Kuriose Pulls & Kites

Ich finds auch irgendwie doof, das Hordler diese ganzen Monster auf Horde städte kiten und nicht nach sw oder so
tongue.gif


Gibt es eigentlich auch heutzutage irgendwas brutales nach sw zu kiten
biggrin.gif
??

hm, mal mit "dr. weavil" versuchen. der auf der insel alcasz. obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob sw doch auf dem anderen kontinent liegt. ich spiele doch eher hordler *grinst*
 
hm, mal mit "dr. weavil" versuchen. der auf der insel alcasz. obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob sw doch auf dem anderen kontinent liegt. ich spiele doch eher hordler *grinst*

Da muss ich eure Begeisterung gleich wieder lindern: Alcaz gehört zu Kalimdor, Sw liegt in den östlichen Königreichen.
happy.gif
 
hm, was mir gerade einfällt. dr. weavil war damals ein schlachtzug boss, heute ist er "nur noch" lvl 63 elite (wenn ich mich mit den vorrangegangen infos nicht irre). aber alleine hat man doch noch zu knappern an ihm. ich selber werde es wohl nicht probieren ihn irgendwo hin zu ziehen, spiele nur einen priester.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon überlegt ob man nicht Mobs kiten soll, die nur per Questgegenstand zu killen sind
biggrin.gif
 
Hier hat doch irgendjemand was von Mobs aus den verwüsteten Landen erzählt, die man nur per Kristallen oder so killen kann.
Und da die GMs zurzeit fast 2-3 tage für Tickets brauchen können die Spieler lange um Hilfe betteln.... bzw die allys
 
Ich hab was anderes gemacht, Kazzak angegriffen, kurz bevor er bei mir stand, Gottesschild, hab Debuff bekommen, wenn der abläuft explodiere ich und mache allen ca 5k DMG im umkreis. Also Gottesschild an, Debuff bekommen, Ruhestein und vor Briefkasten von SW gestanden und auf explosion gewartet.

Fazit: Ichknapp auf nem Dach gelandet, von ca 20 Spielern 5 Tote. Halt nur unter Lv 60er sterben da sofort.
 
Ich hab was anderes gemacht, Kazzak angegriffen, kurz bevor er bei mir stand, Gottesschild, hab Debuff bekommen, wenn der abläuft explodiere ich und mache allen ca 5k DMG im umkreis. Also Gottesschild an, Debuff bekommen, Ruhestein und vor Briefkasten von SW gestanden und auf explosion gewartet.

Fazit: Ichknapp auf nem Dach gelandet, von ca 20 Spielern 5 Tote. Halt nur unter Lv 60er sterben da sofort.

krass
perfekte opferung für die horde
weiter so!
 
krass
perfekte opferung für die horde
weiter so!

Ich weiß ja nicht, ob ich es falsch verstehe, aber wenn er seinen Ruhestein in SW hat, kann man kaum von einem Opfer für die Horde sprechen. Schliesslich kann man als Hordler erst gar nicht den für den Rs nötigen Gastwirt ansprechen. Ich gehe also davon aus, dass er seine eigenen Leute in die Luft gejagt hat.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja nicht, ob ich es falsch verstehe, aber wenn er seinen Ruhestein in SW hat, kann man kaum von einem Opfer für die Horde sprechen. Schliesslich kann man als Hordler erst gar nicht den für den Rs nötigen Gastwirt ansprechen. Ich gehe also davon aus, dass er seine eigenen Leute in die Luft gejagt hat.
rolleyes.gif

exakt

und genau das habe ich auch gemeint
rolleyes.gif

Schonmal gehört, dass manchmal nachtelfen auch Opfer für die Trollgottheiten sind
victory.gif
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hachja, ich hatte gerade meinen Spaß ^^

Es ist irgendwie gar nicht leicht den hordlergeneral aus Thrallmar zhu kiten mit nem Hexer am arsch...btw, ich 80, er 66, also: Arcane shot -> tot, egal er hats 3 mal gemacht ^^

Nuja, war schon ziemlich lustig, weil der hat 700k hp und da kann man fast die komplette Ehrenfeste mit pullen^^

Dann hab ich auch geschafft: Teufelshäscher (mit Gorilla als Hilfe) und Zornmeister....toter Teufelshäscher mitten in der Taverne
 
Also was das Thema kiten betrifft, im Prinzip können ja nur Hordler ins Hordenlager mobs kiten, denn wenn ein Hordler etwas nach sw kitet, wird man ja erstma von den Wachen umgenietet. Wenn man dann tot ist, verschwindet der mob und alles bleibt beim alten
 
Hier hat doch irgendjemand was von Mobs aus den verwüsteten Landen erzählt, die man nur per Kristallen oder so killen kann.
Und da die GMs zurzeit fast 2-3 tage für Tickets brauchen können die Spieler lange um Hilfe betteln.... bzw die allys
aber die bleiben stehen wenn sie unbesiegbar werden
 
Hexer + Mage würd ich dann vorschlagen, Mage macht schaf um die hp hochzujagen und hexer feart, vllt noch n Hunter wegen arkanem Schuss
 
Ich finds auch irgendwie doof, das Hordler diese ganzen Monster auf Horde städte kiten und nicht nach sw oder so
tongue.gif


Gibt es eigentlich auch heutzutage irgendwas brutales nach sw zu kiten
biggrin.gif
??

so nen alptraum drachen könnt ich mir vorstellen^^. die hauen auch heute noch recht gut zu
 
Zurück