Konto verschoben kein Login

Trixi3

Rare-Mob
Kommentare
108
Buffs erhalten
144
Hallo, vor einigen Wochen habe ich in meinem NCSOFT Ac meinen Transfer bestätigt und er ist dort heute auch nicht mehr aufgeführt.
Auf der Gameforgeseite kann ich mich aber nicht einloggen und wenn ich mein Passwort resetten möchte kommt die Meldung ich sei dort nicht registriert.
Ich habe auch keinerlei Emails erhalten.

Kann mir jemand sagen ob ich da alleine bin oder etwas falsch gemacht habe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, vor einigen Wochen habe ich in meinem NCSOFT Ac meinen Transfer bestätigt und er ist dort heute auch nicht mehr aufgeführt.
Auf der Gameforgeseite kann ich mich aber nicht einloggen und wenn ich mein Passwort resetten möchte kommt die Meldung ich sei dort nicht registriert.
Ich habe auch keinerlei Emails erhalten.

Kann mir jemand sagen ob ich da alleine bin oder etwas falsch gemacht habe?

man kann zur zeit nicht bei gameforge einchecken weil noch alles down ist, sobald die server hochgefahren werden wirste dich auch einloggen können, hätteste aber rausgefunden wenn du ma bissel im forum geguckt hättest^^

man kann zur zeit nicht bei gameforge einchecken weil noch alles down ist, sobald die server hochgefahren werden wirste dich auch einloggen können, hätteste aber rausgefunden wenn du ma bissel im forum geguckt hättest^^

Wenn Du die Zeit hast Dich im Forum zu belesen ok, ich habe sie nicht, trotzdem für die wenn auch Schnippige und tadelnde Antwort.

Kann geschlossen werden.

Wenn Du die Zeit hast Dich im Forum zu belesen ok, ich habe sie nicht, trotzdem für die wenn auch Schnippige und tadelnde Antwort.

Kann geschlossen werden.

das sollte so auf keinen fall rüber kommen wollte lediglich drauf hinweisen das halt im forum/facebook steht das bei gameforge noch alles down ist

Aion UK

A small update: We are still working on the servers. We've planned to launch in the late afternoon/early evening. As mentioned before, we will announce when the servers are going live. We apologize for the long waiting time. Our hands are currently full with various tasks. ^BV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück