kein aktives Abonnement?

Ne hässlichere Farbe hast nicht gefunden oder ?

Mich würde eher interessieren warum man nach den ganzen MMO-Launch fails immer noch Foren+Kontoserver auf einer Kiste laufen lässt.

Mal eine Frage ob jemand das gleiche Problam hat.

Ich habe 2 Accounts eingerichtet

Für mich und meine Frau
Nun ist es so das meine Frau einloggen kann und bei mir kommt kein aktives Abo

Als ich nun geschaut habe bevor die HP down ging stand dort das ich ein Abo eingerichtet habe aber keinen Code eingegeben habe.

Den Code habe ich aber sicher eingegeben, dies kann ich auch mit Sicherheit sagen da ich die Bonusinhalte bereits auf meinem Char hatte ( Gleiter ect.)

Leider ist die HP nun ja völlig überlastet und ich bekomme keinerlei Info´s

/sign das selbe bei mir

Grüße

Ist die Originalfarbe aus dem EA-Forum, wurde beim kopieren, gratis, mitgeliefert.

nur das es hier nicht um irgendwelche warteschlangen auf der swtor seite geht sondern darum das die ea-checkout seiten nicht verfügbar sind um ein abo abschließen zu können... die warteschlange ist dabei zwar auch noch zusätzlich belastend aber nicht das größte problem...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem 4ten anlauf, endlich kauf bestätigen button drücken können, gleich auf der hauptseite.. einloggen in account wartezone, einloggen ins game, kein abo.. so ein dreck

Die tatsächliche Frechheit ist meiner Ansicht nach, dass man, wenn man mit GTC bezahlen will, einen GTC kaufen MUSS bevor man die inkludierte Zeit nutzen kann, schöne Doppel-Abzocke, erstmal die Gebühr fürs Spiel und die inkludierte Zeit und dann nochmal 25 Euronen, bevor man überhaupt genau wissen kann, ob man denn nach dem Probemonat wirklich noch spielen will.

So etwas hat sich bisher noch keiner getraut, gab zwar welche da musste man auch von Anfang weg angeben wie man zahlen will, aber da reichte es ein Häkchen zu setzen bei "Ich werde mit GTC zahlen" um Zugriff zu haben. Das hier ist wirklich unterste Schublade und hart an der Grenze zu Gewinnspielbetrügereien a´la "schicken Sie uns einen Unkostenbeitrag in Höhe von XY, damit wir ihnen ihren Gewinn überweisen können". Da fragt man sich doch glatt ob das in Zukunft auch so bleiben soll. Klein-Maxi kauft sich in 6 Monaten SW:ToR weil seine Freunde es so toll finden um 19,90, läuft damit nach Hause, installiert alles, will loszocken nur um gesagt zu bekommen:"Lauf mal brav wieder zum Händler zurück, bevor Du nicht eine GTC für 25 Euro aufgerubbelt und eingelöst hast, siehst Du nix von dem Spiel"

"inklusive 30 Tage kostenloser Spielzeit" ist wohl ein Übersetzungsfehler auf der Packung.

Mich betriffts persönlich nicht, ich zahl per Kreditkarte und kann dieses Abo, dass ich eben abschliessen musste auch noch canceln wenn sich der Probemonat nicht nach meinem Geschmack entwickelt, finde es allerdings als Kaufmann nicht ok, wenn sich andere Firmen so verhalten. Ich kann auch nichts umsonst versprechen, die Einlösung ist aber an den Kauf von irgendwas Anderem um 25 Euro gebunden. Wenn ich das mach, fallen die Konsumentenschützer über mich her wie ein Schwarm Geier.

Wenn ich wissen würd das die Seite GameTime-Card frisst würd ich eben ma so ne Karte kaufen...

Bin jetzt seit 13:12 Uhr im Warteraum hehe.Ich schau mir derweil die Planeten mit musi auf der PS3 an

nur das es hier nicht um irgendwelche warteschlangen auf der swtor seite geht sondern darum das die ea-checkout seiten nicht verfügbar sind um ein abo abschließen zu können... die warteschlange ist dabei zwar auch noch zusätzlich belastend aber nicht das größte problem...

Oh Mann...
Es geht auch in dieser Mitteilung um die Code Einlösung, so lautet auch der Titel des Threads. Ergo auch um das abschließen des Abos. Die Adresse für das Abo ist ebenfalls unter swtor.com.
Um Warteschlangen im Spiel geht es hierbei nicht.

Mir geht die Arschleckermentalität hier eh auf den Senkel...

EA Accountsystem fehlerhaft... Spieler schuld
Abo System nicht verfügbar... Spieler schuld
Spielzeit nicht verwenbar ohne Abo... Spieler schuld
Account inaktiv obwohl Schonfrist noch nicht vorbei... Spieler schuld
Account inaktiv geschaltet obwohl Abosystem derzeit nicht verfügbar... Spieler schuld

Spieler müssen immer für alles Verständnis haben... Wo bleibt das Verständnis seitens EA? Account aktiv schalten bis Probleme im Accountsystem behoben????? NEIN???? Doch nicht für die bösen Spieler die EA nicht für alles in den Arsch kriechen... AKZEPTIERT GEFÄLLIGST DAS WIR FEHLER MACHEN UND KÜSST UNS DEN ARSCH DAFÜR!! YEAH!

könnte man nicht besser ausdrücken!
was da bei diesem release abgezogen wird, ist langsam wirklich eine sauerrei. und der kunde bleibt natürlich auf der strecke, während sich ea und bio eine goldene nase verdienen. eigentlich fast schade, dass das spiel wirklich bis jetzt recht gut ist, sonst würden die von mir keinen cent mehr sehen.

Der Ansturm ist um etwas das Doppelte höher als prognostiziert wurde. Aus Unternehmenssicht ist eine vorsichtig ausgelegte Kalkulation eventueller Kosten in den allermeisten Fällen Gang und Gäbe. Erst nach und nach werden sich Leistung und Auslastung angleichen. Schnellschüsse werdet Ihr, wie Ihr zugeben müsst, auch bei Euren eigenen Arbeitgebern eher selten zu Gesicht bekommen. Von daher ist alles ganz normal. Die Lage entsteht, wird analysiert und es werden Lösungen gefunden. Im Hauruck-Verfahren passiert gar nichts. Es wird langfristig gedacht. Ihr werdet sehen, dass sich in ein bis zwei Wochen alles normalisiert hat, alles läuft und ihr mal wieder völlig umsonst den Hallas gemacht habt. Same procedure as every year, James.

So etwas hat sich bisher noch keiner getraut, gab zwar welche da musste man auch von Anfang weg angeben wie man zahlen will, aber da reichte es ein Häkchen zu setzen bei "Ich werde mit GTC zahlen" um Zugriff zu haben. Das hier ist wirklich unterste Schublade und hart an der Grenze zu Gewinnspielbetrügereien a´la "schicken Sie uns einen Unkostenbeitrag in Höhe von XY, damit wir ihnen ihren Gewinn überweisen können". Da fragt man sich doch glatt ob das in Zukunft auch so bleiben soll. Klein-Maxi kauft sich in 6 Monaten SW:ToR weil seine Freunde es so toll finden um 19,90, läuft damit nach Hause, installiert alles, will loszocken nur um gesagt zu bekommen:"Lauf mal brav wieder zum Händler zurück, bevor Du nicht eine GTC für 25 Euro aufgerubbelt und eingelöst hast, siehst Du nix von dem Spiel"

Selten so einen Humbug gelesen, aber hatte ich ja heute morgen noch vorhergesagt
Bei Aion war es so, bei Rift war es so, bei WoW müsste es mittlerweile auch so sein wenn es nicht sogar seit Anfang an so war... was sich manche hier immer zusammenfantasieren ^_^

Edit: war ja nicht abzusehen, dass man baldmöglichst ein Abo abschliessen muss. Da macht mans am besten wenns Zehntausende andere gerade probieren
Es ist immer das gleiche Drama. Lernresistente Community.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also..wenn ich mir so die texte hier so durchlese finde ich das schon serh lustig hier.

1. Klar..die Spieler haben am wEnigsten schuld an allem, sicher ist ja auch so das sie NUR das Spiel gekauft haben und spielen wollen.

Fakt ist.. wer behaubtet denn das alle spieler selbst schuld sind? Bioware? Ea? NEIN

2. Ihr beschwert euch darüber das ihr erst die 30 Tage spielen dürft wenn ihr ein Abbo abgeschlossen habt.

Fakt ist, wie schon der BW Community Leader im Twitter sagte, ES GEHT NICHT DARUM EIN ABBO ABZUSCHLIESSEN. Du sollst lediglich ein abbo angeben, deine bezahlmethode eingeben und kannst es Morgen umd ie selbe zeit auch gern wieder kündigen und hast trotzdem die 30 tage free, für die die auch nächsten monat spielenw ollenw erden nachd en 30 Tagen die abbogebühren fällig.

3. Ihr regt Euch darüber auf das ihr ne GTC gekauft habt und das geld nun weg is.

Sorry, aber ich bin 29 Jahre alt werde 30, konnte 2 tage (vom 20.12. Morgens bis zum 21.12. abends) DAs Spiel testen. Was übrigens länger ist als die meisten Demos irgendwelcher games. Und ich kauf mir doch keine GTC wenn ich nit weiss das ich nicht die zwei monate auch nutzen werde.

4. Ihr regt euch drüber auf ds die seite derzeit überlastet ist, die server hohe wartezeiten haben und ihr bei BW/EA keinen ans telefon bekommt.

Ich hab 2 jahre im Callcenter für einen internet anbieter gearbeitet. und ich sage mal folgendes, ES GIBT KEINE, ich wiederhole KEINE firma die ein plötzliches Telefonaufkomemn von sagen wir mal 1 Millionen Kundend ie sich plötzlich aufregen, auch nur annähernd bewerkstelligt bekommt. Ausserdem..hmm gestern hatte ich bei 90% der Deutschen server GARKEINE Warte zeit gesehn. Sind etwa über Nacht 20 Millionen neue user gekommen oder reicht schon EIN neuer spielr aus um sämtliche Server Lahm zu legen? is mir nicht bekannt. Ausserdem..mal ehrlich was beschwert ihr euch das ihr ciht auf die seitekommt? es gibt meies wissens keine seite und keinen Server der es schafft, nur weil ein paar spieler vergessen ihre zahlmethode anzugeben weil sie sich NICHT informiert haben, die plötzlichen einlogg versuche von mehreren Tausendleuten zu verkraften.

5. Ihr weint hier rum und heult euch die augen aus, schiebt jedem die schuld zu aber denkt nichtmal drüber nach. Ich find das verhalten armselig und nciht gerade erwachsen. Was habt ihr denn verloren? nen tag spielzeit? uhhhhhh schrecklich. Ihr heult rum und denkt andere firmen machend as besser? siehe wow oder what ever? Sorry aber ich habauch set der beta WoW gespielt und ich muss sagen, auch Blizzard is nicht perfekt und echte wowler würden nun schreien..ohhhja wir erinnern uns an all dei warteschlangen bei etwaigen events, die abstürze, die seitenfehler, die waartezeiten ind er startphase beim anrufen des supportes.

Fazit, ich persönlich muss sagen ich aheb grossen respekt vor den leuten von Bioware, Ea, Blizzard, Trion World und CO. Denn die kümmern sich wenigstens drumm, und glaubt mal nicht das es keins chwein interessiert was ihr denkt. denn wir sind alle kunden, und Ea und blizzard und bioware und wie sie alle heissen wollen geld verdienen. Also kommt mal wieder runter, raucht euch einen und geht mal wieder mit eurer Freundin shoppen, mit den Kindern raus im schneespielen oder einfach mal was lesen. Denn das hier ist völlig unnötig.

und an alle dies nicht passt und die nun wieder schreien ABER BEI WOW... mein gott dann geht doch bitte wieder zurück. Ihr verhaltet euch wie nen paar kids die ihren lieblings Teddy nicht abgeben wollen weil sie nciht verstehn wollen das der nunmal mitlerweile seinen zenit überschritten aht und die neuen Matchbox autos einfach cooler sind. Scheckt ma..es will euch niemand euer Wow wegnehmen, wow ist für viele noch nen tolles spiel und soll es von mir aus auch bleiben. aber es gibt auch andere leute die nunmal ein anderes spiel lieber mögen. also , steht ja auch nicht jeder auf den gleichen film, auto oder frauen/männer typ.

Danke für diese netten kommentare die un sicherlich folgen werden und habt spass, geniesst mal etwaas und hört auf zu meckern. No Body is Perfekt.

An alle anderen, ich hoffe wir sehn uns im Game und haben viel spass miteinander in einem Durchaus gutem Spiel und hoffe wir sehn uns da.

Liebe und freundliche grüsse,

AVOREN

So bin dann mal endlich draufgekommen.

Versucht den Code erneut einzugeben, kommt dieser Cose wird bereits verwendet.

Hat ier jemand die Nummer vom Support ? Seite geht ja kaum......

Zurück