Königsmörder abgesprochen

Also, selbst ohne den Friedhofsbug hätte er den Titel nicht bekommen, und wie schon mehrfach erwähnt wurde: Selber schuld. Dein Paps sollte mal lieber auf sich selber sauer sein statt auf den GM, es ist doch wirklich seit Jahren bekannt, dass man den Geist nicht vor dem Wipe nicht freilässt, sonst gibts keinen Loot. Und Titel auch nicht.
 
Für so sachen sollte man Blizzard echt mal in den Ars** treten, er hat dazu beigetragen den Lk zu töten und bekommt nur wegen nen Bug von Blizzard selber den Titel nicht... was macht das für eine Logik!!!

Es bekommen 9 von 10leuten den titel und der 1 ist als Deko dabei oder was?! Wenn Blizzard zu doof ist das Spiel bugfrei zumachen, dann sollen sie nicht sagen es sei die schuld der spieler!

Das ist halt das Ohne-Sinn-System von Blizzard und die nicht verständnis der GMs... ( Die Gms spielen das Spiel selber und haben keinen Plan )

EDIT: Ich bewerb mich auch als GM ich brauch ja nur sagen können: "Dieses Problem ist uns bekannt!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist leider nichts machbar wegen dem Geist freilassen.
Bei dem Kampf ist es so, wer das mach ist selbst schuld. Das wäre ihm auch als Geist passiert und somit kein Fehler von Blizzard.
Da ist nichts machbar. Ist einem Gildenkollegen von mir auch passiert.
Einfach noch mal machen
 
Für so sachen sollte man Blizzard echt mal in den Ars** treten, er hat dazu beigetragen den Lk zu töten und bekommt nur wegen nen Bug von Blizzard selber den Titel nicht... was macht das für eine Logik!!!

Den Geist freizulassen ist KEIN! Bug! Und so dumm, dass auch gelaufen is wird er den Titel nicht nachträglich bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heidiho,

ich wollte einfach mal wissen, ob's noch jemandem so ging und was demjenigen so beim Kundendienst von Blizzard passiert ist.

Die Raidgruppe von meinem Vater hat gestern nach 4 ID-Wochen für den LK endlich erfolgreich Arthas gelegt. Allerdings haben nicht alle mehr zum Zeitpunkt der "magischen" 10%-Marke gelebt. Auch mein Vater ist während dem Kampf gestorben und hat seinen Geist freigelassen, dank Krüppelsgreif, und wollte sich, wie bei allen Trys davor, als Geist vor's Tor setzen, um beim Falle des Wipes so schnell wie möglich reinzukommen und zu rezzen, damit durch die ewig lahmen Greifen nicht so viel Zeit verloren geht. Natürlich ausgerechnet beim letzten und logischerweise erfolgreichen Try wird er nicht auf den Krüppelsgreif gesetzt, sondern sofort am Friedhof wiederbelebt. Er dachte sich: "Gut, nicht so schlimm, es leben noch vier Leute, das wird ein Wipe" - Auf einmal Jubelschreie im TS, mein Vater kam nicht rein, hat den Königsmörder nicht bekommen.

Ärgerlich für ihn, da er seit 4 Monaten oft genug vorm LK gestanden hat und seit 4 Wochen wirklich NUR noch den LK tryt, weil ja jemand da sein muss, der die ID verlängert. Also Ticket geschrieben, kam die Antwort "Das geht nicht, wenn du dich nicht in der Zone der Eiskronenzitadelle befindet - Den Titel können wir dir nicht schenken." Als mein Vater daraufhin fragte, ob wenigstens die ID zurückgesetzt werden könnte, weil er den LK ja nicht gelegt hat, aber trotzdem die ID bekommen hat, bekam er eine ziemlich patzige Antwort vom GM, dass das nicht möglich sei. Außerdem sei er ja selbst dran Schuld, wenn er den Geist freilässt. Mein Vater hat dann freundlich darauf hingewiesen, dass das Wiederbeleben am Friedhof ja nicht gewollt, sondern ein Fehler im Spiel sei, und bekam immer patzigere Antworten vom GM.

Ist euch schonmal was Ähnliches passiert, dass ihr wegen einem Bug irgendwas nicht bekommen habt und es im Nachhinein auch durch einen GM nicht kriegen konntet? Wir beide sind ziemlich enttäuscht darüber, was da gestern Abend passiert ist und mein Vater auch ziemlich wütend, weil der Bug immer noch nicht gepatcht wurde und er dank dem Bug (also Blizzards Schuld) den Königsmörder nicht bekommen hat.


PS: Ja, es gibt immer noch Leute, die den Königsmörder noch nicht haben

Wer bitte läßt seinen Geist frei, wobei noch Grp.-Mitglieder am Kämpfen sind..... In der Hinsicht hat dein Herr selbst schuld, da kann Blizzard auch nichts dran ändern. Somit selbst Schuld. Immer erst Geist freilassen, wenn auch der Letzte von der Grp. tot ist.
 
...Und nur weil er (wegen dem Krüppelgreifen) seinen Geist freigelassen hat muss er nun auf den hart erkämpften Titel
verzichten....

Hart erkämpft? Roflkopter. Als wär da mit dem 30% Buff und der derzetigen OP Situation noch groß was dabei Arthas zu killen.
Meiner Meinung nach rennen mittlerweile einfach soviele mit dem Titel rum, dass er es nicht mehr wert ist eingeblendet zu werden.

Naja BTT: Wer den Geist freilässt die A-Karte gezogen hat, so wars schon immer.
Pech für deinen Dad, aber die GMs haben da auch ihre Handlungsvorgaben.
Naja und wenn dein Vater ihm die Ohren vollgejault hat, dass er den Titel gerne hätte, was ich durchaus nachvollziehen kann.
So kann ichs durchaus auch verstehen, dass der GM dann auch etwas genervt reagiert.

Wobei das natürlich auch wieder die Frage ist, ob es deinem Vater nicht einfach nur so vorakam und er angepisst war, den Titel nicht zu bekommen.


Aber klasse dass dein Vater WoW zockt, ich glaube meiner wäre dazu nicht mal ansatzweise in der Lage xD
 
Wer bitte läßt seinen Geist frei, wobei noch Grp.-Mitglieder am Kämpfen sind..... In der Hinsicht hat dein Herr selbst schuld, da kann Blizzard auch nichts dran ändern. Somit selbst Schuld. Immer erst Geist freilassen, wenn auch der Letzte von der Grp. tot ist.

Außerdem sollte im Ts jemand was sagen oder man könnte es nach fast einem Jahr ICC wissen
 
Nicht böse gemeint aber Lk killen is nicht schwer.

Da fand ich Tdm hero schwerer
 
Ich sag dazu nur: Naxx (T7.5 zeit) Keiner bis Sath gestorben und bei Sath Massendisco -> Breath -> Halber Raid tot. Bei Kel danach keiner verreckt.
GM: "Ja das war ein Problem mit unseren Servern und nein wir schreiben euch den nicht gut."

oder
Dienstag Mount bekommen vom Kopflosen, im Beutel gehabt und weil früh raus ausgeloggt, kann man ja später lernen.
Mittwoch nach Arbeit eingeloggt -> Beutel weg, GM Angeschrieben -> "Oh das wird wohl ein Fehler gewesen sein, ich seh dass du den Beutel hattest aber da steht du hast es gelernt da kann ich dir nicht helfen."
.....cO wenn ichs gelernt hätte hätt ich wohl keinen GM angeschrieben....

thats Blizzsupport.
 
geist freilassen ist einfach dumm in so einer situation, ist aber schon ewig bekannt es kann sogar sein das du den kill in der id (inzwischen) nicht angerechnet bekommst. und auch kein loot für den boss au net durch tauschen
 
1. Man bekommt den Titel auch bei Freigelassenem Geist nicht, daher sowieso unsinnig es auf ein "Bugbehaftetes wiederbeleben" zu schieben.

2. Der Lichkönig ist nicht wirklich ein Skilltest, wenn man ihn nhc angeht, da reicht die Zeit noch locker um den nochmal zu legen.

3. kennst du den Spruch "selbst dran Doof"?

4. Ich will nicht flamen, sondern nur erwähnen, dass es schon vor dem Patch diesen Thread bestimmt mehrfach gegeben hat.

5. Ich habe letztens "Been waiting a long time for this" gemacht, aber weil nicht, wie der GM mitgeteilt hat "exakt 30 Stacks auf dem King" waren, wurde es uns nicht anerkannt. Miese Kritik abgegeben, mich darüber geärgert, dass ich so Auf den Drachen länger warten muss, oder ihn Eventuell wegen meiner Spielfrequenz garnicht mehr bekomme, und den Vorfall einfach Ignoriert. Ein "Champion der Naaru" wäre eh viel aussagekräftiger.
 
Selber schuld würde ich sagen.


Dein Vater hat den Geist freigelassen deshalb hat er den Titel nicht bekommen, das ist halt so und da kann man nicht diskutieren.
 
Außerdem sei er ja selbst dran Schuld, wenn er den Geist freilässt. Mein Vater hat dann freundlich darauf hingewiesen, dass das Wiederbeleben am Friedhof ja nicht gewollt, sondern ein Fehler im Spiel sei,
fehler hin oder hr, auch als geist auf dem krüppelgreif hätte er den titel nicht bekommen. pech gehabt
 
A: Der Titel wird nicht vergeben, da dein Vater zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war. Einfaches Beispiel: Ich lade ein paar Freunde in die Gruppe ein und mache den Jenkins-Titel. Allein. Natürlich bekommen meine Freunde den Titel nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob sie mitgeholfen haben oder nicht, sondern nur, dass sie zum Zeitpunkt nicht anwesend waren.

Der Vergleich hinkt dahingehend, dass der GM ja genau überprüfen kann, dass sein Vater anwesend war und aktiv geholfen, nur eben aus Versehen den Geist frei gelassen hat.
Sehe da keinen Grund, warum er den Titel nicht doch noch bekommen sollte, sonst lässt sich auch alles "rückgängig" machen.
 
Ich weiß nicht ob die meisten, die hier sowas schreiben wie" auch wenn er normal auf den geistergreif gelandet wäre hätte er den Erfolg nicht gehabt, pech gehabt" gelesen habendas der Grund warum er den Geist freigelassen hat daran lag weil er sich dachte:" aahhhhh die greifen sind jaa so lahm ich mach mich schonmal auf den Weg" und genau da ist der Punkt, ich drück auf Geist freilassen weil der greif so lahm ist und wir schnell weiter tryen wollen .....wäre der Greif in Ordnung sprich der BUG wäre nicht vorhanden, wäre es erst gar nicht zu dem Denkprozess gekommen den ich oben beschrieben habe und er wäre womöglich liegen geblieben. Versteht ihr was ich mein? xD  Kann ja auch net so schwer sein^^

Mfg euer sammy;)
 
Es ist schon seit man den LK bekämpfen kann bekannt, dass man seinen Geist NICHT freiassen darf wenn man Wert auf den Titel und den Erfolg legt.

Genau so ist es wer heute noch den Geist frei lässt hat halt pech gehabt


Wer seit vier Wochen am King herum knabbert, weiß (oder sollte wissen??) das man den Geist nicht freilässt....

Richtig ist seit dem Fristkill bekannt und der ist ja nicht erst gestern gewesen

Für so sachen sollte man Blizzard echt mal in den Ars** treten, er hat dazu beigetragen den Lk zu töten und bekommt nur wegen nen Bug von Blizzard selber den Titel nicht... was macht das für eine Logik!!!

Es ist kein bug sonder es gehört so zum Bosskampf


Aber klasse dass dein Vater WoW zockt, ich glaube meiner wäre dazu nicht mal ansatzweise in der Lage xD

Du glaubst garnicht wieviele Väter wow zocken weiß ja nicht wie alt du bist aber von vielen hier könnte ich auch der papa sein ^^


Ich weiß nicht ob die meisten, die hier sowas schreiben wie" auch wenn er normal auf den geistergreif gelandet wäre hätte er den Erfolg nicht gehabt, pech gehabt" gelesen habendas der Grund warum er den Geist freigelassen hat daran lag weil er sich dachte:" aahhhhh die greifen sind jaa so lahm ich mach mich schonmal auf den Weg" und genau da ist der Punkt, ich drück auf Geist freilassen weil der greif so lahm ist und wir schnell weiter tryen wollen .....wäre der Greif in Ordnung sprich der BUG wäre nicht vorhanden, wäre es erst gar nicht zu dem Denkprozess gekommen den ich oben beschrieben habe und er wäre womöglich liegen geblieben. Versteht ihr was ich mein? xD Kann ja auch net so schwer sein^^

Das mit dem Greif ist kein bug das ist so gewollt weil es mit cata ein gildenlevel für das schnelle fliegen beim tod gibt^, wenn deine gilde das level ereicht hat dann kann man auch wieder schneller auf dem Todesgreif fliegen



Verstehe eh nicht was an dem Kampf noch schwer ist erstens gibt es ein 30% buff und jetzt noch den 4.0.1 patch da liegt der vogel mit jedem 80er Twink wenn die gruppe movement hat.^^


Und bekannt ist es seit Paragon den Worldfrist gemacht hat und es wird wirklich in jedem guide extra nochmal betont

Worldfrist The Lich King (25) Feb 4, 2010 23:11

Dazu kommt das der Titel eh kein Erfolg mehr ist aber wenigstens hat dein dad ihn selbst gelegt und nicht so wie manch anderer sich für Gold den Titel oder das Mount gekauft hat aber man konnte damit tatsächlich gut kohle machen ^^

Also nächste id wieder von vorne ärgerlich aber es ist so und jetzt wo er einmal lag sollte das ja auch kein prob mehr sein oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für so sachen sollte man Blizzard echt mal in den Ars** treten, er hat dazu beigetragen den Lk zu töten und bekommt nur wegen nen Bug von Blizzard selber den Titel nicht... was macht das für eine Logik!!!

Es bekommen 9 von 10leuten den titel und der 1 ist als Deko dabei oder was?! Wenn Blizzard zu doof ist das Spiel bugfrei zumachen, dann sollen sie nicht sagen es sei die schuld der spieler!

Das ist halt das Ohne-Sinn-System von Blizzard und die nicht verständnis der GMs... ( Die Gms spielen das Spiel selber und haben keinen Plan )

EDIT: Ich bewerb mich auch als GM ich brauch ja nur sagen können: "Dieses Problem ist uns bekannt!"

Die einzigen Bugs sind der Krüppelgreif und am fh belebt erscheinen. Das freilassen des Geistes ist eigenes Verschulden. Krüppelgreif ist auch keine ausrede weil die anderen Member ja auch reinfliegen müssen von daher ist das vorzeitige Geist freilassen sinnlos. Das er lebendig am fh rauskam macht da auch keinen Unterschied mehr.

Von daher PP- persönliches Pech. Die GMs können da gar nix für.
 
Auch mein Vater ist während dem Kampf gestorben und hat seinen Geist freigelassen

4 Wochen ID verlängern und Lichking kampf dadurch kennen: viel Zeit.
Beim Kampf sterben: ärgerlich.
Den Geist freilassen, während der Lichking sich den bekannten 10% nähert und droht umzufallen: unbezahlbar.

Es gibt Dinge im Leben, die kann man nicht kaufen. Dazu zählt auch der Spott, den man erntet, wenn man so einen

EPICFAIL

Thread hier im Forum erstellt.

edit:
Die einzigen Bugs sind der Krüppelgreif und am fh belebt
Patchnotes lesen hilft: Das ist kein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klares selfownd!
Und mit der ausrede das blizzard ja schuld sei weil er am fh wiederbelebt worden ist, is doch auch schwachsinnig!
Denn auch als Geist hätte er den Titel nicht bekommen!

Wer halt nicht warten kann und gemeinsam mit der Gruppe wieder in die Instanz fliegt hat den Titel auch verdient!
Und wieso Patzige antworten?
Jetzt stell dir mal vor du arbeitest in einer kunden zentrale für Handy die die Beschwerden bearbeiten, Jetzt kommt da so ein vollhonk und sagt "Ey alter, mir is mein Handy runtergefallen, ich will ein neues! Jo?" Das das aber selbstverschuldet Unfälle sind wird der Mitarbeiter nicht viel machen können, völligegal ob er wollte oder nicht, ES GEHT EINFACH NICHT! Aber trotzdem redet der hirnamputierte weiter auf dich ein, weil das Handy einfach blöd gebaut wurde und der Untergrund ausversehen zu hart war! Was willst du machen wenn es einfach nicht geht?

Ich hoffe dein vater weis das du sein fehler hier öffentlichmachst, ansonsten sollte er dir mal den hosenboden versohlen!
 
Zurück