Der Schaden vom Templer ist FTW!
Der hat irgendwie ne Menge Skills mit 30Sek-1Min die richtig gut reinhauen...und mit den Stigmas kommen nochmal richtig dicke Zweihandskills dazu die ein gutes Stück mehr Grundschaden haben als zb die vom Gladi^^, dafür halt immer Mana kosten und/oder gut CD haben (und der Templer hat keinen AoE, der Gladi schon)
.
Also nen Dmg Templer wirds sicher geben^^, im PvP werd ich mein Equip danach ausrichten, PvE dann natürlich Tank.
Sorc und Gladi sind klar...Sorc ist die Glaskanone, wobei es mir etwas fehlt das Magie nicht critten kann, mir wäre ein geringer Grundschaden mit möglichen Spitzen eher lieber als so...aber Spaß macht die Klasse, schöne Animationen etc...werd ich zu release zu 100% spielen, Twink oder Main eben.
Gladi ist auch klar...gute Rüstung, dicke Zweihandwaffe...gut Schaden, auch schön AoE damit die Crits fliegen..macht schon Spaß, sowas ist immer beliebt.
Assasins gibt es recht wenig...sind wohl Anfangs auch etwas schwach auf der Brust...Ranger macht Anfangs einfach 0 Dmg...das ist richtig mies finde ich, in der Zeit die ein Ranger 1 lvl braucht man ne Sorc locker 2 vieleicht sogar fast 3. Als Templer renn ich deutlich schneller durch die Mobs....und das mit Schild und Block/Avoid Sockelung!
Sicherlich schreckt das ab, mit 50 wird es aber genauso einige Ranger/Assa geben über welche die Leute fluchen und dann noch rerollen...
Kleriker könnts durchaus etwas mehr geben...wenn es stimmt das der Kantor auf 50 einfach zum heilen garnicht taugt könnte es schon knapp werden.