Jägermount

Sollte der Hunter auf seinem Pet reiten können?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal ich spiel keinen Hunter

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Ich finde es schlecht, spiele selbst jäger als main und finde diese idee wirklioch grauenhaft, wie willst du auf manchen pets reiten? z.B. Krokodil, oder dieses tier was man in der Scherbenwelt findet. und außerdem hätte dann die Reitschildkröten Lootkarte keinen sinn mehr weil man als hunter sich einfach eine Schildkröte zähmen kann..
 
Habe malwieder keinen anderen Post meiner Vorposter gelesen.. aaaaber (wahrscheinlich wurde das schon geschrieben *G*) wäre in meinen Augen sowas sehr gut möglich.. zwar nicht auf seinem Pet, aber jedoch auch auf nem Wildtier.. ist doch an sich ne ganz feine Sache. Schneesturm sollte dann halt die bereitbaren Pets sehr übersichtlich machen.. vllt. so auf 1-3 begrenzen. Schlags ma im Blizz-Forum vor, plx ^^
 
mann erst gepostet und dann drüber nach gedacht

also ich würde mal sagen nix unfair

erstens Hexer, Pala, Todesritter bekommen ein mount geschenkt.

zweitens Magier konnen sich selbst und gruppen in jede hauptstadt porten. zu dem noch nach theramore

drittens hexer konnen jemanden zu sich holen (mit etwas hilfe aber sie besitzen die fähigkeit)

viertens ingi´s können sich ein mount bauen auch wenn nur die fluggeräte sind

fünftens druiden haben reisegestalt, erste flugform, epic flugform (welche sie auch erst machen können wenn 5000g in luft aufgelöst wurde beim lehrer)

sechstens wird der preis unfairer weise für epic fliegen im nächsten addon gesenkt

siebtens alle (ausser ingi) müssen für den epic reiten eine quest machen die einiges kostet

warum sollte dann der jäger nicht ausgesuchte pets mit besonderen fähigkeiten (wie spurt, schleichen, verstohlenheit oder raumkrümmung)
mit seinen vorhanden reitskill nutzen können. (60, 100, 60f und 280f) f=fliegen

nur die möglichkeit "Reittier zähmen" beim lehrer wie jeden anderen Zauber auch kaufen.

das mit dem futter ist ne andere geschichte.

und für krieger und andere klassen wird sich auch was finden

könnt ihr gleich mal einen neuen thread auf machen mit dem thema was andere klassen für mounts, superskills erlernen können sollten und mal gedanken drüber machen.

World of Warcraft ist ein fantasy rollenspiel oder ???
Genau deiner Meinung.
Es könnte mit lev 30 die fähigkeit "60%schnelles reitier zähmen" lernen.
Mit Lev 60 dan "100% snelles reitier zähmen" und mit lev 70 "flugtier zähmen"
Find ich ne ganz gete idee!
 
wer redet von level 10 an

und was wollt ihr immer auf einem skorpiden oder eichhörnchen reiten ist ja wohl klar das das blöd aussehen würde aber schon mal nen draenei pala auf seinem klassen mount gesehen
 
Wie meinst du alle Tiere ? Glaub mir diese Mühe würde sich Blizz nicht machen ! Du musst ja auch sehen wie viel Arbeit dahinter stecken würde.
Wen man jetz z.B nur bestimmte Tiere zähmen könnte wie den.... öhm.. kp fällt grad keins ein das passend wäre.^^

Shury
 
Ich finde es schlecht, spiele selbst jäger als main und finde diese idee wirklioch grauenhaft, wie willst du auf manchen pets reiten? z.B. Krokodil, oder dieses tier was man in der Scherbenwelt findet. und außerdem hätte dann die Reitschildkröten Lootkarte keinen sinn mehr weil man als hunter sich einfach eine Schildkröte zähmen kann..
Hallo bestimmte tiere kann man zum Reiten zähmen kein kroko.
Z.b. Zebrah im Brachland, elek und talbuk im Nagrand oder ähnliches.
 
genau nicht jedes tier aber jetzt kommt der hammer man könnte sich ein zevra(oder so) zähmen ohne einen freund geworben zuhaben man bin ich gut
 
Genau deiner Meinung.
Es könnte mit lev 30 die fähigkeit "60%schnelles reitier zähmen" lernen.
Mit Lev 60 dan "100% snelles reitier zähmen" und mit lev 70 "flugtier zähmen"
Find ich ne ganz gete idee!

Das währe gerecht. Aber 5000 fürs fliegenlernen muss er trotzdem abdrücken
 
Wieso laber ich nur scheiße wenn ich sage es wäre unfair wenn Jäger aufeinmal Spinnen, Krabben, Eber, Löwen etc reiten können? Und mit der Erweiterung Teufelsarier, Eiswindchimären und und und...

deine beiträge sind alle unnütz such dir mal n richtiges hobby anstatt 24h hier im forum zu flamen get a life ...
 
macht doch eh jeder auch der dudu das mit den 5000g

jetzt weis ich was die meinen die nein gesagt haben die denken jetzt dann macht sich jedes kiddie ein hunter und dann sind die server wieder voller jäger oder?
 
finde ich nicht gut.
Die Größe des Pets passt einfach zu oft nicht zum Char selber als dass man da drauf reiten könnte.
Ich hbin zwar durchaus für eine größere Reittiervielfalt, aber das ist meiner Meinung nach nicht der richtige weg.

Ein Gnom mag auf einer Katze ja passen, aber ein Draenai schleift da ja mit den Beinen am Boden.

Nene, lieber nicht...
 
deine beiträge sind alle unnütz such dir mal n richtiges hobby anstatt 24h hier im forum zu flamen get a life ...
Was hast du bitte für ein Problem mit mir? Ich kann übrigens von der Arbeit aus im Forum sein, und wiso flamen? Weist du überhaupt was das heißt? Nur weil ich nicht bei jedem Thread sofort "JA" schreie...
Und wenn dich das stöhrt, das Forum hat ne herliche Beitrag ignorieren Funktion, die ich gleich mal Benutzen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlimm genug das Jäger ihren laut Blizzard besten Freund(höchster Petrang) in den Kampf schicken, damit der auf die fresse bekommt, anstelle der Jäger.

Jetzt soll der beste Freund sie auch noch tragen? neee^^
 
Schlimm genug das Jäger ihren laut Blizzard besten Freund(höchster Petrang) in den Kampf schicken, damit der auf die fresse bekommt, anstelle der Jäger.

Jetzt soll der beste Freund sie auch noch tragen? neee^^
 
ich lass mich gerne als Bär(bin Druide) zähmen evtl. auch als Katze und unter wasser sind wir ja auch noch vorhanden, und kann mich dann von so einem noob Hunter reiten lassen.
das war schon immer mal mein Traum.
 
nee nix unfair menschen könn auch totstellen was wir auch unfair finden und die sache mit dem buffood sowas ist unfair und das mit dem eigenen mount ist richiich geil
clap.gif
happy.gif


mfg
victory.gif
 
Unfair den anderen Klassen gegenüber
Dann erklär mir mal, was daran unfair ist. Palas und Warlocks haben auch eigene Mounts, das ist nicht unfair oder?
Niemand sagt etwas davon, dass das Teil dann mehr können muss oder billiger ist, als ein normales Mount ... >_>
 
habe zwar die vorposts nicht gelesen aber dann sollten
hexer auch auf ihren pets reiten können^^
victory.gif
(dämo geskillt;) )
 
Stelle ich mir schwierig vor, besonders bei Spinnen, Krokilisken und auch bei "Kleinvieh" wie Ebern oder sowas. Denn da würden dann die Beine im Boden versinken. Bei Raubkatzen oder Raptoren ganz gut vorstellbar...
 
Zurück