Klassenübersicht, die nackten Zahlen

HARD!!
Wie bist du denn drauf!!!

Danke für die gute arbeit.
Das ist ja heftig.... machste das alles alein?!? @ #1

@Renegade123
DU bist mein Mann genau deshalb Spiel ich nen Ranger. Die unterschätzte Klasse mit fetten Skills, die auch Skill verlangt. Auf 25 Box ich alle Melees weg^^ hoffe auf 50 ist das noch genauso mit 1.5^^

Hab dir ja die letzten zweifel genommen oder^^

Hast du! Dafür Danke ich dir herzlich. Ich hab die ganze Beta #5 nur Ranger gespielt und ich hab mich verliebt
blush.gif
. Aber dieser blöde AutoahootBug ist auch in 1.2 noch drin *grml*

So, neue Daten hinzugefügt, viel spass beim angucken. Der erste Beitrag wurde editiert,

Nett, vielen Dank, für die Mühe.

Das es sich ziemlich mit der Zählung vom Vortag deckt, zusammen weit über 8000 Chas pro Seite gezählt wurden und das ganze zu 4 sehr unterschiedlichen Zeiten ist es schon ziemlich Aussagekräftig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein Danke! Finde es recht ausgeglichen, auch wenn meine persönliche Einschätzung aussah! Hatte das Gefühl, dass jeder 2. einen Assasinen spielt aber kann natürlich täuschen!

Respekt!

Klasse Arbeit Sin.
victory.gif

Bemerkenswert ist tatsächlich die Ausgeglichenheit zwischen Elyos und Asmodiern.

Und vor allem bei den Asmos so wenig Templer
smile.gif
, vieleicht sollte ich meine Klassenwahl abermals überlegen
tongue.gif
.

Erstmal ein großes Dank an dich für die viele Arbeit.

Ich weiß net was ich so Recht von der Statistik halten soll, schliesslich sind die Beta Server nicht die Live Server und geben nicht die 1:1 Main Chars aus. Ich hab in der Beta 2-4 meinen Ranger auf 25 gespielt und jetzt in der Beta nen Gladi. Daher denk ich ich schon das es auch extremwerte geben könnte(noch stärker als jetzt Gladi und Sorc).
Hoffe trozdem das ich der einzige Ranger auf dem Server sein werde^^

Erstmal ein großes Dank an dich für die viele Arbeit.

Ich weiß net was ich so Recht von der Statistik halten soll, schliesslich sind die Beta Server nicht die Live Server und geben nicht die 1:1 Main Chars aus. Ich hab in der Beta 2-4 meinen Ranger auf 25 gespielt und jetzt in der Beta nen Gladi. Daher denk ich ich schon das es auch extremwerte geben könnte(noch stärker als jetzt Gladi und Sorc).
Hoffe trozdem das ich der einzige Ranger auf dem Server sein werde^^

Wie gesagt, so eine Statistik gibt nie eine 100%ige Tendenz an, sondern lediglich einen recht möglichen anhaltspunkt wie es aussehen könnte.
Das selbe wie bei den Umfragen, nicht jeder potenzielle Spieler votet auch.

Nicht schlecht, gut mitgedacht. In deiner Statistik gibt es logischerweise keine falschen Werte.
rolleyes.gif
Aber wieso spielen so wenige Leute einen Ranger?
crying.gif
*vote*

Respekt für die viele Arbeit..

Naja aber das gladi und Sorc meistgespielte Klassen sind war doch klar. Wie in jedem MMORPG wollen mehr Spieler halt lieber "DÄMÄTSCH" machen anstatt einen Supporter oder gar Heiler zu spielen.

Nicht schlecht, gut mitgedacht. In deiner Statistik gibt es logischerweise keine falschen Werte.
rolleyes.gif
Aber wieso spielen so wenige Leute einen Ranger?
crying.gif
*vote*

Ranger sind so selten da der Schaden bis 22 bzw 25 unterirdisch ist und nichtmal mit dem templer bzw kleriker mithalten kann

Der Schaden vom Templer ist FTW!
Der hat irgendwie ne Menge Skills mit 30Sek-1Min die richtig gut reinhauen...und mit den Stigmas kommen nochmal richtig dicke Zweihandskills dazu die ein gutes Stück mehr Grundschaden haben als zb die vom Gladi^^, dafür halt immer Mana kosten und/oder gut CD haben (und der Templer hat keinen AoE, der Gladi schon)
smile.gif
.
Also nen Dmg Templer wirds sicher geben^^, im PvP werd ich mein Equip danach ausrichten, PvE dann natürlich Tank.

Sorc und Gladi sind klar...Sorc ist die Glaskanone, wobei es mir etwas fehlt das Magie nicht critten kann, mir wäre ein geringer Grundschaden mit möglichen Spitzen eher lieber als so...aber Spaß macht die Klasse, schöne Animationen etc...werd ich zu release zu 100% spielen, Twink oder Main eben.
Gladi ist auch klar...gute Rüstung, dicke Zweihandwaffe...gut Schaden, auch schön AoE damit die Crits fliegen..macht schon Spaß, sowas ist immer beliebt.

Assasins gibt es recht wenig...sind wohl Anfangs auch etwas schwach auf der Brust...Ranger macht Anfangs einfach 0 Dmg...das ist richtig mies finde ich, in der Zeit die ein Ranger 1 lvl braucht man ne Sorc locker 2 vieleicht sogar fast 3. Als Templer renn ich deutlich schneller durch die Mobs....und das mit Schild und Block/Avoid Sockelung!
Sicherlich schreckt das ab, mit 50 wird es aber genauso einige Ranger/Assa geben über welche die Leute fluchen und dann noch rerollen...

Kleriker könnts durchaus etwas mehr geben...wenn es stimmt das der Kantor auf 50 einfach zum heilen garnicht taugt könnte es schon knapp werden.

Ranger sind so selten da der Schaden bis 22 bzw 25 unterirdisch ist und nichtmal mit dem templer bzw kleriker mithalten kann

Achso, das wusste ich nicht. Ich habe es bis jetzt nicht über Level 10 geschafft, wollte aber was mit Pfeil und Bogen spielen. Aber wenn der Schaden wirklich so unterirdisch ist, vertraue ich darauf, dass das gefixt wird.

Achso, das wusste ich nicht. Ich habe es bis jetzt nicht über Level 10 geschafft, wollte aber was mit Pfeil und Bogen spielen. Aber wenn der Schaden wirklich so unterirdisch ist, vertraue ich darauf, dass das gefixt wird.

Ist nur Anfangs so, später ist er gut bis sehr gut. Geht ja bis Lvl 50.

Naja 100er Autoshots mit 20 und so halt
tongue.gif
, ist aber alles ne Folge der Asiatischen Beta dort war Ranger deutlich zu stark und er ist auch jetzt noch im highlevel sehr stark , vor 20~ Fehlt es einfach an Attacken so das man oft auf autoshot gekite zurück greifen muss oder halt in den Nahkampf gezwungen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=KifDA9fVbGo...feature=related sieht mans highend ganz gut
tongue.gif

Dazu muss man auch sagen das Ranger nen duetlichen vorteil im vergleich zu anderen Rang klassen hat , er kann critten.

Naja 100er Autoshots mit 20 und so halt
tongue.gif
, ist aber alles ne Folge der Asiatischen Beta dort war Ranger deutlich zu stark und er ist auch jetzt noch im highlevel sehr stark , vor 20~ Fehlt es einfach an Attacken so das man oft auf autoshot gekite zurück greifen muss oder halt in den Nahkampf gezwungen wird.

http://www.youtube.com/watch?v=KifDA9fVbGo...feature=related sieht mans highend ganz gut
tongue.gif

Dazu muss man auch sagen das Ranger nen duetlichen vorteil im vergleich zu anderen Rang klassen hat , er kann critten.

Na das sieht doch schonmal sehr ordentlich aus. Hatte mir sowas aber auch schon gedacht. *happy* Das nicht jede Klasse auf jedem Level gegenüber anderen balanced sein kann ist klar, man kennt es aus anderen MMO's.
sleep.gif

Na das sieht doch schonmal sehr ordentlich aus. Hatte mir sowas aber auch schon gedacht. *happy* Das nicht jede Klasse auf jedem Level gegenüber anderen balanced sein kann ist klar, man kennt es aus anderen MMO's.
sleep.gif

Schon aber man Quält sich bis 25 halt sichtlich zumal der Kinah verbrauch enorm ist dank fallen und pfeilen.

Zurück