Carcharoth
Raid-Boss
- Kommentare
- 219
- Buffs erhalten
- 26
Bitte wieder Niveau anheben. Sonst gibts Roundhouse-Kicks.
Zu B1ubb = einer der Megaposter mit Null Aussage.
Naja wenn man keine anderen Hobbys hat.
Zudem regt mich B1uub auf, ja genau der. Der macht zwar nicht so ''mimimi'' Zeugs, aber seine Comments gehen mir auf den Sack, nur weil er irgendwie 5'000 Einträge hat ist er kein besserer Mensch!
MFG
Neotrion
Herr Gott nochmal......macht die Registrierung dicht und schmeißt die leute die nur rum,,lolen,,einfach raus.....das würde das niveau dieses forums echt mal erhöhen
so ich hab meins gesagt und erwarte deswegen geflamt zu werden
Mfg Dargabriel
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!Naja was glaubst du wieviel xx% von seinem Reallife der hier verbringt?
Es gibt immer Leute die irgendwo einen weg haben (Sorry) !
Und bei um die 5000 Einträge, tschuldigung, hallo?
Ich finde da kann man seine Zeit besser Investieren!
"Kekes","Whine", "Mimimi" und "Käse" sind dann angebracht, wenn der "Inhalt" des Beitrages genau dem entspricht. [...]
Bei dem Intelligenzcheck stimme ich dir zu, der Alterscheck hingegen ist Schwachfug.Vielleicht haette man bei der Registrierung einen Alters- und Intelligenzcheck als Pflichttests machen sollen. Wer nicht die erforderlichen Kriterien erfuellt muss draussen bleiben. Ich versuch mir grad vorzustellen wie es dann hier aussehen wuerde...
^^ Bist du Mod oder Admin? Hast du eine Meinung? Wie es aussieht nicht, aber Hauptsache was gepostet.
Solche Leute sind genauso witzig (gepostet im Thread Über 3 Jahre WoW und was draus wurde...).Das würde Stunden dauern.n tipp von mir lies den post des TE
Nö so ein Müll á la Mimimi ist überhaupt nicht angebracht.
Ich frage mich ernsthaft, wieso hier die Mehrheit nicht begreift, das es keinen Unterschied machen sollte ob man zuhause auf der Couch sitzt, oder der Diskussionspartner (Ok, Viele hier kann man ja leider nicht als Diskussionspartner ernst nehmen) direkt vor einem steht.
Oder redet ihr auch da draussen in diesem Stil ?
Habt ihr eigentlich genug Abstand, um euch mal zu überlegen was ihr für einen Eindruck auf Aussenstehende abgebt ?
Wahrscheinlich ist das Forum einfach zu groß um vernünftig über Irgendwas noch zu reden. Vielleicht ist auch alles schon zigmal durchgekaut worden.
Trotzdem kann man sich wohl bemühen, mal auf einen Threadstarter vernünftig einzugehen.
Schafft ihr es nicht mehr als ein /closed zu tippen ?
Wenn ich diese Einzeiler hier lese mit mimimi fragt man sich doch was das soll...
Zu kleingeistig? Zu jung ? Forum = Ich kann mich asozial geben ?
Oder woher kommt diese Mentalität ?
Meiner Meinung nach haben auch solche Threads ihren Sinn und ihre Berechtigung, sofern mal nicht nur mit Whine darauf geantwortet wird. Gerade in solchen Threads steckt doch oft ein großes Maß an Wahrheit, wenn man nur dazu käme selbige Auszudiskutieren. Natürlich sind oft die Anfangsposts keine rethorischen Glanzleistungen aber sinnvoll über die Themen auf Grundlage eines solchen Posts kann man Trotzallem diskutieren. Ich bin umso mehr der Meinung wer nur Whine, Keks, etc. als Antwort auf einen Thread parat hat und dies auch noch in dieser Form kundtun muss (es gibt andere, nett verpackte Formen der Kritik) verhält sich überheblich und herablassend dem Poster gegenüber, auch wenn er das selbst vieleicht nicht merkt.
Nur leider gibt es zudem auch viel zu oft Threads die dank /Whine /Käse /keks /signed und einfahc aufgrund ihrer Länge meist nichts mehr mit demUrspringsthread zu Tun haben, und ich kann jeden verstehen der nicht die Muse und die Zeit hat sich durch ganze Kochbücher über Kekse mit Käse und Whine zu wühlen bis er den eigentlichen Thread wiederfindet. Für den von dir Beschriebenen Fall wiederum des mehrfachen selben Threaderstellers muss ich dir allerdings zustimmen, da ist ein Hinweiß auf die Suchfunktion angebracht.
Es gibt sinnvoller und Ausdrucksstärkere Methoden um seine Zustimmung auszudrücken als Abertausend mal Signed zu Verwenden, es sollte doch zumindest Möglich sein dem /signed zumindest eine persönliche Note zu geben indem man nochmal Explizit darauf Verweißt was genau man an dem Zitat/ der Meinung gut findet.