Katze - worauf muss man wert legen?

Jesmaine

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
huhu,

also ich habe mich jetzt mal mit meiner katze auseinander gesetzt und da ich in kara als zweiter tank sehr oft auch als katze unterwegs bin und auch mit für den dmg verantwortlich bin wollte ich mal so fragen, auf welche werte ich gehen muss.

meine momentanen werte in katzengestalt sind:

Angriffskraft: 2427
Schaden: 228-229
DPS: 228,2
Trefferwertung: 205
Kritisch: 27, 59 (durch mdw bin ich bei 30% ca)

also ich habe mir mehrere dudus jetzt mal im arsenal angeschaut und festgestellt, dass ich eigentlich so gleichauf mit denen bin, nur dass die sehr viel weniger trefferwertung haben. meine frage ist, warum bin ich im dmgmeter auf den letzten platz? mach ich was falsch? die dudus die ich mir angesehen habe, die gehen schon ssc usw und haben fast die gleichen werte wie ich, teilweise hab ich paar punkte mehr als die. ich versteh das nicht so ganz. könnt ihr mir vielleicht helfen??

danke schonmal im voraus

LG Jesmaine

Ich würd mir da keine Gedanken machen, ein Druide ist nunmal keine reine DMG-Klasse, und auch wenn Du sehr viel DMG machst sind die reinen Schadensklassen bei gleichem Equip immer ein Stückchen vorne.
Wenn Du als Katze im Raid bist machen die Schurken ja noch mehr Schaden durch deine Aura und wenn ein Magier oder Hexer im Dmg hinter dem Druiden steht macht er eindeutig was falsch. Solange der Abstand nicht zu groß ist, also Du z.B. nur 70% des Schadens des nächsten im DMG-Meter machst, ist das normal, dann können die anderen im Raid wenigstens ihre Klasse spielen :-)

Wenn du dir Leute angeschaut hast, die schon im T5 Content stehen, aber weniger / gleich starke DPS Werte haben wie du, hatten sie kein Katzenequip an. Und Trefferwertung ist für einen Feral nice-to-have, aber keinesfalls zwingend notwendig, also nimmt man es nur mit, wenn es auf einem Item sowieso drauf ist.

Warum du so wenig Schaden machst? Fährst du die richtige Rotation? Also Zerfleischen, dann Shred bis 4 oder 5 CP, dann auf 70 Energie warten und Rip, dann direkt wieder Zerfleischen?

Betreibst du Powershifting?

Druide ist eine der klassen, die einfach nur als untestüzung dienen, keiner verlangt von dir, einen offtank, dass du im dmg meter an der obersten stelle stehst.
wegen der trefferwertung: 143 reicht völlig aus,das du beiden bossen nicht mehr verfehlst.

ka ob du weisst welche atribute man für die katze braucht aber ich poste nochmal für alle fälle^^

beweglichket>stärke>ausdauer:

schau noch dass du als katze über 35% krit kommst(im raid sollstens dann über 40% sein)

ap sieht schon mal nice aus, kann man aber siecherlich steigern. wenn du noch mehr tipps haben willst, poste doch mal die sachen,welche du in als katze an hast.

und wie gloin gesagt hat, kannst ud dir auch sachen mit ppowershifting hollen, bzw die sachen die angrifsgeschwindigkeit verkürzen(katze greift mit 1:00an; mit abakus der ungleichheit sinds 0:94)

rotation und energieeinplannung sind sehr wichtig um keinen dmg verlust zu haben.verwende z.b nie wilder biss wenn du über 30energie hast, den sonnst wird es schwer sein wieder in die rotation reinzukommen. da jetzt ab dermpatch 2.4 alle mobs blutten können kannst du immer zerfleischen,krallenhieb und zerfetzen auf den boss bringen.

meine rotation besteht eigentlich nur aus zerfleischen ,krallenhieb schreddern*2, zerfetzen, zerfleischen unw.

Zurück