Königsmörder abgesprochen

jo da musste echt anrufen die ingame gms sind fail^^

Der Komentar ist fail.

Die GM's haben für solche Fälle klare richtlinien. Wer nicht dabei war bekommt nichts - fertig.
Das hat sich die ganzen letzten 6 Jahre nicht geändert.

Wer bei 12 oder 13% Geist frei läßt ist eigentlich selber schuld. Zumal bekannt ist das bei 10% das Event läuft und alle gerezzt werden wenn sie nicht grade mit dem Eis abgestürzt sind.

Also einfach neue ID machen und noch mal umlegen.
Nach dem ersten Kill ist das sprichwörtliche Eis sowieso getaut und der nächste Kill geht einfacher von der Hand.

Der Komentar ist fail.

Die GM's haben für solche Fälle klare richtlinien. Wer nicht dabei war bekommt nichts - fertig.
Das hat sich die ganzen letzten 6 Jahre nicht geändert.

Das kannst du vergessen, die glauben weiterhin das blizz immer die gesamt schuld trägt!
Ich würde nur zu gerne ein ticket von diesen leuten sehen, die würde warscheinlich in etwas so ausehen
"Ey gm, ich hab ein problem, helf mir junge!"
Da ist es kein wundern das denen nicht geholfen wird, das die gms daran natürlich schuld sind ist doch klar!

Ich find schon die Tatsache an sich, dass du mit deinem Vater zockst genial.

Nur schon der Anfang" Der Raid meines Vater" sagt ja schon alles über die Qualität dieses Postes.

@Bodensee es geht hier um eine Frage nicht darum einen Thread nach Qualität und Quantität zu bewerten.

Der langsame Greif ist kein Bug, das is so gewollt

"Schnelle Skelettgreifen werden manchmal beim Tod nicht herbeigerufen, gehen an Orten verloren, an denen sie noch benötigt werden und haben oft nicht die vorgesehene Geschwindigkeit."

steht im offiziellen "Gamemaster-Kundendienst" Forum in dem Beitrag " Patch 4.0.1 - Bekannte Probleme" Bluepost von Tesandrie

Wenn es also gewollt wäre weil ein Gildenperk kommen soll, wieso wird es dann unter "Bekannte Probleme" in einem Bluepost erwähnt?

Quelle: http://forums.wow-eu...870030878&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit Bug oder sonst was zutun, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben:

"der "magischen" 10%-Marke gelebt. Auch mein Vater ist während dem Kampf gestorben und hat seinen Geist freigelassen,..."

Sorry, aber wenn dein Vater so dumm ist und den Geist freilässt. Lk müsste ja dann bei 13% oder so gewesen sein, da lässt man doch den Geist net frei sondern wartet evlt. das sie ihn doch noch legen.
Er ist selber Schuld, das hat nichts mit Blizzard oder sonst was zutun.

@ Totemwächter klar weil Väter immer solche ausdrucksweisen benutzen.

Soll das heissen, es gibt nur nette Väter auf der Welt? Nur welche die Anstand und Sitte besitzen....?

"Schnelle Skelettgreifen werden manchmal beim Tod nicht herbeigerufen, gehen an Orten verloren, an denen sie noch benötigt werden und haben oft nicht die vorgesehene Geschwindigkeit."

steht im offiziellen "Gamemaster-Kundendienst" Forum in dem Beitrag " Patch 4.0.1 - Bekannte Probleme" Bluepost von Tesandrie

Wenn es also gewollt wäre weil ein Gildenperk kommen soll, wieso wird es dann unter "Bekannte Probleme" in einem Bluepost erwähnt?

Quelle: http://forums.wow-eu...870030878&sid=3

Spitz gesagt und auf den Krümmel bedacht: die Gewichtung liegt auf "Schnelle". Moment kann man den Greif nicht als schnell bezeichnen. Der Bug liegt also nicht in dem langsamen Greif oder dem instant-Wiederbeleben. Und da in WoW alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit ist, kann man hier "manchmal" auch mit 99.9981% übersetzen. Und damit haben alle die auf einem Langsamen landen oder wiederbelebt werden, einfach mal mit der "Droprate" Pech gehabt.

Schreib noch ein Ticket.

Sowas ähnliches war bei mir auch mal.

Der erste GM hat gesagt geht nicht, der 2. GM hats dann gemacht

Hab am dienstag obsi 3d im 10er gemacht etwa 3 von uns am leben ich dacht an wipe und genau wie dein vater am anfang naja scheisse aber bin mittwoch rein hab ihn und seit samstag auch arthas.für dein vater wen der jetzt liegt liegt er auch nächste woche:) ne beschissen ich weiss aber was willst machen....

Streu mal ein paar mehr Lesezeichen in deinen Text! Is ja gräßlich zu lesen!

btt: Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist für deinen Dad, aber letztlich bleibt eine solche Entscheidung immer bei den GMs hängen. Das kann man scheiße finden oder auch nicht. Ändern jedenfalls kann man es nicht.

Das kannst du vergessen, die glauben weiterhin das blizz immer die gesamt schuld trägt!
Ich würde nur zu gerne ein ticket von diesen leuten sehen, die würde warscheinlich in etwas so ausehen
"Ey gm, ich hab ein problem, helf mir junge!"
Da ist es kein wundern das denen nicht geholfen wird, das die gms daran natürlich schuld sind ist doch klar!

Du machst Mich aggressiv :S

Btt: Pech gehabt, Ich musste lachen. Nächste Woche einfach nochmal Legen -> Und schon hast du deinen einzigartigen Titel.

Mittwoch wird die ID zurück gesetzt und dann bekommt Er den Titel

mfg

Egal was alle hier sagen:"Blabla selber Schuld etc...", dein Vater ging halt davon aus das es ein Wipe wird und liess seinen Geist frei. Es ist moralisch SOWAS von bedeppert, das sie ihm den Titel nicht geben, ABER...ist nun mal so

MFG

Es ist zwar schon blöd was der GM sagt, nur leider hat er vollkommen recht.

Um einen Titel zu bekommen muss man innerhalb des Gebietes sein. Dein Vater hat seinen Geist freigelassen was nun nicht grad schlau ist wenn man aussichten auf nen Kill hat.
Ich denke nämlich auch, dass dem GM mehr durch den Kopf geht als den Kampflog zu studieren um zu gucken ob er mitgewirkt hat oder nicht, sonst könnt ja jeder sich in den Raid packen lassen ohne dabei zu sein.

Es ist halt nicht einfach, aber da fällt mir ein Spruch aus dem Sport ein:
Immer zuerst an die eigenen Nase fassen^^

Denn er hätte sich nicht beleben dürfen.

Das war nämlich schon immer so, dass man im Gebiet sein muss um ein Anrecht auf den Loot zu haben, als Beispiel für früher.
Es ist also kein Bug.

naja wäre er nicht am friedhof wiederbelebt worden hätte er den titel bekommen weil der gute menethil den raid ja wiederbelebt und da es nun ein fehler im spiel von blizzard ist sollte er den titel eigendlich noch nachträglich bekommen

Tja, das ist doof gelaufen. Wie aber hier schon diverse Leute sagten, handelt es sich dabei nicht um einen Bug, sondern das ist "working as intended". Hab das auch gehabt, beim Kampf gegen Malygos. Gestorben, Geist freigelassen, kam nicht wieder rein, gelegt und....nix bekommen. Wobei das nicht ganz richtig ist. Ich habe den Kill für die Quest angerechnet bekommen, aber nicht für den Erfolg. Der GM sagte dann, daß das zwei unterschiedliche Dinge sind. Für die Quest muß er nur sterben durch den Raid, ich muß nicht in der Nähe sein. Für den Erfolg muß ich im Raum sein.

Man kann lediglich bemängeln, daß diese Information einem nicht so einfach zugänglich gemacht wird. Hilfreich wäre sicherlich eine Systemnachfrage im Sinne von:

"Sie wollen ihren Geist freilassen, während sich ihr Raid noch im Bosskampf befindet. Bedenken Sie bitte, daß sie die Instanz erst wieder betreten können, wenn der Kampf beendet ist und im Falle eines Sieges, ihnen dieser nicht anerkannt wird, sollten Sie sich nicht in der Instanz befinden. Wollen Sie nun WIRKLICH ihren Geist freilassen?"

Ich meine, die Information, daß man die Instanz betreten muß, um sich wiederzubeleben, braucht man ja eigentlich auch nur einmal, aber die wird einem auch beim 1000. Besuch wieder vor den Latz geknallt.

Daß es nun ausgerechnet beim LK passiert ist, als es um den Königsmörder ging, ist natürlich schade. Dennoch können die GMs nichts dafür, daß das Spiel so ist, wie es ist. Gerade die EU-GMs haben kaum Eingriffmöglichkeiten, mal abgesehen von Items.

Einfach nochmal versuchen. Bringt ja auch Ruf beim Äschernen Verdikt^^

D.

Egal was alle hier sagen:"Blabla selber Schuld etc...", dein Vater ging halt davon aus das es ein Wipe wird und liess seinen Geist frei. Es ist moralisch SOWAS von bedeppert, das sie ihm den Titel nicht geben, ABER...ist nun mal so

MFG

Das Einzige was hier mit Moral zu tun hat ist die Geschichte.
Erst(ens nur) freilassen wenn sich alles hingelegt hat (ausgenommen die 10% Phase)
Zweitens mit Leuten raiden, die mit einem auch nochmal und nochmal rein gehen, dann erspart man sich so ein Fred.
Drittens füttere keinen Troll ausser er ist Heilschamane (und dann auch nur mit einem Fischmahl)

Ich finde das dermaßen unfair. Sein Vater hat, wie alle anderen, dazu beigetragen den Lichkönig zu töten.
Und nur weil er (wegen dem Krüppelgreifen) seinen Geist freigelassen hat muss er nun auf den hart erkämpften Titel
verzichten.
Manchmal hasse ich die Logik von Blizz.

Sorry das musste ich jetz mal loswerden

Ich verstehe aber die Logik seines Vaters nicht.
Warum lässt er den Geist frei wenn noch welche stehen?
Nur um dann 5 Minuten früher vorm Boss rum zugammeln?
Soll Blizzard jetzt jedem den Arsch abwischen weil die keine Geduld/klaren Gedanken/Hirnmasse besitzen?

MFG

Moral ist was für Leute ohne Macht!

Zurück