Jede Rasse jede Klasse ?

Ich kenne die Warcraft Story nur aus den Warcraft Strategie Titeln oder aus WoW selbst. Mich hat es schon wirklich stark gestört, dass nun die Allianz auch Schamanen spielen können, sowie Hordler die Paladine. Für das Spiel selbst, wenn man an den Content denkt und die ganzen Bosse ist das zwar nett und erleichtert einiges - aber die Allianz kam doch auch ohne Schamanen aus, sowie Hordler ohne Palas?

Für den DK hatte ich mir erhofft, dass der Charakter die Rasse der "Menschen" vertritt für die Allianz. Und bei der Horde wäre es eben der Untote. Aber für zukünftige Addons kann ich mir da einfach keinen Tauren als Demonhunter oder Erzmagier vorstellen. Keine Ahnung welche Helden es noch geben wird.

Ich bin gegen diesen ganzen einheitsbrei.

Gerade gestern, als ich mit dem MV rumgesielt hab, dacht ich mir
wie cool doch Zwergen Schamanen wären...
Menschenjäger wären auch extrem toll.
Und Untote kann ich mir gut mit alen Klassen außer Druide vorstellen ..

Aber so Sachen wie Taurenmage oder Gnomenkrieger ( Ach, das gibts ja schon Oo ) ....
ne, geht eher nicht...

Ich bin voll für einen Gnomen-Dudu
biggrin.gif

Ich stell mir grad vor, wie ein Mini-Bärchen in einer Ini tankt oder ein Mini-Moonkin Schaden macht oder ein Mini-Bäumchen heilt ^^ süüüüüüüüss
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja ne ist klar
Gnomdruiden mit der Katzenform Tigerkatze, Präriehund aus Bärform und Goldfisch zum Schwimmen und nicht zu vergessen Bonsei als Baum

nein, bevor man solche unsinnigen Thesen aufstellt müsste man sich vorher gedanken machen, Warum die Rasse die Klassen hat und die anderen nicht

Nachtelfen-Magier und Hexer nachdem Krieg der Ahnen? Und was das Problem das jetzt Schamanen bei der Allianz sind, Dreanei waren schon immer Schamanen gewesen. Der Todesrittervergleich anzustellen zeugt auch weiter von nicht sonderlich viel Ahnung, denn jede Rasse hat natürliche Mitglieder die Korumpierbar sind und solche werden dann u.a. Todesritter, also mehr eine Individuelle Entscheidung als eine allgm. Rassegebundene
aber ich glaube damit das manche verstehn, müssten die auch mal erst richtiges RP lernen

Ich weiss nich... stellt euch mal vor.. ein Untoter Druide.. = / würde leicht lachhaft aussehn...nunja ^^ und ausserdem haben ja Blutelfen usw ja schon FAST alles...

lg
victory.gif

Wär schön wenns dafür eigene "Jede Rasse - Jede Klasse"-Realms geben würde. ^^

Jede Rasse, jede Klasse... Musst da grad an einen Taurenschurken denken, der an einen Gegner auf Hufspitzen heranschleicht *BOM... BOM... BOM... BOM...*
happy.gif

Du willst also denn Grund streichen weswegen manche Rassen genommen werden?
Find ich interessant...
Ne Menge Leute würden niemals N8t11en spielen wenn es denn nich die einige Allianz Rasse mit Dudu wär...
Ich finde man sollte sich so ne scheisse erst durchn Kopf gehen lassen und sie dann posten...

Ganz ehrlich ? Neee, lieber nicht ... das wäre einfach nur shice ... Nen Tauren Schurke ? Nen Gnom Druid ? Wtf ? was soll denn sowas ?

Und wie soll ein dämonenjäger aussehn?welche spells?alle spells des dämonenjäger wurden schon bei den klassen verwendet und außerdem wurde ja nicht gesagt das es erzmagier oder erzdruiden geben wird das das selbe wie der magier oder druide nur in grün glaub eher es wird ne neue klasse geben oder ne neue rasse ne neue heldenklasse währe vielleicht warden oder schattenjäger aber selbst die denk ich unwahrscheinlich glaub eher sie werden fürs nächste adon wenn es eins gibt eher ne neue rasse einführen oder ne klasse die es vorher so nit gab. und wegen rassenspezifische klassenaufhebung find ich kacke taurenschurke passt einfach nit. Einfach so lassen und alle bleiben glücklich

Mit WotLK wird ja eine neue Klasse kommen der DK ganz abgesehen davon das er auf Lev 55 startet und eine Hero Class ist hat er eine ganz Besonderheit ,jede Rasse kann diese Klasse spielen WoW story hin oder her.
Bei BC wurde noch groß nach einer Erklärung von Blizzard gebastelt damit es auch story technisch passt das Hord ein Pala und Ally ein Schami bekommt . Wen nun die nächsten Heros kommen können auch wieder alle ran bei DH dürften ja eigentlich nur Nacht und Blut 11en ran , bei Erz Druiden Nachtelfen und Tauren und beim Erzmagier nur die bekannten Mage Rassen aber es werden alle Rassen sich ein Hero machen dürfen .

Dies soll aber kein mimimi thred werden,sonder eher die frage aufwerfen warum nicht dieses recht für alle .

Warum nicht einfach mal die Klassen ,Rassen beschränkung aufheben . Klar ein Gnomen Dudu sieht etwas merkwürdig aus ,auch ein Tauren Schurke ist gewöhnungsbedürftig und wer würde sich wohl nicht über Menschen Jäger freuen(die Horde in dem Fall wohl nicht
biggrin.gif
) oder Undead Palas (Masochisten) . Das würde vorallem wieder die Alte Welt Bevölkern .Das Twinken wäre wieder spaßiger ,da man dann leicht Gruppen für inis findet und newbies können schon früh das Gruppen Spiel lernen. Meiner Meinung wäre es ein klares plus und wegen der story wie schon geschrieben wen man schon bei den Helden sich nicht mehr dran hält braucht man es ja wohl auch nicht mehr bei den normalo Klassen.

Hoffe werden nicht zu viele flammes
wink.gif
das jede rasse ein DK werden ist storytechnisch total richtig von blizzard da es keine rasse gibt die nicht zum untoten und somit ausgebildet werden kann(weiß ja net wie man das heute so macht arthas wird frostmourne wohl wegen einem dk net für 3monate aus der hand geben damit er einer wird^^, und ich glaub auchnet das es noch so gemacht wird wie guldan es gemacht hat).

gruppenspiel würde sich rein garnichts ändern ob man nun nen tauren/troll/orc/etc jäger jäger spielt macht in einer instanz keinen unterschied dafür sind die rassenunterschiede zu gering. gut es wird warscheinlich mehr spaß machen weil man so nicht zb sonen hässlichen taurendudu machen muss sondern stattdessen nen undead aber gut man kann net alles haben. und die alte welt wird sich dadurch wohl auchnet viel mehr bevölkern, wie gesagt wer ne bestimmte klasse haben will dem ist die rasse letztendlich egal man geht da entweder nach vorteil oda nach style und es wird sich wohl keiner nen neuen krieger machen nur weil b11s das dann auch können^^

rein theoretisch kann glaub ich jeder DH werden,da jeder sich dem ritual stellen kann,man kanns damit erklaeren das die neue mitglieder brauchen und bereit sind alle zu nehmen.
obwohl...gnome,tauren,dreanei,zwergen nicht, wie soll man sich DAS vorstellen xD
draenei sehen zumindest richtig hammer aus^^

Mit WotLK wird ja eine neue Klasse kommen der DK ganz abgesehen davon das er auf Lev 55 startet und eine Hero Class ist hat er eine ganz Besonderheit ,jede Rasse kann diese Klasse spielen WoW story hin oder her.
Bei BC wurde noch groß nach einer Erklärung von Blizzard gebastelt damit es auch story technisch passt das Hord ein Pala und Ally ein Schami bekommt . Wen nun die nächsten Heros kommen können auch wieder alle ran bei DH dürften ja eigentlich nur Nacht und Blut 11en ran , bei Erz Druiden Nachtelfen und Tauren und beim Erzmagier nur die bekannten Mage Rassen aber es werden alle Rassen sich ein Hero machen dürfen .

Dies soll aber kein mimimi thred werden,sonder eher die frage aufwerfen warum nicht dieses recht für alle .

Warum nicht einfach mal die Klassen ,Rassen beschränkung aufheben . Klar ein Gnomen Dudu sieht etwas merkwürdig aus ,auch ein Tauren Schurke ist gewöhnungsbedürftig und wer würde sich wohl nicht über Menschen Jäger freuen(die Horde in dem Fall wohl nicht
biggrin.gif
) oder Undead Palas (Masochisten) . Das würde vorallem wieder die Alte Welt Bevölkern .Das Twinken wäre wieder spaßiger ,da man dann leicht Gruppen für inis findet und newbies können schon früh das Gruppen Spiel lernen. Meiner Meinung wäre es ein klares plus und wegen der story wie schon geschrieben wen man schon bei den Helden sich nicht mehr dran hält braucht man es ja wohl auch nicht mehr bei den normalo Klassen.

Hoffe werden nicht zu viele flammes
wink.gif
Also ich find so kann man das nit sehn blizz hat sich schon immer mühe gegeben alles was sie tun in die story einzubetten. Beim DK ist es nunmal os das es nicht vorgeschrieben ist das nur Untote DK's werden können Arthas wurde als Mensch auf verführt DK zu werden und die ersten DK's waren sowieso Orcs in undeadkörpern. Wieso sollte ein Taure Gnom what ever vor solch einer verführung geschützt sein?
Und wenn Blizz wirklich neue Heros bringen sollte kann ich mir kaum vorstellen das diese KEINE Klassenbeschränkung haben
smile.gif

Lustigerweise ist mir genau heute dieser Gedanke auch gekommen und mich hat es geschüttelt dabei.
Sollte sowas kommen ist das glaube ich wirklich der letzte Tag an dem ich WOW spiele, da das gesamte Lore einfach nurnoch für den Ofen wäre.

Interessant wird ob die nächsten Heldenklasse, also z.B. Erzdruide, Dämonenjäger, Erzmagier, (hier irgendwas einfügen) auch für alle Rassen zugänglich gemacht werden. Ich finde es schon bescheuert genug dass alle Rassen zum Todesritter werden können, lasse mir das aber noch grade so erklären. Aber ein menschlicher Erzdruide? Ein Tauren Erzmagier? Bitte nicht!

Also ich find so kann man das nit sehn blizz hat sich schon immer mühe gegeben alles was sie tun in die story einzubetten. Beim DK ist es nunmal os das es nicht vorgeschrieben ist das nur Untote DK's werden können Arthas wurde als Mensch auf verführt DK zu werden und die ersten DK's waren sowieso Orcs in undeadkörpern. Wieso sollte ein Taure Gnom what ever vor solch einer verführung geschützt sein?
Und wenn Blizz wirklich neue Heros bringen sollte kann ich mir kaum vorstellen das diese KEINE Klassenbeschränkung haben
smile.gif
es kommt drauf an wenn blizzard zB den dämonenjäger einführen würden dann könnte das eigentlich auch jede rasse machen, ist ja net so das nur n811s die ausbildung absolvieren können. als erklärung wäre dann das als die allianz sich mit der horde und nachtelfen verbündet hat(Siehe WC3 RoC letzte kampangenmission) die nachtelfen die kunst ein paar leuten der seiten beigebracht haben um so nen besseren erfolg zu erzielen

wenn blizzard will können sie alles so machen wie sie wollen ein bissl ist ja auch jetzt schon verändert auch wenn es auf die storyline keine auswirkung hat

Hmm so en Blutelf Krieger wär nicht verkehrt aber sonst sollte es schon so bleiben wie es ist.^^

omg...blizz hat einiges an der geschichte von warcraft gedreht...
und? es gibt soviele die keine ahnung das es was vor wow gab
smile.gif

geschweige den das alle die geschichte kennen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
och das ihr immer rumheule nmüsst seid doch froh das es überhaupt sowas wie klassen gibt also

es kommt drauf an wenn blizzard zB den dämonenjäger einführen würden dann könnte das eigentlich auch jede rasse machen, ist ja net so das nur n811s die ausbildung absolvieren können. als erklärung wäre dann das als die allianz sich mit der horde und nachtelfen verbündet hat(Siehe WC3 RoC letzte kampangenmission) die nachtelfen die kunst ein paar leuten der seiten beigebracht haben um so nen besseren erfolg zu erzielen

wenn blizzard will können sie alles so machen wie sie wollen ein bissl ist ja auch jetzt schon verändert auch wenn es auf die storyline keine auswirkung hat
Jo das schon aba ich find einen Taurenschurken dann doch ein wenig sehr abwegig ...
biggrin.gif

Und man hat wenigstens eine logische erklärung ^^ erklär mir mla bitte wie du einen 300kilo kuh beibringenwillst du schleichen
biggrin.gif

Zurück