Komplette Gildenmitglieder

Bogentod

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Blascteam,

ich habe nun mal eine kleine Frage. Habt ihr vielleicht demnächst in Planung, das die gesamten Gildenmitglieder einer Gilde angezeigt werden können. Also nur der Name, Rasse, Klasse und Stufe. Es wäre sehr schön.
Nutzte eine kurze Zeit lang, dafür das Tool von Gildensuche.de aber da gibt es wohl keinen mehr der sich um etwas kümmert, da ich Probleme mit den Gildenname habe. Das Tool von Gildensuche.de liest die oben genannten Daten aus der Gildenliste im Game aus und stellt diese dann online. Gildenmitglieder die dieses Tool dann ebendfalls nutzen, werden dann zusätzlich erweitert angezeigt. Je nach Einstellung, mit Bankinhalt etc.
Dudurch könnte man vielleicht auch immer die Gilden aktuell halten, also wenn jedesmal die Gilde auch aktuallisiert wird, würden die Mitglieder die die Gilde verlassen haben nicht mehr in dieser Gilde angezeigt.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr soetwas mit einbauen könntet.
clap.gif


MfG Bogentod
 
Das ganze ist leider nich so einfach zu bewältigen, wir hatten mal einen Ansatz und haben das auch mal getestet, so eine Art Minimalprofil. Wie da genau der Stand ist, kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Vorerst wirds erstmal so bleiben wie es ist, aber wir versuchen das Minimalprofil in Zukunft sicherlich noch zu integrieren.
smile.gif
 
supi, hoffe das ihr dabei Erfolg haben werdet. Bin bestimmt nicht der einzigste der soetwas haben möchte für seine Gilden-HP
 
Das Hauptproblem dabei war zum einen, dass im Gildenroster in Spiel die Rasse nicht angezeigt wird und demzufolge auch nicht ausgelesen werden kann. Außerdem war es knifflig festzulegen, wer letztendlich die Hoheit über ein Profil hat: Der Spieler, der seine Daten selber aktualisiert oder der Gildenkollege, der so ein Minimal-Profil hochlädt.
 
Zurück