitmount für Jäger. Auch keines für Mages, Schamies, Priester.

man kann au einfach mal nix sagen wenn man nur scheiße labert^^ so far ich fänd das wär ne geile idee ich bin zwar kei hunter spieler aber sowas wär ne echt nette erweiterung^^

@Yiraja Wenn du Posts sammeln willst, geh in nen Funthread. Und wenn das deine ehrliche Meinung war, fällt mir nur noch ein: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fr... halten
smile.gif
 
nein....die mounts sind NICHT gratis!!!

aber mir ist es auch total egal ob hunter ein mount bekommen oder nicht.....

Das bissl Gold, was du ausgeben musst ist seit BC NICHTS mehr!
Dudus sparen sich die 5k Gold fürs epic-fliegen! Oder net????
 
Zurück