Guten Morgen,
erstmal danke für deine Mühen, zumindist mich würde eine weitere Auswertung erfreuen.
Das keine Fehlzählung vorhanden ist (auser aus Menschlicher Sicht eventuell) gehe ich einfach mal davon aus, dass die Ergebnisse einen relativ genauen Überblick geben. Wobei ich den anderen hier zustimme, was die Sache mit der Beta betrifft. Ich habe in Guild Wars damals einen Tank gespielt (In den Gebieten in denen es sinnvoll (bzw. möglich) war), in WoW dann ebenfals (Pala,Dk,Dudu), nur in Aion, da hab ich noch keinen Templer angefangen.
Das liegt einfach daran, das man in der Beta ja relativ viel sehen will, und zumindist laut Klischee kommt man mit einem Schadensverursacher einfach wesentlich schneller voran als beispielsweise mit einem Tank oder Heiler.
Bei mir hatte es nicht geklapt..nachdem ich dann einen Kantor, einen Kleriker, einen Gladiator und nen Beschwörer angespielt hatte (12-20) war damals in der China Beta leider keine Zeit mehr
Bei den Heilern muss man aber ganz klar sagen, das der Kleriker auf mich einen relativ guten Eindruck gemacht hat, und auch diverse Forenberichte befürworten diese Einstellung. Wobei diese Aussagen teilweise zurück auf eine alte Aion Version führen, in der Kleriker wirklich Gnadenlos OP waren.
Ich würde mich über eine weitere Auswertung deinerseits freuen.
So, nachdem meine Nase jetzt gerade einigermasen Frei zum Atmen ist, geh ich wieder pennen.
MFG Cranesh
e