Krittgrenze

hi,
Jo gottseidanke gibt es solche leute die so imba sin wie du foxi!^^
Naja mein dmg reicht ja eh.
Auf den boss in HDZ2 mach ich z.B: standart mit sb 3k.
Und mehr aggro kann der tank eh net halten.
Ausserdem der imbaste bin devinitiv ich!^^

mfg.vikale
 
Nerf teh Hex0r plx!

Schon wieder?

Nicht das mein Pala irgendwann ma mehr DMG macht!
top.gif
 
hi,
Necroll nur für den Fall das du was nicht verstnaden hast.
Mit sb mein ioch schattenblitz net etwa irgend was andres^^.
Und ne ich mach immer Feuerbrand-->Fluch der Schatten--> Verderbniss.
Danach klopp ich blitze druf und finische mit Feuerbrunst.
Ich mach da so ca.2,2-3k dmg. Das is so komisch bei mir das varieiert so extrem.
Die non-crits machen immer so unterschiedlich dmg. (meistens is auch ein sp dabei).
Und krittisch treff ich dich schon ma mit 3,6k. (eher selten)
Und so exrtem low equipped bin ich doch auch net:
Meistens spiel ich mit meim schurken und deswegen hab ich auch so mieses equip für ini.

Wens interessiert:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Medusor

naja ka warum maches so komisch is bei mir^^

mfg.vikale
 
Hallo,
das mach ich wie vikale, ausser dass bei mir die Reihenfolge anders ist.

Verderbnis-->Fluch der Schatten-->Feuerbrand-->SB, SB......(ab und zu wieder Verderbnis)

Der Grund: Verderbnis und FdS erzeugen fast keine Aggro, so dass meine Aggro erst nach dem Antanken beginnt zu steigen.

Der Dmg ist ein wenig höher, als bei vikale, ca. jeder 3. od. 4. kommt kritisch mit ca. 3k-8k, je nach dem was procced. Zudem procced öfters Einbruch der Nacht.

Grüsse Irmeli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Rotation von gestern:
Fluch der Schatten --> Feuerbrand --> SB --> SB --> SB --> SB --> SB --> Feuerbrand --> zum Wüfel laufen --> auf Ansage warten --> Klicken --> Verbinden --> Feuerbrand --> SB --> SB --> SB --> SB --> SB --> Please Repeat!

Naa? Wer findet heraus, welchen Boss wir gestern gelegt haben?^^
 
Joa.. dieser... Typ... hat gestern mein neues Trinket gedroppt... nur leider wusste unser Klassenleader Trophy das nicht, bzw. er dachte er wolle das auch und hat mich leider überboten :/ die Robe hätte ich haben können... nur... wer will die?^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann mach ich was komplett falsch, mach in bei SB crits in etwa auch so 3,6k, hab aber ein bißerl besseres Equip wie Vikale. Meine Skillung 41/0/20. Hab mit allen trinkets, buff-food, schami buff, dämonenrüstung ca 1100 Schattenschadensboni. Nur was mach ich falsch?^^
 
Die Antwort heisst: Verwüstung!!!111elfzwölfdrölf

Lies dir mal den Text zum 21er Talent im Zerstörungsbaum durch^_^
 
Mag sollte man nu nicht als Maßstab anwenden. :-)

@Vikale Ich weiß schon was SB ist, nur da ich ja atm umgeskillt hab auf Gebrechen kenne ich keine Crits mehr in der Form, wobei ich noch immer 2,5k Bolts erziele und das mit dem PvP Gear was ich atm trage.

Fürchte nur wenn ich umsockel wird das noch lustiger! :-)

In 5er Instanzen solltest eh gucken...
Hast du nen Mage dabei würd ich wie folgt vorgehen:
Wichtel raus und opfern... dann CoE aufn Mob, Feuerbrand drauf, Verbrennen spammen bis Feuersbrunst den Feuerbrand kurz vorm Auslaufen verzehrt und wieder Feuerbrand drauf (kommt z.B. auch in Kara gut wenn man mitm Mage zusammen die Vogelscheuche bashen darf).

Mit nem Shadowpriest oder halt "Solo" opfert man die Succu, dann CoS, Verderbnis (mach ich bei "einfachen" Mobs garnicht) und SB draufknallen da da nunmal deutlich mehr DMG gehen wird.

Kurzum man sollte immer Grp orientiert denken und spielen.

PS: Das gilt natürlich nicht fürs Solo-Spiel! :-) Beim Farmen z.B. hab ich immer gern den Voidi geopfert damit man kein Food zum Reggen braucht! :-)
Sonst halt wie immer... Feuerbrand... SB und meist steht nachm 2. Bolt kein Einzel-Mob mehr.

Irgendwie ist der Post grad schwer verständlich oder?
smile.gif
 
Karabortalisman? - Na, hätte die Brust schon noch genommen (T4 wäre dann komplett)
 
Karabortalisman? - Na, hätte die Brust schon noch genommen (T4 wäre dann komplett)
wozu? Schattenzwirnrobe ist besser (selbst fürn Destro) und wenn sie noch ein Hunter-Neuling braucht...

@Necroll:
Also Verderbnis caste ich gar nicht. Ist nur ein DMG Verlust, da ich in der Zeit 2/3 Schattenblitze gecastet habe und dieser Locker an Verderbnis ranreicht.

Und zum Farmen opfere ich eigentlich immer meinen Void... Lifereg ist nicht so schlecht, da man ja keinen 'Tank' mehr hat und durch Aderlass doch einen arg hohen Lifeverbrauch hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sydneyfox, heißt das ihr seit 40 0 21 geskillt? Ich kenn den schon den Verwüstungs-Punkt, aber geht einem nicht was verloren, wenn man das Instabile Gebrechen nicht hat? Oder ist das eher der PvP Dot?
 
Das stimmt meiner Meinung nach nicht ganz, da bei mir Einbr. der Nacht recht häufig procced = 2xSB hintereinander.
 
Sydneyfox, heißt das ihr seit 40 0 21 geskillt? Ich kenn den schon den Verwüstungs-Punkt, aber geht einem nicht was verloren, wenn man das Instabile Gebrechen nicht hat? Oder ist das eher der PvP Dot?
1. Ich bin 0/21/40 geskillt.
2. Verwüstung ist dem Instabilen Gebrechen erst ab einem ~Hit von 180 und einem ~crit von 30% vorzuziehen. Vorher macht Instabiles Gebrechen eindeutig mehr Schaden. Mit einer 40/0/21 machst du einfach subjektiv gesehen mehr Schaden, weil du grössere Zahlen auf dem Bildschirm hast.
 
Gut, dann seit ihr alle Destro geskillt. Meine letzte Frage: Ist das dann nur fürs Raiden sinnvoll und evtl noch für PvP, oder kann man damit auch gut farmen? Denn ich seh darin nen hohen Manaverbrauch und damit verbundenes oft Wassersaufen bzw essen.
 
Zurück