Kuriose Pulls & Kites

Kann man Gruul söhne Kiten? Ja, kann man. Nur für einen Jäger sind die zu schnell, das musst du mit Tank und Heal machen!
 
Ähm ja, das kann eig jede klasse mit nem mount
Stimmt
victory.gif
 
Mach lieber ein Viedeo um mir zu zeigen was ich kiten könnte^^

Am besten was grosses:D
 
Guten Magen,

Dr. Weavil steht immer noch in Alcaz rum, wie ich sehen muss. Jaaa Höllenfeuer irgendwelche Napmobs kiten..
Nettes Einsteigervideo.
Als ich gestern abend Thrallmar ausrotten (lassen) wollte, hab ich Ärger mit meiner Freundin bekommen. Wegen der Banngefahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sooo einfacher boss und nun diese geschichte
sleep.gif


... also die aufstellung der gruppen, heiler ect werden gerade festgelegt und es wurde noch nicht gebuffed,
als bei lurker ein schamy meint seine angel frühzeitig auszuwerfen und ihn prompt herauszieht....

clap.gif
tot den nap´s (noob at play)
w00t.gif
 
auf dem server lordaeron hat sich wer hingesetzt und den grubenlord nach shatt gekitet, in die seherbank. die ist nun *hust* etwas wie sagt man...ausgefüllt. screenies hab ich keine aber wenn ihr da seit schauts euch an, die leiche füllt die ganze seherbank aus.

edit: Schade despawnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein kite, aber doch saukomisch war, als ich (hexer) und mein kollege (priest) die dailys machten und ein gefearter mob nach ca. 3 (!!!) min mit den kompletten blutelfen um den blutkristall zu uns gerannt kam, als ich kurz stehen blieb, konnte ich mich vor lauter blutelfen selbst nicht mehr sehen, wir haben es allerdings dann ganz knapp überlebt und die quest beinahe fertig^^
 
Weils so schön ist:

Ehrenfeste 0 Angreifer 1

http://www.youtube.com/watch?v=E6t2P55FaUs

Protagonisten:

Teufelshäscher
Zornmeister
Teufelssoldat
Teufelssoldat
Teufelssoldat
Arkanist Torseldori
Blutmagier
Blutmagier
Blutmagier
Blutmagier
Unteroffizier Schädelbrecher
General Krakork
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Kazzak nach sw kitet wird man doch mit ban bestraft... und außerdem ist der doch jetzt auf der Höllenfeuerhalbinsel, wie wollt ihr den also nach sw kiten??

P.S. Wielange wird man für sowas eigentlich gebant? Und kann das dann auch zu einem permanenten ban kommen?
 
Wenn man Kazzak nach sw kitet wird man doch mit ban bestraft... und außerdem ist der doch jetzt auf der Höllenfeuerhalbinsel, wie wollt ihr den also nach sw kiten??

P.S. Wielange wird man für sowas eigentlich gebant? Und kann das dann auch zu einem permanenten ban kommen?

Ja jetzt ist er dort aber früher war er noch wo anders.
smile.gif
 
Als ich mal die folge-end-quest hatte das ich einen Teufelshäscher töten sollte wegen nem key oder so hab ich den auch einfach nach thrallmar in alle wachn gepullt
paladin.gif

Ergebnis: Alle spieler 3-4x tot und alle wachen + npc´s auch tot nur 10% von thrallmar stand noch auf den beinen
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich mal die folge-end-quest hatte das ich einen Teufelshäscher töten sollte wegen nem key oder so hab ich den auch einfach nach thrallmar in alle wachn gepullt
paladin.gif

Ergebnis: Alle spieler 3-4x tot und alle wachen + npc´s auch tot nur 10% von thrallmar stand noch auf den beinen
jester.gif

Ehrlichgesagt finde ich sowas nicht sonderlich witzig. Eher ein wenig feige. Warum sucht man sich nicht eine halbwegs gescheite Gruppe und legt den Teufelshäscher alleine, anstatt aus purer Faulheit andere Spieler ins Verderben zu schicken. Ja, ich weiß, sowas ist cool und qualifiziert einen als ganz tollen Hecht, aber ich finde sowas irgendwie lahm. Wenn man den Elite-Mob zur eigenen Base zieht und sich von den Wachen unterstützen lässt ist das in Ordnung, aber ihn einfach nur so in die Basis laufen zu lassen, obwohl Unbeteiligte darunter leiden könnten, finde ich irgendwie unfair. Okay, vermutlich bin ich wieder die einzige, die das so sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds auch irgendwie doof, das Hordler diese ganzen Monster auf Horde städte kiten und nicht nach sw oder so
tongue.gif


Gibt es eigentlich auch heutzutage irgendwas brutales nach sw zu kiten
biggrin.gif
??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, 100% unschlagbare Bosse für ganze Allyraids.

Level 2 Hordler :>
 
Zurück