Königsmörder abgesprochen

Kinners, nä. Bei den Antworten hier weiß ich mal wieder, wieso mein Wow-Account seit nem Monat auf Eis liegt

Ich hab den Fred hier erstellt, weil mein Vater mich drum gebeten hat - Seit Erstellen hab ich gerade eben das erste Mal hier reingeschaut.

A propos "Selbst Schuld mit Geist freilassen..." Kennt ihr den Battlerezz? Dadurch hätte er nämlich sehr wohl den Titel bekommen.

Mal abgesehen davon predige ich ihm schon seit nem guten Jahr, dass man seinen Geist in ner Ini nicht freizulassen hat, wenn nicht alle tot sind

Von daher - mir ist es egal, ob er seinen Königsmörder nun hat oder nicht. Aufgegeben hat er es übrigens immer noch nicht, er will morgen beim Kundendienst anrufen.

Sayonara!

Ich mache ein Thread auf in dem ich eindeutig erkläre, das ich Mist gebaut habe. Was soll da kommen ?

"Oooh, du armer, komm ich ruf auch noch beim Kundendienst an. Bestimmt kriegt er den Erfolg dann wenn wir alle anrufen" *Kopfstreichel*

Ich habe es schon vorher geschrieben, eine Woche später ist die ID wieder frisch. Den nochmal legen - NICHT FREILASSEN - und fettich.

Was für Antworten hast du denn erwartet ?

OMFG...

Irgendwie kommt bei mir gerade die Frage auf wie es sein kann das jemand am Lich-King steht und bis hierhin noch nicht die Spielmechanik verstanden hat. Ach ja Charakter gibts ja bei ebay und die Ausrüstung bekommt man hintergergeschmissen.

Verständnisslose Grüsse Gibin

Irgendwie kommt bei mir gerade die Frage auf wie es sein kann das jemand am Lich-King steht und bis hierhin noch nicht die Spielmechanik verstanden hat. Ach ja Charakter gibts ja bei ebay und die Ausrüstung bekommt man hintergergeschmissen.

Verständnisslose Grüsse Gibin

Ähm .. Auch wenn man mir HIER nicht glauben mag, (Buffed Bonus usw) aber für Schneemaus leg Ich meine Hand ins Feuer was das Spieltechnische betrifft .. Dazu kenn Ich sie schon zu lange Und wir haben uns erst vor kurzem hier in Buffed entdeckt

ich frage mich die ganze Zeit was die Thread-Überschrift zu bedeuten hat...

... ansonsten sollte wohl jeder selber wissen, dass man seinen Geist nicht vorm Wipe freigibt. Ich meine dazu gibts Ansagen vom Leiter.

Selber schuld. Und nein, solche Erfolge werden nicht angerechnet.

Danke für die LoLs zu später Stunde...dann wollen wir mal xD

Ja, dann wollen wir mal XD

Mein Vater, mein Freund, Freund eines Freundes, meine Oma...Atomrofl ;-)
Mal ne Frage...beobachtest du deinen Vater beim spielen, oder führt ihr äusserst seltsame Frühstücksgespräche bei euch, dass du so detailliert über die Raidaktivität deines Dads bescheid weisst? Falls ja...autsch.

Dir entgeht aber auch gar nichts Kann ja vielleicht möglich sein, dass das Kind seinem Vater beim Spielen zuschaut. Wer tut das heutzutage nicht, wenn jemand Computerspiele spielt?
Mit Freunden geht das doch auch, denn da kenne ich genug Leute, die sowas machen...

Wenn du, ähhhh, dein Vater *g* nach 4 Monaten LK raiden immer noch nicht weisst, dass man in dem Fight NIEMALS den Geist freilässt, solange nicht auch noch der letzte Spieler im Dreck liegt, dann bist du entweder blind sowie taub oder hast keine Ahnung von dem Fight. In jedem Fall würd ich sagen...selber Schuld.

Du, ich muss zugeben, dass ich es selber nicht wusste, aber anhand deiner Aussage weiß, dass es jetzt genau SO ist. Und das ist mir Piepsegal, was andere Leute von mir denken, denn ich spiele das Spiel wie es MIR passt, und nicht, was andere mir vorschreiben. Du glaubst gar nicht, wieviele Menschen sich gar nicht auskennen, und darunter auch sein/ihr Vater. Ich selber habe aber nie meinen Geist freigelassen, weil ich einfach nur das Geschehen beobachte möchte. Ist das eventuell Glück? In dem Falle muss ich auch sagen, dass, wenn man den Titel nicht bekommt, auch die Option weggelassen werden müsste, dass man den Geist freilassen sollte. Denn wenn ich den Kampf bestritten habe, was man verfolgen kann (von den GMs), dann sollte man auch den Titel bekommen. Ganz einfache Sache...

Okay, an der Antwort ist was genau patzig? Ich glaube dir jetzt einfach mal nicht dass dich der GM mit "Nö sorry du, Hackbrettfressen wie dir setz ich ne ID net back, da habich gar keen bock auf" geantwortet hat. Und ID resets gibts wenn überhaupt, nur wenn ein Fehler (Iniserverabsturz, Schwerer Lootbug, Brand im Rechenzentrum mit mindestens neun Toten) seitens Blizz vorliegt.

Du weißt wirklich nicht, was patzig bedeutet? Ich arbeite im Handel und weiß, wie Kunden patzig sein können, ohne beleidigend zu werden. Geh mal öfter raus aus der Bude, dann wirst du die Dinge mit anderen Augen sehen. Ein kleiner Tipp von mir ;-)

Ob er am FH wiederbelebt wird, oder ein Geist bleibt macht keinen Unterschied...in keinem Fall würde er / du in die Ini reinkommen solange der Encounter noch am Laufen ist. Sei lieber froh dass du den Normalen Flug und net depie Geisterschnecke hattest ^^ Patzig heisst "Tut mir leid, aber dass man Geister im LK Fight nicht freilassen sollte, weiss die com auch nicht erst seit heute" und ich wette, sogar das wäre 10 mal gemeiner als das schlimmste was man jemals von einem GM zu hören kriegen würde!

Jetzt auf einmal weisst du, was patzig heisst?! Also irgendwie finde ich die Aussage momentan LOL! Es gibt auch Leute, die fangen das Spielen jetzt erst an und wissen sicherlich nicht, was Sache ist. Dazu trägt die Com bei, getreu nach dem Motto: Du weisst nicht, was ein "Mount" ist? ROFL...

Der "Bug" liegt hier, wie so oft, zwischen den Ohren des Benutzers. Das Problem ist uns bekannt, aber wir können leider nicht daran arbeiten. Aber Wut ist gut, die bringt die kleinen grauen Zellen vllt. mal wieder ein bisschen in Schwung. Ich meine ich hba da was knirschen hören...

Ja, das solltest du auch öfters tun, wenns der Genesung beiträgt. Ich denke, du hast eine andere Weltanschauung als ich und ich find es sogar okay. Nur...bitte hör auf die Menschen in eine Schublade zu kategorisieren!

Fazit...du bist schuld, Blizz nicht. Suck on it.

Ich glaube etwas vom Vater gelesen zu haben...Aber seis drum...dir sei verziehen, dass du um 2 Uhr Morgens schreibst ))

In diesem Sinne..

Schneemaus, was genau hat sich dein Vater von dem Thread erwartet?
Dass buffed zum roten Telefon greift und direkt bei Blizzard anruft?
Und es tut mir ja leid, aber wenn das nächste Mal der Kundenservice besetzt und nicht erreichbar sein sollte, weil ich auch warum. Weil Leute da anrufen und sich beschweren, dass sie einen Titel nicht bekommen, für den sie schlicht zu doof waren.
Wisst ihr was, ich ruf demnächst an, wenn ich nciht weiß, ich skillen soll oder wenn ich ein item nicht bekommen hab. Kann man einen Fehler vielleicht auch mal eingestehen?

Und NEIN, die Reaktionen hier sind kein Anzeichen für eine schlechte WoW-Community, sorry, da gibts andere Anzeichen. Jeder einzelne, der sich hier schriftlich beömmelt hat, naja hat schlicht und einfach recht. Wenn ich mich hinstelle und mutwillig etwas Dummes sage, dann darf ich mich nicht beschweren, wenn ich ausgelacht werde.

Egal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Freilass-Bug:
Es gibt einen Bug, der einen nach dem manuellen Freilassen direkt lebendig an den Geistheiler stellt, oft genug erlebt. Jedoch habe ich bei etwa 100 Wipes seit Patch 4.0.1 nicht ein einziges mal erlebt, dass jemand automatisch freigelassen wurde.

@ der GM war patzig:
Normalerweise ist dem GM aus dem Ticket ersichtlich, worum es denn geht. Dort wird er gesehen haben, dass ein Erfolg nicht angerechnet wurde. Die GMs können Erfolge nicht nachträglich geben bzw. sie werden wohl ihre Richtlinien diesbezüglich haben. Er wird sich als mit etwa folgendem Wortlaut gemeldet haben: "Kurz Zeit?" Dein Dad: "Ja." GM: "Wir können dir leider den Erfolg nicht geben. Kann ich sonst noch was für dich tun?"

Und ab hier wird wohl dein Vater angefangen haben patzig zu werden. Wir kennen das Chat-Protokoll nicht, aber ich wette, dass der GM eventuell mürrisch reagiert hat, aber keinesfalls angefangen hat patzig zu werden.

Und jetzt bitte wieter im Kreis drehen

Du, ich muss zugeben, dass ich es selber nicht wusste, aber anhand deiner Aussage weiß, dass es jetzt genau SO ist. Und das ist mir Piepsegal, was andere Leute von mir denken, denn ich spiele das Spiel wie es MIR passt, und nicht, was andere mir vorschreiben. Du glaubst gar nicht, wieviele Menschen sich gar nicht auskennen, und darunter auch sein/ihr Vater. Ich selber habe aber nie meinen Geist freigelassen, weil ich einfach nur das Geschehen beobachte möchte. Ist das eventuell Glück? In dem Falle muss ich auch sagen, dass, wenn man den Titel nicht bekommt, auch die Option weggelassen werden müsste, dass man den Geist freilassen sollte. Denn wenn ich den Kampf bestritten habe, was man verfolgen kann (von den GMs), dann sollte man auch den Titel bekommen. Ganz einfache Sache...

Es steht jedem frei, das Spiel zu spielen wie es ihm oder ihr passt, aber wenn ein Schurke mit einer RObe rumrennt und einem weißen Dolch oder sich weigert, sinnvoll zu spielen, weil es ihm so besser gefällt, dann, naja, darf er das tun, aber braucht sich nicht wundern, wenn man ihn nirgendwohin mitnimmt. Dieses Argument finde ich immer etwas seltsam und lustigerweise höre ich es auch immer nur von den belustigenden Exemplaren, die man gelegentlich in Raids trifft und die abstruseste Skillungen/Sockelungen etc haben und absoluten SChwachsinn machen. Die geben dann gerne mal als Antwort pampig zurück, dass sie so spielen wie sie wollen und dass ich ihnen nix vorzuschreiben hab.

Lustig finde ich auch, dass sich die Unwissenheit Vieler bis in die Raids zieht. Ich weiß ja nciht, wie andere an das SPiel herangehen, aber ich hab mein Hirn schon weit vor dem letzten Raid-Tier eingeschaltet. Klar, eine ganze Zeit lang ist man ein unwissender Noob, der durch die Welt stolpert und immer wieder fragt "ach ja?!" weil man schlicht und einfach neu ist. Aber wenn man meint, man muss raiden gehen, dann sollte man die SPielmechanik schon langsam mal durchstiegen haben. Vielleicht liegts auch an einer neuen Generation (nicht unbedingt altersmäßig) von SPielern, die sich gar nicht mehr mit dem SPiel beschäftigen wollen, aber ich habe mich ncoh für das Spiel interessiert, hab mir Tipps durchgelesen, Instanzkarten auf Buffed angesehen, um komplizierte Inis zu verstehen. Aber ey lol is ja nurn game. nicht wahr?

Und dass di Option weggelassen werden sollte..Naja, prinzipiell klar, er hat teilgenommen, ABER erstens würde das, was du vorschlägst sicher wieder einige Exploit-Nischen offenlassen und außerdem ist so nunmal die Spielmechanik. Ist sie in jeder Gammelinstanz also sollte man es bis ENDE des Contents doch mitekommen haben. Diese ganzen "MAn sollte..."-Vorschläge zielen meist darauf ab, immer mehr Dummheit und Uninformiertheit zu tolerieren und den Spielern noch mehr hinten rein zu blasen, auch wenn sie mutwillig dumm handeln. Warum nciht demnächst den Titel verteilen, auch wenn mand en LK nicht gelegt hat, weil er lag ja FAST und man hats ja mal gesehen und sich soooo bemüht, weil EY LOL, schließlich zahl ich ja 13 EUro im Monat und hab daher das ANRECHT, diesen Titel zu haben, genauso wie jeder andere. Merkt ihr noch was? Was für Trottelfeatures sollen denn noch eingeführt werden? Demnächst rennen echt alle noch ein Bläschenfolie eingepackt durch die gegend mit einem instant-battlerezz-knopf im inventar, weil ey lol, sterben? WTF BLIZZ!

Du weißt wirklich nicht, was patzig bedeutet? Ich arbeite im Handel und weiß, wie Kunden patzig sein können, ohne beleidigend zu werden. Geh mal öfter raus aus der Bude, dann wirst du die Dinge mit anderen Augen sehen. Ein kleiner Tipp von mir ;-)
Und weißt du was? NIemand mag gönnerhafte Klugscheißer...

Ich weiß nicht was die Leute hier alle von "bekannter Spielmechanik" schreiben, die Mechanik sieht so aus:

Wenn Du im Bosskampf stirbst und als Leiche beim Boss liegst hast Du Anrecht auf den Loot und damit auch auf eventuelle Erfolge.
Wenn Du stirbst und Deinen Geist freilässt liegt dein Körper immernoch beim Boss wärend Du als Geist rumläufst, Du hast genauso Anrecht auf den Loot und eventuelle Erfolge als wenn Du nicht freigelassen hast.
Beweis: Wenn "Plünden als Gruppe" eingestellt ist kannst Du auch auf dem Geistergreif sitzend mitwürfeln, schon oft genug gemacht.

Wenn Du deinen Geist freilässt und Dich bei Bob wiederbeleben lässt (mit dem 10 Minuten Buff) dann ist die Leiche nicht mehr in der Instanz und Das Lootrecht ist weg.
Ausnahme der Mechanik ist in der Scherbenwelt Bota / Mecha/ Arka / FDS, da wird man nach "Geist freilassen" automatisch am Friedhof wiederbelebt (damals gab es noch keinen Geistergreif und damit keine Möglichkeit als Geist in die Ini zurückzukommen).

Was jetzt dem Vater des TE passiert ist ist ein Bug. Er hat den Geist freigelassen was ihn noch nicht den Erfolg gekostet hat, denn seine Leiche lag immernoch in der Ini. Der Bug war - hatt ich auch schon - dass er nicht als Geist am Friedhof ankam sondern sofort wiederbelebt wurde. Damit war seine Leiche beim Kill nicht in der Ini und daher kein Lootrecht und kein Erfolg.
Es ist halt Auslegungssache des GM ob der Titel gegeben wird, aber von einem "selber Schuld" zu sprechen ist übertrieben, denn wäre er ganz normal als Geist auf dem Friedhof gelandet hätte er den Titel bekommen.

Ich weiß nicht was die Leute hier alle von "bekannter Spielmechanik" schreiben, die Mechanik sieht so aus:

Wenn Du im Bosskampf stirbst und als Leiche beim Boss liegst hast Du Anrecht auf den Loot und damit auch auf eventuelle Erfolge.
Wenn Du stirbst und Deinen Geist freilässt liegt dein Körper immernoch beim Boss wärend Du als Geist rumläufst, Du hast genauso Anrecht auf den Loot und eventuelle Erfolge als wenn Du nicht freigelassen hast.
Beweis: Wenn "Plünden als Gruppe" eingestellt ist kannst Du auch auf dem Geistergreif sitzend mitwürfeln, schon oft genug gemacht.

Wenn Du deinen Geist freilässt und Dich bei Bob wiederbeleben lässt (mit dem 10 Minuten Buff) dann ist die Leiche nicht mehr in der Instanz und Das Lootrecht ist weg.
Ausnahme der Mechanik ist in der Scherbenwelt Bota / Mecha/ Arka / FDS, da wird man nach "Geist freilassen" automatisch am Friedhof wiederbelebt (damals gab es noch keinen Geistergreif und damit keine Möglichkeit als Geist in die Ini zurückzukommen).

Was jetzt dem Vater des TE passiert ist ist ein Bug. Er hat den Geist freigelassen was ihn noch nicht den Erfolg gekostet hat, denn seine Leiche lag immernoch in der Ini. Der Bug war - hatt ich auch schon - dass er nicht als Geist am Friedhof ankam sondern sofort wiederbelebt wurde. Damit war seine Leiche beim Kill nicht in der Ini und daher kein Lootrecht und kein Erfolg.
Es ist halt Auslegungssache des GM ob der Titel gegeben wird, aber von einem "selber Schuld" zu sprechen ist übertrieben, denn wäre er ganz normal als Geist auf dem Friedhof gelandet hätte er den Titel bekommen.

Das ist schlicht und einfach falsch.

Wer den Geist freilässt, hat KEIN Anrecht auf den loot. War immer so, wird immer so sein.
Ich selbst war mal so doof, in TBC, wir waren TdM nonhero und waren nicht so toll ausgerüstet, Kael war entsprechend schwer und ich hab leider aus versehen den geist freigelassen, während der tapfere Druide en boss killte. Bekam ich die erlaubnis, heroic zu gehen? bekam ich loot? NEIN

Genug Leute, denen exakt das gleiche auch in der ICC passiert ist, noch lange vor dem Bob-Bug. Also bitte, einfach..nicht.
Mitwürfeln darf man NUR, wenn man den Geist freilässt, NACHDEM der Boss lag. Lootrecht hast du NUR, wenn du im MOment des Bosskills da warst, tot, aber kein Geist. Ist so, sorry.

das stimmt ja mal gar nciht an den über mir. 

man kann seinen geist vorher freilassen solange man in der geistform ist, wird man bei 10% vom lk wieder in die instanz wiederbelebt und man kann mitlooten. hatte ich schon so oft.

da aber nun ein bug vorherschte und der vater am geistheiler wiederbelebt wurde, konnte er nicht beim lk wiederbelebt werden. aber es war NICHT seine schuld, denn es ist ein bug.

was blizz nun da entscheidet ist eine andere sache, aber es ist nicht seine schuld denn wenn das spiel an dieser stelle nicht verbuggt gewesen wäre, hätte er den loot.

Blizzard hat jetzt nciht ernsthaft diesen Dummfug eingeführt oder? Für wie dumm halten sie ihre Spieler denn bitte? Und wie recht haben sie scheinbar damit? oO

Ich muss das aber nochmal nachprüfen, wenn das wirklich so ist...*kopf @ Tisch*

Das ist wenn aber neu und eine kürzlich eingeführte Trottelbremse. Weil ich einfach oft genug erlebt habe, dass Leute in der ICC den Geist freiließen und eben nicht looten konnten.

Es mag ein Bug sein, aber dumm war seine aktion dennoch. Und meiner Meinung nach hat er dennoch ZURECHT den Titel nicht, weil es einfach nicht so gehört, dass man gerezzt wird/looten kann, wenn man so doof is den Geist freizulassen.

Kurz und knapp: Ihr könnt euch jetzt noch zwanzig Seiten verbal auf die Fresse hauen, er wird den Titel nicht bekommen.^^

also nurmal so als erinnerung sollte es vergessen worden sein: es geht meines wissens nicht um den 10% tod sondern vorher. da nurnoch ein paar spieler lebten, ging er von einem wipe aus und wollte geist freilassen damit das mit dem greifen nicht so lange dauert, was aber gehörig schiefging da er dann durch den bug auf dem friedhof belebt wurde. danach wurde der lk zerlegt. dass er den geist freiließ hätte ihm den titel nicht verwehrt sondern die tatsache dass er dann lebendig und somit "nicht in der nähe" als der kill vonstatten ging vor der icc stand. wofür er, nebenbei erwähnt, nichts kann. zu tbc war das ganze noch ne ecke anders. seit ner weile ist es aber so, dass wenn ich beim encouter dabei bin, VOR dem kill den geist freilasse ich trotzdem looten kann, erfolg kriege usw... zumindest mein stand. eventuell trügt mich meine erinnerung auch.

Es steht jedem frei, das Spiel zu spielen wie es ihm oder ihr passt, aber wenn ein Schurke mit einer RObe rumrennt und einem weißen Dolch oder sich weigert, sinnvoll zu spielen, weil es ihm so besser gefällt, dann, naja, darf er das tun, aber braucht sich nicht wundern, wenn man ihn nirgendwohin mitnimmt. Dieses Argument finde ich immer etwas seltsam und lustigerweise höre ich es auch immer nur von den belustigenden Exemplaren, die man gelegentlich in Raids trifft und die abstruseste Skillungen/Sockelungen etc haben und absoluten SChwachsinn machen. Die geben dann gerne mal als Antwort pampig zurück, dass sie so spielen wie sie wollen und dass ich ihnen nix vorzuschreiben hab.

Das Argument ist großartig. Denn letztenendes muss ich die Konsequenz dafür tragen...Die Konsequenz, dass ich als Schurke eine Robe weggewürfelt habe, bedeutet, dass ich weniger Ansehen erreiche. Dazu folgt natürlich die Ausschliessung einer Raidaufnahme. Das ist aber eine andere Konsequenz als die der Geistfreilassung. Ich werde dennoch in einem Raid mitgenommen und nicht ausgeschlossen...

Was man menschlich untereinander hat, ist eine ganz andere Sache, als wenn die Spielmechanik mir vorschreibt, wie ich zu spielen habe. Die Spielmechanik gibt Richtungen und Grenzen an. Wenn ich beim Encounter gestorben bin, und die Meldung "Geist freilassen" erscheint, sollte zumindest die Information stehen, dass der Titel nicht ergattert werden könnte, sobald man am Friedhof aufersteht. Wenn ein Spieler die Robe weggewürfelt hat, gibt es doch auch im eigentlichen Sinne die Diskussion, warum er denn eine Robe haben muss.

Spieler würfelt Stoff weg -> Diskussion und das Warum -> Spieler spielt, wie es ihm passt -> Ausschliessung der möglichen, zukünftigen Raids/Instanzen;

Spieler stirbt beim Encounter -> Spieler spielt, wie es ihm passt -> Titel nicht ergattert, weil nicht beim Boss -> Keine Belohnung, trotz Anwesenheit beim Boss;

Die Information, wie man sie aufnimmt, ist eine andere...Nicht jeder Spieler kann wissen, dass der Titel nicht ergattert werden kann, wenn man den Geist freilässt. Ob man exzessiv spielt oder nicht! Die Info fehlt..
Ob Neueinsteiger oder nicht...Das kann jeder selbst für sich beurteilen.

Lustig finde ich auch, dass sich die Unwissenheit Vieler bis in die Raids zieht. Ich weiß ja nciht, wie andere an das SPiel herangehen, aber ich hab mein Hirn schon weit vor dem letzten Raid-Tier eingeschaltet. Klar, eine ganze Zeit lang ist man ein unwissender Noob, der durch die Welt stolpert und immer wieder fragt "ach ja?!" weil man schlicht und einfach neu ist. Aber wenn man meint, man muss raiden gehen, dann sollte man die SPielmechanik schon langsam mal durchstiegen haben. Vielleicht liegts auch an einer neuen Generation (nicht unbedingt altersmäßig) von SPielern, die sich gar nicht mehr mit dem SPiel beschäftigen wollen, aber ich habe mich ncoh für das Spiel interessiert, hab mir Tipps durchgelesen, Instanzkarten auf Buffed angesehen, um komplizierte Inis zu verstehen. Aber ey lol is ja nurn game. nicht wahr?

Früher gab es keine Tipps. Ich erwarte nicht, dass jeder sich informiert, denn das ist ihm selbst überlassen. Ich denke, Tipps und Tricks sollten im Spiel vorhanden sein, und nicht von irgendwem erzählt werden. Ich möchte bei einem Single-Player-Spiel sicher nicht jedesmal von Freunden mitbekommen, wie etwas funktioniert. Dafür gibt es Anleitungen oder Tutorials...

Und dass di Option weggelassen werden sollte..Naja, prinzipiell klar, er hat teilgenommen, ABER erstens würde das, was du vorschlägst sicher wieder einige Exploit-Nischen offenlassen und außerdem ist so nunmal die Spielmechanik. Ist sie in jeder Gammelinstanz also sollte man es bis ENDE des Contents doch mitekommen haben. Diese ganzen "MAn sollte..."-Vorschläge zielen meist darauf ab, immer mehr Dummheit und Uninformiertheit zu tolerieren und den Spielern noch mehr hinten rein zu blasen, auch wenn sie mutwillig dumm handeln. Warum nciht demnächst den Titel verteilen, auch wenn mand en LK nicht gelegt hat, weil er lag ja FAST und man hats ja mal gesehen und sich soooo bemüht, weil EY LOL, schließlich zahl ich ja 13 EUro im Monat und hab daher das ANRECHT, diesen Titel zu haben, genauso wie jeder andere. Merkt ihr noch was? Was für Trottelfeatures sollen denn noch eingeführt werden? Demnächst rennen echt alle noch ein Bläschenfolie eingepackt durch die gegend mit einem instant-battlerezz-knopf im inventar, weil ey lol, sterben? WTF BLIZZ!

Ich habe in keinster Weise gesagt, man müsse den Titel verschenken. Man könnte es aber besser lösen, denn schliesslich können GMs mehr einsehen, als ein Spieler. Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass alle so clever sein müssen wie du. Und du kannst sicher auch nicht davon ausgehen, dass diese Spieler andere Titel spielen müssen. Man kann es ins endlose übertragen, aber dazu habe ich keine Lust. :-)

Und weißt du was? NIemand mag gönnerhafte Klugscheißer...

Ja, ich mag dich auch nicht ;-)

Also ich seh das auch so ...er soll liebr auf sich selber wütend sein ....und nix anderes ....man man ,,,,was ne kinderei .....das habe ich schon in meinem ersten raid gelernt und nicht erst beim LK

Man macht es trotzdem nicht (das Geistfreilassen), da a) doch noch relativ viele Leute vor dem Boss gestanden haben müssen, sonst wäre der nicht später verstorben und b) der Bug seit fast einem Monat bekannt ist und einem daher der logische Menschenverstand sagen müsste (der zugegebenermaßen bei aufregenden Bosskämpfen manchmal nicht so funktioniert wie er sollte, passiert mir auch immer mal wieder, dass ich etwas tue, das nicht logisch ist, im Eifer das Gefechts) eben nicht während eines Kampfes freizulassen, solange noch die Aussicht auf einen Sieg besteht, egal wie langsam das Geisterflugtier auch sein mag. Man verliert gerade mal 5 Minuten bei einem Wipe und diese Zeit sollte einem eine 4 Wochen alte ID wert sein. Auch wenn die ganze Geschichte traurig und schade ist für die Betroffenen. Achja, der Titel wurde ihm nicht "abgesprochen" (dazu müsste man ihm den Titel wegnehmen), was außer bei offensichtlichem und erwiesenem Schummeln niemals passieren wird sondern zu keiner Zeit zugesprochen.

Zurück