Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Drama begann mit grafischen Betriebssystemoberflächen und erreichte seinen vorläufigen traurigen Höhepunkt als Aldi anfing PCs zu verkaufen.
Rechner sind heute leider so einfach zu bedienen das jeder Idiot nun das Internet unsicher macht.
Erst wenn wir wieder an dem Punkt sind an dem man sich Gedanken machen muss und verstehen muss um einen Rechner zu bedienen, wird das Internet ein Platz sein an dem sich Leute Gedanken machen und verstehen wollen.

Mir ist die Altersstufe mitnichten egal.
Bei Spielern der jüngeren Generation bin ich sehr viel nachsichtiger in manchen Situationen.
Ältere Spieler, die anfangen sich dann in einer Gruppe kindisch zu verhalten, können sich schon harschere Kommentare von mir einfangen.
wink.gif

wenn mal jeder so denken wuerde wie du.. sehr gute einstellung, handshake!
(bin 33 und vorurteilslos. da ich selbst papa bin, bin ich manchmal sogar lieber mit juengeren leuten unterwegs, als mit gewissen moechtegerne elitaeren. man kann dort wirklich auf seinen spass kommen. da sind mir gelegentliche whipes mehr oder minder egal.
smile.gif
)

Außerdem: Warum zur Hölle gehst du mit so einem Typen in eine Instanz? Spätestens wenn er den doch recht fähigen Tank wegen seines Alters gekickt hätte und so geflamet hätte wäre ich freiwillig aus der Gruppe gegangen, da man sich denken kann, wie der spätere Verlauf sein wird.

Das sehe ich genauso. Spätestens zu dem Zeitpunkt wäre ich auch gegangen. Wenn du schon weißt, dass der Tank gut spielen kann und dann vom Gruppenleiter aus so einem bescheuerten Grund gekickt wird, dann wäre ich an deiner Stelle gegangen und hätte mit dem Tank ne neue Gruppe aufgemacht.

Fest steht, dass man vom Alter nicht zwangsläufig auf Skill und Verhalten schließen kann.

Stimmt genauso. In meiner ersten Gilde auf meinem alten Server hatte ich einen Typen in der Gilde, der war bestimmt Mitte 40, hat sich aber in sehr vielen Bereichen, vorallem Privat, wie ein Kleinkind aufgeführt. Wegen ihm bin ich damals auch gegangen (worden). Wenn er mir jetzt nochmal ingame begegnen würde, z.B. auf dem Schlachtfeld (gleicher Realmpool), dann wäre es mir egal ob wir gewinnen oder nicht, denn ich würde ihn gnadenlos ganken. Mag ja auch etwas kindisch sein, aber da überwiegt meine Abneigung ihm gegenüber.

Man sollte niemals vom Alter auf das Verhalten schließen, wenn man eine Person nicht persönlich kennt. Ich kenne sehr viele Minderjährige, die sich durchaus sehr erwachsen verhalten. Genauso kenne ich viele kindische Erwachsene.

Das war mein Senf dazu.

der ausdruck kidddy hat nur sehr wenig mit dem alter sondern mit der geistigen reife zu tun. wer nur mist erzählt wird halt geflamt^^

Ich denke die leute nehmen das mit den "kiddies" nur als Ausrede , da sie sonst die Schuld sich selbst oder anderen "Erwachsenen" geben müssten. Wenn dich jemand in woW flamed , sagen alle Geh ins Bett du 13-jähriger. aber dabei haben sie gar keine Ahnung wie alt der Typ wirkluch ist.

und sowieso , Das Spiel ist ab !12! , also können wir "Kiddies" auch sagen. Haut ab aus einem Spiel das FÜR KINDER gemacht wurde , wenn ihr So intolerant seid und nicht versteht , das nicht die Kinder das Problem sind sondern ihr selbst.

So´n Quatsch - du kannst doch nicht von der Klasse oder Rasse auf eine bestimmte Altersgruppierung schliessen.

Jau, das wollte ich auch noch schreiben, aber ich hab´s zeitlich nicht geschafft.

Riggedi
XD

need 18- server ich will mir das geflame/geheule ueber kiddies nicht anhoeren
und spiele sind eh eher an kinder/jugendliche ausgerichtet,habt ihr nichts andseres zu tun?
erwachsene die spielen wollen unds sich ueber spielende kinder aufregen...wie KINDISCH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mein nen server auf den man mit 18+ nicht hin darf xD

ich mein nen server auf den man mit 18+ nicht hin darf xD

Und was wenn du mitten im Raid Geburtstag hast.... stehst vorm großen Endboss <es ist 0:00 Uhr, Herzlichen Glückwunsch sie werden diesen Realm nun verlassen>
...stelle ich mir witzig vor wenns zb. dem Maintank passiert^^

So meine Suppe habt ihr nun auch
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was wenn du mitten im Raid Geburtstag hast.... stehst vorm großen Endboss <es ist 0:00 Uhr, Herzlichen Glückwunsch sie werden diesen Realm nun verlassen>
...stelle ich mir witzig vor wenns zb. dem Maintank passiert^^

So meine Suppe habt ihr nun auch
wink.gif

Das kann dir beim 50+ Server kaum passieren. Dort fällt höchstens der Maintank tot um (RL). Na was soll's, der muss wenigstens für keine Repkosten mehr aufkommen.^^

Klingt erfunden.
Aber egal!
Die meisten jüngeren outen sich mit ihrer Rechtschreibung.
Und wie ich schon in allen solchen Threads gesagt habe: Alter ist mir wayne, Hauptsache sie benehmen sich und haben skill!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück