Lebensmittel = Lebewesen ?

Miný

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Ich habe mich heute schon den ganzen Tag gefragt ob Lebensmittel auch Lebewesen sind
meeting.gif


Da Kinder/Babys ja durch Weiblich+Männlich , bzw. Frau+Mann gezeugt werden , hab ich mal nachgedacht und zum Schluss gekommen , dass Spiegelei aus Ei+Pfanne erzeugt wird , das Ei durch den Hahntritt(bzw. den Hahn halt) und die Henne , die Henne bzw. der Hahn auch wieder durch Henne und Wärem usw.

So ist es auch mit anderen Lebensmitteln und ich wollte mal von euch hören , was ihr denkt.. Ob man die Lebensmittel auch als Lebewesen bezeichnen könnte .

I know : Lebewesen bewegen sich oder vermehren sich wie z.B. Mensch , Tier , Vogel , Baum(Verbreitet die Wurzeln und spürt Schmerz)..

Und die Eier z.B. sind uach nicht immer gleich , sie sind IMMER verschieden genau wie Mensch , Henne usw.

Und Baum bewegst sich auch nicht , wurde aber wissenschaftlich bewiesen , dass man den Baum als Lebewesen bezeichnen kann .

Was meint ihr ?

Mfg
 
wtf? das is ziemlich weird^^

ein spiegelei is kein lebewesen. da gibts nix dran zu rütteln.
ein steak war mal n lebewesen, aber durchs braten wirds kein neues.
 
Wird ja immer schlimmer hier..meine Güte..
 
wtf? das is ziemlich weird^^

ein spiegelei is kein lebewesen. da gibts nix dran zu rütteln.
ein steak war mal n lebewesen, aber durchs braten wirds kein neues.

Aaah, ich glaub ich weiß, was hier los ist.

Und wenn man nach Abtreibungsgegnern geht, dann ist ein Spiegelei ein totes Küken.
tongue.gif
 
Wenn ihr/du keine AHnung davon habt dann lasst die Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh. Meinste vllt. irgendwie wenn man die Zellen betrachtet, dass echte Lebewesen fast diesselben Zellmerkmale wie das Lebensmittel aufweisen?
 
Wenn du langeweile hast geh WoW spielen und mach nicht solche , wirklich schwachsinnigen Themen auf..
 
wenn ich mich dann annen bio unterricht erinner:

Lebewesen haben ein Bewusstsein.
Haben Eier ein Bewusstsein? Denied, denied, humiliation
 
lol xD hast das auch aus nem Buffed heft ?

nen Frühstücks-Ei is Unbefruchtet!

das sind "nur" Proteine, Wasser, Nährstoffe und noch diverse andere Sachen...

Egal wie lange du drauf hocken bleibst... es wird irgendwan stinken und das einzige was darin zu leben anfängt sind die Keime.

Da Kinder/Babys ja durch Weiblich+Männlich , bzw. Frau+Mann gezeugt werden , hab ich mal nachgedacht und zum Schluss gekommen , dass Spiegelei aus Ei+Pfanne erzeugt wird ,
AH das hab ich glaub verstanden... was du beschreibst ist ein Produkt, aber kein Lebewesen xD

demnach is Scheiße auch ein Lebewesen weil es durch das Spiegelei + Darm enstanden ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh. Meinste vllt. irgendwie wenn man die Zellen betrachtet, dass echte Lebewesen fast diesselben Zellmerkmale wie das Lebensmittel aufweisen?
Ja , genau so mein ich das .
Es wär auch ziemlich sinnlos Steine zu frühstücken... du must ja zumindest im grundaufbau ähnliches Matterial aufnehmen um deine eigenen Zellen zu "bauen" und zu "Betreiben"

Es ist "Nur" Biologisches Material, aber ein leib Brot ist KEIN Lebewesen... und ein Spiegelei auch net xD

Und Baum bewegst sich auch nicht , wurde aber wissenschaftlich bewiesen , dass man den Baum als Lebewesen bezeichnen kann .
Pflanzen SIND Lebewesen und bewegen sich sogar aktiv!


Bitte durchlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Lebewesen#Eig...3.9Cbersicht.29
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie versteh ich dich nicht....

Nahrungsmittel sind keine Lebewesen
Aber es gibt Lebensmittel, die einmal Lebewesen waren...deswegen gibt es Vegetarier und Veganer, die sich dagegen aussprechen
tongue.gif
 
Bitte, BITTE: Keine Drogen nehmen, bevor ihr im Forum Postet!

ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück