Krittgrenze

vikale

Rare-Mob
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hiho,
Also liebe leute, da ich mich vom PvP ma zu inis gewand habe,
hab ich mir neues equip geholt und ma alles schön mit kritt gesockelt.
Skillung hab ich Momentan destro 7/8/46.
Klappt alles wunderbar, nur haut das mit der aggro manchma net so hin wie ich das haben will.
Steh im moment auf 20 critt.
Wie hoch darf der kritt durchschnittlich maximal sein um net permanent dem tank die aggro zu klaun.
Hab ich so ein aggrometer teil und kann das ja auch sehn, und dann muss ich halt aussetzen, aber dann fehlt wieder der dmg.
Oder wie viel kritt is durchschnittlich?

mfg.vikale
 
Also... der höchste zur Zeit bekannte Crit auf einem normalen Mob sind glaube ich etwas über 10k (*klick*). An Crit-Werten sind nach oben hin glaube ich keine so grossen Grenzen gesetzt. Hab schon Hexer gesehen, mit ~30% Krit. Meine durchschnittlichen Crits liegen so zwischen 5-7k. Je nach Raidsetup und Buffs/Elixiere.

Ein Destro-Lock muss sich permanent ans KTM, bzw. Omen (bedes Aggrometer) halten, da er auch mit Pala-Buff immer an der Aggro-Limite steht. Solltest du halt mal nahe beim MT sein, musst du 'Seele brechen' nutzen. Beim zweiten mal halt etwas Schaden drosseln (Zauberstab ftw ^_^). Eventuell hilft ja auch etwas antanken lassen
wink.gif
Also erst so bei 3-4 Rüstungszerreissen auf dem Mob mit Schaden anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vikale Letztlich musste Du eh Dein Gesamtbild beachten, Crit allein macht noch nicht den DMG.
Stimmen letztlich die Werte von +dmg und to hit auch, dann solltest Du auf jeden Fall immer nen Blick auf KTM oder wie ich empfehle Omen halten!

@Sydney Du sprichst mir aus der Seele!
 
Hallo,

Hab schon verschiedene Varianten ausprobiert. Eine optimale Lösung habe ich nicht gefunden (bis heute^^). Meiner Meinung nach, ist es nicht sinnvoll, nur den crit-Wert alleine zu diskutieren. Man sollte immer Schadensboni, Trefferwertung und crit. zusammen diskutieren.

Meine Erkenntnis:

je höher der Schadensbonus ist, umso tiefer darf crit sein. (Aggroproblem). Mom habe ich gebuffed ca. 1000 Schadensboni und 23% crit. ich würde zur Zeit eher auf mehr Schadensboni setzen. Dabei ist die Trefferwertung (mom 173) ebenfalls noch steigerungswürdig, da das Max. bei 203 liegt. Gegen zuviel Aggro hab ich meinen Umhang mit Feingefühl (-2% Aggro) verzaubert, bin aber nicht so ganz überzeugt davon. Bringt warscheinlich mehr als 20 Durchschlag im PVE.

ACHTUNG: gilt nur für Destros!!!!

Grüsse Irmeli
 
naja... wenn bei mir mal per Zufall alles Procct (T4, Spellstrike, Ruf des Nexus) und ich noch mein Trinket anschmeisse, dazu kommt Raidbuffed mit Flask etc. plus Sukku-Opferung, plus Schattenpriester, plus Ele-Schamy, plus verb. Schattenblitz-Debuff, äh... was noch? naja, wenn ich mal solches Glück haben sollte, wären so auch ~9-9.5k drinnen.... Mein Rekord liegt bei 8.7k nur mit aktiven Trinket, Schattenpriester und Ele-Schamy...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja... wenn bei mir mal per Zufall alles Procct (T4, Spellstrike, Ruf des Nexus) und ich noch mein Trinket anschmeisse, dazu kommt Raidbuffed mit Flask etc. plus Sukku-Opferung, plus Schattenpriester, plus Ele-Schamy, plus verb. Schattenblitz-Debuff, äh... was noch? naja, wenn ich mal solches Glück haben sollte, wären so auch ~9-9.5k drinnen.... Mein Rekord liegt bei 8.7k nur mit aktiven Trinket, Schattenpriester und Ele-Schamy...

Man könnte ja auch bescheißen und nen Screen vom DMG am Kurator machen... :-)
19k inc.!
 
nur 19? xD... mein Rekord beim Kurator sind 29k mit Schattenblitz!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt, halt! Ich glaube wir reden von verschiedenen Dingen.
Einerseits vom max. crit output und andererseits von der Warscheinlichkeit, dass ein crit eintrifft.

max. crit. output hängt von verschiedenen Sachen ab, im Idealfall sogar 10k+ (hab bei mir noch nie gesehen, leider^^) und ist deshalb schwierig zu diskutieren. Hingegen wie oft ein crit eintreten sollte, ist durchaus eine Diskussion wert.

Grüsse Irmeli
 
nur 19? xD... mein Rekord beim Kurator sind 29k mit Schattenblitz!
tongue.gif

Argh scheiß Tippfehler! ;-)

Wobei ich atm kaum critte, da ich fürn Raid ja nun Gebrechenskillung testen muss! *würg*
Das ist mal sowas von öde... musst nur aufn Timer gucken damit die Dots immer ordentlich drauf sind...
 
@Irmeli:
Ok, du hast Recht. Wir sind etwas abgedriftet ^_^

Ich hab hier mal ne nette Seite, die das Armory auswertet (leider nur das von USA). Trotzdem kann man hier mal schauen, wieviel Crit das geht:

http://www.wowmetrics.com/results/us/all/w...crit/page1.html

Wie man hier sieht, ist der Top-Critter 'Potliver' auf einem unglaublichen Wert von 33.98% plus 5% aus dem Talent. Das macht nach Adam Riese 38.98% Crit auf Zerstörungszaubern.

@Necroll:
Wieso 'musst' du die Affliskillung testen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben im Raid beschlossen mal sämtliche Vorteile für den Fall der Fälle mitzunehmen...
Sprich wir haben nen Destro-Hexer, nen Opferungs-Hexer und ich jetzt als Gebrechen-Gimp! :-)
Gilt natürlich auch für andere Klassen...

Aber wie gesagt ich teste atm, weil wenn ichs beibehalte muss ich die Sockel komplett ändern, war vorher ja auf auch Opferung.
 
Also... der höchste zur Zeit bekannte Crit auf einem normalen Mob sind glaube ich etwas über 10k (*klick*). An Crit-Werten sind nach oben hin glaube ich keine so grossen Grenzen gesetzt. Hab schon Hexer gesehen, mit ~30% Krit. Meine durchschnittlichen Crits liegen so zwischen 5-7k. Je nach Raidsetup und Buffs/Elixiere.

Ein Destro-Lock muss sich permanent ans KTM, bzw. Omen (bedes Aggrometer) halten, da er auch mit Pala-Buff immer an der Aggro-Limite steht. Solltest du halt mal nahe beim MT sein, musst du 'Seele brechen' nutzen. Beim zweiten mal halt etwas Schaden drosseln (Zauberstab ftw ^_^). Eventuell hilft ja auch etwas antanken lassen
wink.gif
Also erst so bei 3-4 Rüstungszerreissen auf dem Mob mit Schaden anfangen.

wie heißtn das addon rechts bei dem crit von nihilium ( siehe bild ) ^^
 
@ Sydneyfox

schau dir mal Bver an, must nur nach damage sortieren^^. Das ist ein Hexer!!!!

Gruss Irmeli
 
Hi,
Jo danke für die Antworten.
Na denne solange der Schaden stirbt und es am Schurken liegt das wir whipen bin ich eh zufrieden.
Was mir aber sau peinlich is das ihr alle so an hohen schdensbonus habt.
Ich komm grad ma ungebuffed auf 400. :-(
Und das mit dem Opfern der Dämonen wie machtn ihr das bitte.
Das mim leerwandler is mir klar.
Gibs das bei dämonenlehren?

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie heißtn das addon rechts bei dem crit von nihilium ( siehe bild ) ^^
EavesDrop

@ Sydneyfox

schau dir mal Bver an, must nur nach damage sortieren^^. Das ist ein Hexer!!!!

Gruss Irmeli
Pffff.... Fullbuffed komm ich auch auf soviel ^_^ dazu dann noch 1300 Shadowdmg! BÄM!

Hi,
Jo danke für die Antworten.
Na denne solange der Schaden stirbt und es am Schurken liegt das wir whipen bin ich eh zufrieden.
Was mir aber sau peinlich is das ihr alle so an hohen schdensbonus habt.
Ich komm grad ma ungebuffed auf 400. :-(
Und das mit dem Opfern der Dämonen wie machtn ihr das bitte.
Das mim leerwandler is mir klar.
Gibs das bei dämonenlehren?

mfg.vikale
Talentbaum Dämonologie: 'Dämonische Opferung' (Benötigt 20 Punkte in Dämonologie Talenten)
 
Hi,
Jo danke für die Antworten.
Na denne solange der Schaden stirbt und es am Schurken liegt das wir whipen bin ich eh zufrieden.
Was mir aber sau peinlich is das ihr alle so an hohen schdensbonus habt.
Ich komm grad ma ungebuffed auf 400. :-(
Und das mit dem Opfern der Dämonen wie machtn ihr das bitte.
Das mim leerwandler is mir klar.
Gibs das bei dämonenlehren?

mfg.vikale

Vieles kommt letztlich (wie sollte es anders sein) durchs Equip und Sockeln.
Wir waren auch nicht über Nacht imba!
top.gif
 
Vieles kommt letztlich (wie sollte es anders sein) durchs Equip und Sockeln.
Wir waren auch nicht über Nacht imba!
top.gif
pff... du vielleicht nicht... ^_^ ich wurde imba geboren!!111elfzwölfdrölf

Nein, quatsch. Wenn ich an meine MC Zeiten zurück denke... o m g... sowas verskilltes könnt ihr euch gar nicht vorstellen... und dann auch anfangs BC. Ich habe doch tatsächlich mal einen Foreneintrag gemacht bei meiner alten Gilde, bei der ich für Karazhan diese Skillung für die Hexenmeister empfohlen habe... o_O. Als ich mich im DMG-Meter so knapp über dem Defftank befunden habe, dachte ich mir, es sei langsam Zeit etwas daran zu ändern xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück