Also..wenn ich mir so die texte hier so durchlese finde ich das schon serh lustig hier.
1. Klar..die Spieler haben am wEnigsten schuld an allem, sicher ist ja auch so das sie NUR das Spiel gekauft haben und spielen wollen.
Fakt ist.. wer behaubtet denn das alle spieler selbst schuld sind? Bioware? Ea? NEIN
2. Ihr beschwert euch darüber das ihr erst die 30 Tage spielen dürft wenn ihr ein Abbo abgeschlossen habt.
Fakt ist, wie schon der BW Community Leader im Twitter sagte, ES GEHT NICHT DARUM EIN ABBO ABZUSCHLIESSEN. Du sollst lediglich ein abbo angeben, deine bezahlmethode eingeben und kannst es Morgen umd ie selbe zeit auch gern wieder kündigen und hast trotzdem die 30 tage free, für die die auch nächsten monat spielenw ollenw erden nachd en 30 Tagen die abbogebühren fällig.
3. Ihr regt Euch darüber auf das ihr ne GTC gekauft habt und das geld nun weg is.
Sorry, aber ich bin 29 Jahre alt werde 30, konnte 2 tage (vom 20.12. Morgens bis zum 21.12. abends) DAs Spiel testen. Was übrigens länger ist als die meisten Demos irgendwelcher games. Und ich kauf mir doch keine GTC wenn ich nit weiss das ich nicht die zwei monate auch nutzen werde.
4. Ihr regt euch drüber auf ds die seite derzeit überlastet ist, die server hohe wartezeiten haben und ihr bei BW/EA keinen ans telefon bekommt.
Ich hab 2 jahre im Callcenter für einen internet anbieter gearbeitet. und ich sage mal folgendes, ES GIBT KEINE, ich wiederhole KEINE firma die ein plötzliches Telefonaufkomemn von sagen wir mal 1 Millionen Kundend ie sich plötzlich aufregen, auch nur annähernd bewerkstelligt bekommt. Ausserdem..hmm gestern hatte ich bei 90% der Deutschen server GARKEINE Warte zeit gesehn. Sind etwa über Nacht 20 Millionen neue user gekommen oder reicht schon EIN neuer spielr aus um sämtliche Server Lahm zu legen? is mir nicht bekannt. Ausserdem..mal ehrlich was beschwert ihr euch das ihr ciht auf die seitekommt? es gibt meies wissens keine seite und keinen Server der es schafft, nur weil ein paar spieler vergessen ihre zahlmethode anzugeben weil sie sich NICHT informiert haben, die plötzlichen einlogg versuche von mehreren Tausendleuten zu verkraften.
5. Ihr weint hier rum und heult euch die augen aus, schiebt jedem die schuld zu aber denkt nichtmal drüber nach. Ich find das verhalten armselig und nciht gerade erwachsen. Was habt ihr denn verloren? nen tag spielzeit? uhhhhhh schrecklich. Ihr heult rum und denkt andere firmen machend as besser? siehe wow oder what ever? Sorry aber ich habauch set der beta WoW gespielt und ich muss sagen, auch Blizzard is nicht perfekt und echte wowler würden nun schreien..ohhhja wir erinnern uns an all dei warteschlangen bei etwaigen events, die abstürze, die seitenfehler, die waartezeiten ind er startphase beim anrufen des supportes.
Fazit, ich persönlich muss sagen ich aheb grossen respekt vor den leuten von Bioware, Ea, Blizzard, Trion World und CO. Denn die kümmern sich wenigstens drumm, und glaubt mal nicht das es keins chwein interessiert was ihr denkt. denn wir sind alle kunden, und Ea und blizzard und bioware und wie sie alle heissen wollen geld verdienen. Also kommt mal wieder runter, raucht euch einen und geht mal wieder mit eurer Freundin shoppen, mit den Kindern raus im schneespielen oder einfach mal was lesen. Denn das hier ist völlig unnötig.
und an alle dies nicht passt und die nun wieder schreien ABER BEI WOW... mein gott dann geht doch bitte wieder zurück. Ihr verhaltet euch wie nen paar kids die ihren lieblings Teddy nicht abgeben wollen weil sie nciht verstehn wollen das der nunmal mitlerweile seinen zenit überschritten aht und die neuen Matchbox autos einfach cooler sind. Scheckt ma..es will euch niemand euer Wow wegnehmen, wow ist für viele noch nen tolles spiel und soll es von mir aus auch bleiben. aber es gibt auch andere leute die nunmal ein anderes spiel lieber mögen. also , steht ja auch nicht jeder auf den gleichen film, auto oder frauen/männer typ.
Danke für diese netten kommentare die un sicherlich folgen werden und habt spass, geniesst mal etwaas und hört auf zu meckern. No Body is Perfekt.
An alle anderen, ich hoffe wir sehn uns im Game und haben viel spass miteinander in einem Durchaus gutem Spiel und hoffe wir sehn uns da.
Liebe und freundliche grüsse,
AVOREN