Kiddies raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 17, raide z.Zt. mh und bt und kann mich nicht über meine schulischen Leistungen beschweren (das letzte Jahr rückt näher *gg*)
dance.gif
Hauptschule?Denn wenn du ne Hauptschule besuchst..dann könnt ich auch BT,MH usw usw raiden und dann auch noch PVP machen und erfolgreich inner Schule sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn der thread sich auf den letzten seiten in mehrere unterdiskussionen zerfasert hat, wollte ich noch angemerkt haben:

äähm.
mist.
vergessen.
wahrscheinlich schon altersdemenz.

[edit sacht]:
ha! richtig. sacht mal hatten wir das nicht schonmal?

also in ner instanz frag ich grundsätzlich nie wie alt jemand ist...

wenn irgendwer mist baut "shit happens" so wichtig is es wohl nicht....

Du hast es nicht verstanden was ein Kiddi ist...

Kiddi,Kiddy oder sonst wie bezieht sich nicht aufs Alter sondern aufs benehmen... in dem Fall der Grp Leader.

@ Shaguar93

Das geht sehr Wohl, bloß dann hatt er nicht wirklich viel Freizeit für seine freunde,freundin (wenn überhaupt)
Da ja eh meist Abends geraidet wird im schnit 18/19-22/23 Uhr.

mfg

Du hast es nicht verstanden was ein Kiddi ist...

Kiddi,Kiddy oder sonst wie bezieht sich nicht aufs Alter sondern aufs benehmen... in dem Fall der Grp Leader.

@ Shaguar93

Das geht sehr Wohl, bloß dann hatt er nicht wirklich viel Freizeit für seine freunde,freundin (wenn überhaupt)
Da ja eh meist Abends geraidet wird im schnit 18/19-22/23 Uhr.

mfg
Ja wenn Hauptschule... dann is klar..Realschule würde ich sagen hm....kann ja sein das er begabt is usw.. Gymnasium no way...naja is ja auch egal...

Hauptschule?Denn wenn du ne Hauptschule besuchst..dann könnt ich auch BT,MH usw usw raiden und dann auch noch PVP machen und erfolgreich inner Schule sein
smile.gif
Wenn ich nix verpasst habe gehe ich auf ein Gymnasium und in 9 Tagen beginnt meine 12 Klasse
biggrin.gif

Eher Realschule bei dem Alter,
aber trotzdem kannst du nicht sagen dass die Schüler auf der Hauptschule weniger Streß haben. Ich selber bin aufm Gym und ich würde jetzt auch sagen, dass ich auf der Hauptschule und der Realschule locker ohne Streß zurechtgekommen wäre, aber die Leute sind da nicht ohne Grund (ich will jetzt nicht sagen sie sind dumm ganz im Gegenteil) aber die Schüler werden dort halt anders gefördert und gefordert als aufm Gym und somit kannst du NIE sagen dass du in einer niedrigen Schulform besser zurechtkommst... Du hast dein Wissen auch nur durch das intensive Training ausm Gym...

*Edit*
Warum du dann von deinem letzten Jahr sprichst ist mir nen Rätsel ^^ Mein Tipp mach Abitur...

Unsinn!
Ich habe zu meinen Abiturzeiten locker 20h pro Woche P&P-Rollenspiele gespielt, wenn nicht sogar mehr. Zusätzlich habe ich eine Freundin gehabt und Sport gemacht und noch recht viel Zeit gefunden Computer zu spielen... Auch am C64er und Amiga konnte man stundenlang daddeln!

Meiner Bildung hat das keineswegs geschadet....

Grüße
wolke

Was das angeht hab ich schon einiges erlebt.

Von nem 13 Jährigen der seinen Schurken sehr gut spielen kann bis zu nem 50 Jährigen der mit seiner Pala Skillung 0/0/0 versucht ZH zu tanken war alles dabei. Daher geh ich erstmal ohne Vorbehalte an eine Gruppe ran. Jeder hat seine Chance. Im Verlauf der Ini sieht man dann ja wer nicht dazu passt.

Gruß Val.

Wenn ich nix verpasst habe gehe ich auf ein Gymnasium und in 9 Tagen beginnt meine 12 Klasse
biggrin.gif

lol ja schule kannste wechseln wenn du keine freunde hast dann is dir das auch egal und wow einer is 14 und hat 7/8 t6 teilen das beeindruckt jemanden der noch normal denken kann ja so gewaltig besonders wenn so einer dann bei nem vorstellungsgespräch (wenn überhaupt) sagt ey man ihr müsst mich nehmen ich hab mein ganzes leben wow gewitmet und 7/8 t6 teilen ! ich geh voll ab im pve! xD dann schickt dich der chef ganz schnell zum artzt und wenn du wieder aufwachst bist bei den männern im weissen kittel -.-

Fazit: ist doch wurst wer n kiddie ist und wer sich darüber aufreggt was es für typen gibt der ist nix besseres weil er sich auf das nevau herrunter lässt für spams gibts igno so einfach ist das jeder der was draufhat EGAL WELCHES ALTER der behält es für sich und prozzt nicht damit rum

Ich selber vermute, dass die ganzen "Erwachsenen" Spieler jemandem die gesamte Schuld andrehen wollen.
In diesem Fall ists halt die Altersgruppe von ~12 -> ~18.
Dieses Verhalten hängt denk ich mal stark von der eigenen Unfähigkeit ab.
dunno.gif

Wie mehrfach hier auch schon gesagt muss man lernen geistliches Alter von körperlichem Alter zu trennen.
Selbst bin ich 14, würde man mein Alter aber nicht kennen, schätzt man mich vom Verhalten (auch von der äußerst tiefen Stimme) her
auf um die 18 oder 20.
Ich hab mit 11 angefangen zu spielen (daher auch der Name "Nightelven"... Mein erster Pala hieß übrigens Coopadead x_x"), da war mein Verhalten eine Zeit lang natürlich total beschissen,
mit 12 war ich dann auf den ignore Listen der meisten Spieler (lang lebe der globale SucheNachGruppe Spamchat!)

Fazit:

Körperliches Alter =/= Geistliches Alter
Kinder entwickeln sich auch! (Nicht jeder 11-jährige tut mit 14 das gleiche wie mit 11...)
Den ganzen "Ololol kack kiddies" Kram kann man sich inne Tüte schmieren, ist eh nur ein Ausweg um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
dunno.gif

mit freundlichen Grüßen, Nightelven

Solange du noch aber=aba, oder=oda usw. schreibst, bist du für mich ein dummes bzw. ungebildetes Kind.
Ich finde diese Sprachverstümmelung zum Erbrechen.

Ich erwarte von meinen Mitspielern ein Minimum an Sozialverhalten und Intellekt.
Selbst bei 14 jährigen habe ich durchaus brauchbare Mitspieler gefunden, eine feste Altersgrenze kann nicht gezogen werden, jedoch finden sich bei jungen Menschen vermehrt solche Vollpfosten die ihre Muttersprache nicht mal beherrschen.

lol ja schule kannste wechseln wenn du keine freunde hast dann is dir das auch egal und wow einer is 14 und hat 7/8 t6 teilen das beeindruckt jemanden der noch normal denken kann ja so gewaltig besonders wenn so einer dann bei nem vorstellungsgespräch (wenn überhaupt) sagt ey man ihr müsst mich nehmen ich hab mein ganzes leben wow gewitmet und 7/8 t6 teilen ! ich geh voll ab im pve! xD dann schickt dich der chef ganz schnell zum artzt und wenn du wieder aufwachst bist bei den männern im weissen kittel -.-
Was willst du von mir?
rolleyes.gif

Ich bin bestimmt noch ein normaler Mensch und gehe nicht zu einem Vorstellungsgespräch und sage meine Chef, dass ich 5/6 t95678459068 hab

leute die so schreiben wie du sollten in allen foren geflamed werden

ich glaub deinen text kann man in 2 richtungen verstehen und ich hab den erst in ne falsche verstanden xD also

fehlermachen ist menschlich

Ich selber vermute, dass die ganzen "Erwachsenen" Spieler jemandem die gesamte Schuld andrehen wollen.
In diesem Fall ists halt die Altersgruppe von ~12 -> ~18.
Dieses Verhalten hängt denk ich mal stark von der eigenen Unfähigkeit ab.
dunno.gif

Wie mehrfach hier auch schon gesagt muss man lernen geistliches Alter von körperlichem Alter zu trennen.
Selbst bin ich 14, würde man mein Alter aber nicht kennen, schätzt man mich vom Verhalten (auch von der äußerst tiefen Stimme) her
auf um die 18 oder 20.
Ich hab mit 11 angefangen zu spielen (daher auch der Name "Nightelven"... Mein erster Pala hieß übrigens Coopadead x_x"), da war mein Verhalten eine Zeit lang natürlich total beschissen,
mit 12 war ich dann auf den ignore Listen der meisten Spieler (lang lebe der globale SucheNachGruppe Spamchat!)

Fazit:

Körperliches Alter =/= Geistliches Alter
Kinder entwickeln sich auch! (Nicht jeder 11-jährige tut mit 14 das gleiche wie mit 11...)
Den ganzen "Ololol kack kiddies" Kram kann man sich inne Tüte schmieren, ist eh nur ein Ausweg um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken.
dunno.gif

mit freundlichen Grüßen, Nightelven

/sign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück