Lebensmittel = Lebewesen ?

Ich habe mich heute schon den ganzen Tag gefragt ob Lebensmittel auch Lebewesen sind
meeting.gif


Da Kinder/Babys ja durch Weiblich+Männlich , bzw. Frau+Mann gezeugt werden , hab ich mal nachgedacht und zum Schluss gekommen , dass Spiegelei aus Ei+Pfanne erzeugt wird , das Ei durch den Hahntritt(bzw. den Hahn halt) und die Henne , die Henne bzw. der Hahn auch wieder durch Henne und Wärem usw.

So ist es auch mit anderen Lebensmitteln und ich wollte mal von euch hören , was ihr denkt.. Ob man die Lebensmittel auch als Lebewesen bezeichnen könnte .

I know : Lebewesen bewegen sich oder vermehren sich wie z.B. Mensch , Tier , Vogel , Baum(Verbreitet die Wurzeln und spürt Schmerz)..

Und die Eier z.B. sind uach nicht immer gleich , sie sind IMMER verschieden genau wie Mensch , Henne usw.

Und Baum bewegst sich auch nicht , wurde aber wissenschaftlich bewiesen , dass man den Baum als Lebewesen bezeichnen kann .

Was meint ihr ?

Mfg


Es gibt Gedanken, die einem so durch den Kopf gehen, die sollte man besser für sich behalten! Es sind schon Leute mit geringfügigeren Macken in die Klapse gewandert!
Dieser versuch eine philosophische Konversation anzuregen muss ja scheitern allein aus dem Grund, das es völliger käse ist was duz schreibst! nimm dir nen Biobuch zur Hand, lies im Abschnitt "Leben" nach und tadda frage beantwortet und das ist nun auch nix, worüber sich diskutieren lässt und schon gar nicht in diesen wirklich unglaublich oberflächlichen Gedankengängen, die du hier an den tag legst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Eier die man isst wurden doch ned befruchtet also wird au nix drauß schlüpfen oder?
 
Zurück